Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal , Immerwieder hat man neue Symptome. Es ist zum kotzen! Am Samstag war es mal wieder ganz schlimm schlimm. Ich lag so halb mit dem Arm abgestützt auf der linken...
36921
12
Sorry dass ich nochmal so ein Thema aufmachen muss, aber ich frage mich ob ich wirklich alleine betroffen bin. Kann es wirklich sein dass nur eine Brust angeschwollen ist und...
6353
60
Hallo, Ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen und meine linke brust hatte etwas gejuckt. Ich konnte nicht feststellen wo ich hätte kratzen sollen, ich habe das meiner...
3281
30
Schönen guten Abend zusammen, ich habe vorab schon in diesem Forum nach anderen Leidensgenossen zu meiner Thematik gesucht aber nichts gefunden deshalb eröffne ich einen neuen...
2572
2
Hallo, Hab ein wenig Angst und steigere mich täglich hinein. Habe seit Ende letzter Woche auf der linken Seite neben der Brustwarze ein komisches Gefühl. Das hatte ich schon...
5664
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute nach der Gartenarbeit schmerzen in der linken Brust. Bin doch erst 25.Mein Opa ist an einem Herzinfarkt gestorben & ich bin übergewichtig...
2186
6
Hi, an die Frauen hier im Forum. ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen oder mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Mit hypochondrischen Zügen kann man ja vieles...
1846
10
Moin, rational betrachtet ist mein Anliegen ggf. völliger Quatsch mit 28 Jahren, aber ihr wisst ja wie das so ist mit Rationalität. - Seit 2 Wochen habe ich am Tag immer mal...
985
2
Hallo ihr Lieben, die Angst breitet sich mal wieder in mir aus. Ich habe heute festgestellt, dass meine linke Brust angeschwollen ist. Sie war schon immer kleiner als rechts und...
7385
50
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zu Wort, weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich war die letzten Jahre des öfteren in ärztlicher Behandlung wegen verschiedener Dinge....
4554
15
Gestern hatte ich erstmal reißende Schmerzen, natürlich in der linken Brust. Hattet ihr das auch schonmal? Der Schmerz hält ca. 2 Sek. dann ist eine bis 2 Minuten ruhe und dann...
4449
9
Hallo liebe user habe ein parr fragen an euch ich komm gleich zur sache. Bei mir fing alles vor ca 1 jahr an ich fuhr mitem auto also ich starke Schmerzen in der linken brust...
2292
2
Hab schon tagelang Druck im Magen / Brust ich denk ich kann nicht richtig atmen oder die Luft kommt nicht an …. Hab manchmal richtigen Druck in der Brust und am llnken...
1938
6
Hallo ihr lieben, Ich habe heute beim duschen in meiner linken Brust einen knoten getastet. Ich habe ziemlich dichtes Brustgewebe. Kleine Beulen und auch fibroadenome kenne ich....
1623
32
Ich konnte es nicht genau lokalisieren, würde sagen unter der linken Brust. Es fühlte sich ein wie ein Flattern. Leider sprangen meine Ängste darauf an. Der Kopf sagt...
1566
4
Hallo alle zusammen, ich habe seid 22.06 tut mir die linke Brust weh und habe Angst das was mit meinen Herzen ist obwohl ich letzte Jahr beim Herz Arzt war um mein Herz checken zu...
970
16
Hallo Zusammen, mir ist neulich aufgefallen, dass ich meinen Puls mit bloßem Auge im Spiegel erkennen kann. Es pulsiert ganz deutlich rechts und in der Mitte. Ebenso wenn ich...
2995
4
Kennt jmd das Gefühl bin heute vom Tiefschlaf rausgerissen worden, hatte plötzlich ein ziemlich heftig ka es war so als ob jmd da alles zam quetschen würde schmerz! Bd war...
2789
4
Hallo Leute, Ich habe seit heute Morgen mehrmals am Tag in gewissen Abständen ein kurzen krampfartigen schmerz in der linken Brust gegend der immer nur kurz anhält es kommt...
1150
7
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10069
44
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon die Suche benutzt aber nichts auf mich war da zutreffend. Ich habe seit mehr als eine Woche immer wieder vorne auf Höhe des Herzens ein...
2237
7
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2042
2
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes problem, wenn ich zb auto fahre bekomme ich ein ganz komisches gefühl im körper was von leichtem schwindel begleitet wird, und wenn sich der...
12203
13
Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche außergewöhnliche Symptome in der linken Gesichtshälfte. Primär fühlt sich die Wange komisch an und manchmal kribbeln meine Lippen...
11474
4
Hey. Ich bin irgendwie ratlos und verängstigt. Seit Anfang April habe ich nun Taubheitsgefühle auf der gesamten linken Körperhälfte. Von Lippe, Zunge, Arm bis hin zu meinem...
9756
8
Abend leute, und zwar habe ich seit 2 monaten so ein komisches gefühl in meiner linken körperhälfte es fühlt sich so an als wäre mein arm nicht meiner und mit dem bein ist es...
8783
21
Habe wieder Angst. Das irgendwas an meinem linken Hüftknochen nicht stimmen könnte. Ich bin ja recht füllig, aber mit etwas Druck fühle ich links und rechts auf gleicher...
8594
5
Mir ist aufgefallen: Ich schlafe nachts meistens auf dem Bauch,dabei liegt mein Kopf immer nach links. Nu hab ich ihn heute nachts bewusst nach rechts gedreht zum Schlafen....
6227
5
Guten Tag ich melde mich nach Monaten mal wieder um vielleicht eine Tipp zubekommen,hab nun seit fast fünf Monate eine muskelverhärtung auf der linke Halsseite ich dachte ne...
4216
7
Hey ihr Lieben Ich habe ja so einiges an Problemchen wo ich immer noch nicht zu hundert Prozent weiß woher das alles kommt (Herzrasen,Fremdkörper Gefühl im Hals usw.) Extrem...
3397
4
Nach dem ich tagelang mit Herzstolpern zu tun hatte, habe ich seit heute taubheitgwfühl in der linken gesichtshälfte und linker Intimbereich und pobacke. Bekomme total Panik vor...
1486
9
Hallo, nehme jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Opipramol 50mg 1x täglich. Seit paar Tagen habe ich immer mal wieder ein brennen im linken Brustbereich (jetzt aktuell wieder) + seit...
1007
5
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
19947
96
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
6990
13
Hallo zusammen, ich kann nicht schlafen weil ich etwas Unterbauchschmerzen linksseitg habe. Die Schmerzen fingen vor drei Jahren an. Die linke Bauchseite betreffend. Jetzt sitzt...
4935
20
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auch mal wieder selber melden. Erstmal vorweg, die mein erstes Thema nicht kennen oder verfolgt haben: Im Februar 2017 begann erneut...
4746
12
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf . Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem...
4262
13
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3081
2
Kann jemand mir helfen. Hab seit 15 Tage zwischen ohr unterkiefer Geschwollen.wahr beim Arzt und machte Ultraschall.und stellte fest eine parotitis Zyste Hab seit 2.01.2019...
2804
5
Guten Morgen, Abend, je nachdem. mich plagt eine Sache ganz stark. Ich habe Probleme mit meinen linken Rippen,. muss dazusagen bin auch etwas hypochondrisch veranlagt. Wie dem...
1657
5