Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben.... Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich hatte ja versucht mein Cipralex auszuschleichen. Bis 4 mg bin ich gekommen und dann kam der...
4899
16
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
4896
9
Hallo, ich habe heute zwei Medikamente von meinem Arzt bekommen. Einmal Citalopram dura und einmal Tavor Lorezepam. Citalopram kenne ich. Aber über Tavor weiss ich sogut wie...
157437
66
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen wie Tavor eigentlich wirkt..? Ich habe es als Notfallmedikament gegen Panikattacken bekommen, m Arzt meinte wenn mal wirklich gar...
38553
38
Ich leide unter Klaustrophobie und nehme vor dem Fliegen (1 bis 3 x im Jahr) Tavor 1mg ein. Das erste Mal (vor ca. 8 Jahren) habe ich gleich fünf Stück eingenommen, weil ich...
32920
37
Guten Abend, kennt das jemand, dass Tavor nicht mehr wirkt? Nehme es seit mehreren Jahren hin und wieder und seit Sommer letztem Jahr etwa fünfmal die Woche aber in niedriger...
17379
16
Hallo ihr lieben, hatte vor Jahren m Angst und Panik zu kämpfen - seit 7 Jahren ist es so gut wie weg war nie wieder was. Der Auslöser wär wahrs ein Kreislaufzusammenbruch in...
11365
29
Mir geht's derzeit total beschissen.musste Dienstag und Mittwoch Tavor nehmen (Mi. 18 Uhr die letzte). Komischerweise ging's mir dann Donnerstag Super ohne Tavor. Abends nur mal...
60764
15
Auf Anraten meines Neurologen sollte ich nach meiner Attackennacht von Do auf Fr, am Freitag Abend vor dem zubettgehen eine Tavor 0,5 mg nehmen. Ich habe es gemacht wie ne eins...
41791
2
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wirkt Tavor bei mir nicht mehr so richtig und ich verstehe es nicht. Es ist ein absolutes Notfallmedikament und ich nehme es definitiv nicht...
20894
9
Hallo zusammen, ich habe hier eine Packung Tavor und eine Diazepam. Welche essen ich nun zuerst auf? Nein kleiner Scherz. Mir ist aufgefallen, dass die beiden Medikamente...
67425
32
Hallo, ich habe Tavor gegen Flugangst verschrieben bekommen. Sollte dieses Wochenende mal testen, ob ich die Tabletten vertrage. Habe Angst, dass ich Nebenwirkungen bekomme und...
22765
22
Hallo, komische Frage vielleicht, aber ich habe das Gefühl, dass Tavor bei mir manchmal positiv und manchmal negativ wirken kann. Ich muss dazu sagen, ich habe große Probleme...
1428
4
Hi, habe in einer meiner vielen drepressiven Momente übers Internet Zoloft bestellt. Jetzt liegen sie da und ich schleiche um sie herum wie eine Katze. Momentan geht es mir...
5165
14
Hallo ! Ich leide seit 2007 an Panikattaken und einer Angststörung! Habe schon viele medis ausprobiert ! Seit 10 Tagen nehme ich lyrica 25 mg 2 mal am Tag! Seit zwei Tagen habe...
6821
38
Hallo zusammen, bei manchen Psychopharmaka die man längere Zeit einnehmen darf ist es doch so, dass die erst nach 4-6 Wochen wirken. Jetzt meine Frage: Ich nehme seit 1 Jahr...
1258
4
Hallo zusammen, Ich weiss momentan nicht mehr weiter und hoffe jemand kennt diese Erfahrung. Ich war lange auf 75mg musste dann jedoch aufgrund eines Ereignisses auf 150mg. Seit...
661
5
Hallo Leute, ich habe ein paar Probleme die irgendwie alle zusammen gehören. Zuersteinmal bin ich wieder Single. Mein Freund hat mich nach 2,5 Jahren verlassen. Auf eine sehr...
4912
76
Hallo, ich bin superfroh, dieses Forum gefunden zu haben, vielleicht bekomme ich hier ein paar Informationen und Tips zu dieser ewigen Schwitzerei. Ich leide seit der...
