Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo oder Guten Morgen, ich hatte heute ein EEG. Das wurde im Krankenhaus gemacht da mein Arzt da eine Zweigstelle hat. Nächste Woche Dienstag Nachmittag habe ich jedoch erst...
1445
3
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ... Vor Wochen fing es an mit schluckneschwerden ... Ständiger Selbstbeobachtung Fremdkörpergefühl im Hals .... Und jetzt habe ich Probleme...
13272
41
Hab schon Panik vor Befund und Ergebnis heute hab ich endlich einen Calciumscore des Herzens bekommen leider erhalte ich das Ergebnis erst morgen. Wer hat das auch schon mal...
1105
5
Guten Morgen, ist ein "unregelmäßiges EEG" ein Grund zur Besorgnis? Ich habe soeben meinen Ordner mit den bisherigen Arzt- und Klinikberichten durchgeblättert und...
1881
7
Hey, ich soll morgen meine Darmspiegelung bekommen. Jetzt sitze ich hier vor dem Zeug was ich trinken soll und habe noch nicht einen Schluck genommen weil ich mich nicht traue das...
18874
33
Hallo Nun war ich heute zum MRT Kopf Und jetzt muss ich noch Bus zum 09.12 mit der Auswertung warten, dann erst habe ich einen Neurologen Termin Das Warten macht mich...
12184
39
Hallo zusammen, Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll. Kurz zur Vorgeschichte: ich habe seit einigen Wochen einen geschwollenen, nicht schmerzenden lymphknoten auf...
7521
4
Hallo alle Beieinander, morgen steht nun mein MRT vom Oberbauch an. Kurz zur Vorgeschichte: Seit Anfang November Oberbauchschmerzen. Daraufhin Bb mit Werte von BSD, Galle, CRP...
6386
10
Titel sagt schon alles. Mir wurden am Donnerstag 3 LK entfernt und ich sitze jetzt auf heißen Kohlen. LK-Krebs? Schon metastasen? Wie lange lebe ich noch? Ist das alles ein...
5395
20
Hallo ihr Lieben, bei mir steht eine Vorsorgeuntersuchung an und die hat nun eine ganz schlimme Angst-Panik-Phase ausgelöst. Ich hab am Mittwoch eine Mammographie, mit 50 wird...
3658
8
Guten Morgen ihr lieben, ich muss leider heute Nachmittag zum CT - Gallensteine oder Verdacht auf Krebs. Meine Ärztin konnte Krebs nicht ausschließen weswegen ich auch zum CT...
3034
6
Hallo ihr lieben, ich bin gerade extrem unruhig. Ich habe schon länger Taubheitsgefühle auf der rechten Seite (Unterarm bis Ringfinger und Oberschenkel Vorderseite), dazu kommen...
2903
5
hi hier ist mandy wieder das mit meinen panikattacken ist weg aber hab immer noch riesen stress mit meinem freund weiß garnicht wie ich das alleine geschafft habe die attacken...
2292
9
Hallo, meine FAin hat mir einen Test zur Früherkennung von Darmkrebsmitgegeben. Ich habe ihn gemacht undd gestern dort in den Briefkasten geworfen. Jetzt habe ich total Angst...
2112
8
Hallo, ich war heute beim Screening der Brust und habe zufällig einen weißen Fleck auf dem Röntgenbild gesehen, als die RTA das Bild kontrollierte. Sie hat es im Nebenzimmer...
1156
4
Hallo ihr lieben, ich war heute in einer Praxis. Meine Freundin ist dort Arzthelferin. Sie kennt meine ängste und sorgen schon lange. Sie hat mir angeboten ein umfangreiches...
986
15
Hallo war heute beim Neurologen wegen einer Angststörung und es wurde auch ein EEG gemacht dabei kam der Befund heraus Seitendifferenzen und sehr unregelmäßiges...
1614
2
lange war ich nicht hier.....seeeeehr lange und es ging mir gut. die angst vor krankheiten wird man wohl nie ganz los aber ich kam klar....bis vor ein paar tagen.....ich habe...