4201
4
es hat sich bisher nichts verändert und es wird sich auch weiter nichts ändern. ich habe vieles versucht, an mir gearbeitet, mich ohne Ende bemüht. es gab zwar Fortschritte,...
3249
9
Hallo liebe Forenmitglieder , weiß nicht ob ich hier richtig ,wie ich das hier so sehe gibt es mehr Frauen als Männer die einsam sind . Ich bin 35 jahre alt männlich wohne in...
2861
10
Ich leide unter mittelmäßigem Achselschweiß! Anfangs war ich noch bei einer Hautärztin, die mir ein Mittel verschrieben hat, dass absolut nicht gewirkt hat (Tannosynt hieß...
1073
4
Wenn ich mich hier durchlese dass graust es mir ja total. Ich bin total gegen Medikamente. Ich leider zwar unter schrecklichen Schlafproblemen aber ich würde nie anfangen son...
6719
99
Ich hasse Menschen. Natürlich kenne ich nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung - aber wenn sich von den wenigen, die ich persönlich kennenlernen musste, halbwegs auf andere...
2819
15
Hallo liebes Forum ich habe mich gerade frisch angemeldet, weil ich ein dringendes Anliegen habe und gerade überhaupt nicht klar komme. Es geht um ein Thema, bei dem sich ganz...
1892
9
Hallo in die Runde Ich brauche ein paar erfahrungswerte Ich habe von vor ca 4 Jahren bis vor 3 Wochen das AD Sertralin von 200mg auf 25mg herunterdosiert weil es mir besser ging, ...
1377
15
Hallo, habe mal eine Frage an euch. Benutze jetzt seit einiger Zeit ALCL, das Ergebniss ist eigentlich toll. Keine Schweißränder mehr unter den Armen. Selten ist es mal ein...
1348
3
ich dreh durch! ICh kann einfach nicht mehr! diese pulsartige kribbeln am linken knie raubt mir den vertsnad!ich hab festgestellt das dieses kribbeln bei gebeugter...
3698
15
Hallo. ich habe diese Gruppe gerade im Internet entdeckt und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.meine Depression gehen jetzt schon seit Jahrzehnten. Mal geht es mir besser mal...
3040
8
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
24174
100
Hallo zusammen, ich möchte mal meinen Sorgen und Ängsten einen Platz geben. Ich denke ich bin hier richtig. Nach fast 10jähriger Selbstständigkeit und viel viel Arbeit, habe...
4187
14
hallo, da ich an einem punkt angekommen bin wo ich mir eingestehen muss nicht mehr die kraft zu haben mir selber helfen zu können. Was ist passiert? lange zeit nahm ich das so...
1366
4
Ich hatte heute einen ganz schlechten Tag. So richtig mies. Ich fühle mich einfach nur dreckig, ekelig und hässlich. Hasse mich selbst und denke mein Umfeld hasst mich auch....
858
2
Hallo Ihr Lieben Also bei mir wurde vor kurzen ein EKG gemacht,war alles in ordnung. Aber kann man das in so einer kurzen Zeit überhaupt feststellen,das das Herz gesund ist?...
26040
4
Hallo ich bin der Moritz, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich bin neu im Forum weil ich einfach hoffe das hier Menschen sind die mir vielleicht Ratschläge...
1925
3
Hello again Ich leide seit ein paar Jahren unter sozialer Phobie...ich arrangiere mich mittlerweile damit, habe meinen Weg gefunden, so gut als möglich damit zu leben und...
1672
3
Hallo an alle Gleichgesinnten Nicht mein erster Beitrag in Sachen Hypochondrie, dennoch tut Zuspruch oftmals gut 👍 Und zwar habe ich Angst vor einer...
741
7
Hallo ihr da draußen, ich suche nach Rat und hoffe einige von euch lesen diesen Beitrag und können mir helfen. Ich habe ein Problem bezüglich Weihnachten. Ich möchte absolut...
779
6
Hallo meine Lieben Vllt. hat jemand von euch Erfahrung oder Ahnung von dem oben genannten Thema! Und zwar hab ich mir Blut abnehmen lassen, zwecks Allergietest, wegen meiner...
3476
2
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Herzen. Vielleicht ist hier ja ein Arzt, eine Krankenschwester oder jemand, der sich auskennt. Meine Symptome: -...
3312
72