45238
22
Hi, habe gestern die Einladung zur Mammographie für Frauen ab 50 Jahren bekommen. Ich wusste, dass dieses Schreiben jetzt kommt. Ich habe keine Beschwerden und war noch im...
29405
24
Hallo, ich hatte in den letzten 6 Monaten 3x Seitenstrangangina, was sich an und für sich gut damit erklären lässt, dass ich nach jahrelanger Pause wieder mit vielen Kindern...
6121
20
Hallo Ich mache mich im Moment total verrückt! Ich (24) war letzte Woche beim Frauenarzt, weil ich wie so oft Unterleibsschmerzen hatte, mein Frauenarzt hat gesehen, dass...
4700
4
Hallo meine lieben ängstlichen Leidensgenossen, heute ist wieder so ein ganz fieser Tag für mich der mein Leben - gefühlt - komplett auf den Kopf stellen wird. Hintergrund:...
4331
16
Guten Tag zusammen, vor etwa 2 Wochen habe ich eine deutliche Schwellung an der rechten Halsseite gemerkt. (ungefähr Größe einer Traube) 3 Tage später bin ich erkältet...
2869
22
Ich habe heute früh mein 24h EKG wieder abgegeben und diesmal hatte ich während des EKGs Herzstolperer,was das letzte mal ja nicht so war...Jetzt hab ich aber echt Angst das die...
1966
5
Hallo, Ich bin etwas verzweifelt, muss aber etwas weiter ausholen. Meine Mutter ist schwer krank. Zuletzt stand im Raum, dass es sich wohl möglich lich um einen Erbkrankheit...
1309
9
Guten Tag, ich habe eine Frage an euch. Ich habe am Dienstag eine Magenspieglung bekommen von und der Gastroenterologe hat gesagt, dass man bis auf einen leicht geröteten Magen...
1290
8
Guten Tag, ich stelle mich mal kurz vor. Bin 50 Jahre alt, letzte Vorsorge vor 1,5 Jahren, da war alles ok, letzter HPV Test vor 2,5 Jahren und der war damals negativ (seitdem...
10608
29
Hallo! Ich habe vor ca 3 Wochen auf Facebook eine Anzeige für einen neuen Krebs-Vorsorgetest gesehen (PanTum Detect), und da es in meinen Augen eine hervorragende neue...
9280
28
Hallo, ich habe mich am 20.12. hier schon mal vorgestellt und einen langen Text geschrieben. Leider hat niemand geantwortet Ich brauche mal einen Rat. Ich habe eine Skoliose....
5474
3
Leide unter einer Spinalkanalstenose mit Wirbelgleiten und habe in Kürze einen Termin bei Neurochirurgen in einer Klinik, nehme wegen Unverträglichkeit und Angst keine Schmerz...
1347
9
Hallo, ich bin weibl. 41 und muss 1 mal im Jahr zur Blutentnahme. Habe über 10 Jahre Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion genommen bis der neue Arzt durch Ultraschall...
794
2
Hej Seit nun 3 Wochen leide ich unter Herzstolpern, was den ganzen Tag anhält. Zwischenzeitlich waren Tage dabei, wo es wenig gestolpert hat. Nun war ich schon im Krankenhaus,...
519
4
hi hat jemand mal die Untersuchung mit Vigall 2.1 gemacht? https://www.neurologen-und-psychiater-i ... empftheit/ vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann etwas dazu...
1847
4
Hallo Ich habe ja seit ca 8 Wochen ein Kribbeln in den Beinen beim gehen habe ich das Gefühl ich kippe nach links alles fühlt sich an als stehe ich auf Wolken. Dazu wurde noch...
814
12
Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich mir von meinem Thread erhoffe, aber vielleicht tut es ja einfach gut, sich seinen Ballast mal von der Seele zu schreiben. Ich habe vor...
4355
10
Hallo liebe Leute, am Montag ist soweit ich hab einen MRT Termin meinen erstes mal überhaupt, dass ich in die Röhre muss Gottseidank. ! Ich habe seid knapp 8 Monaten...
1748
3
Hatte neulich ein EEG dass in einer Panikattacke geendet ist, kann man mit dem EEG eine Angstattacke herbeiführen?
746
5
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Austausch, weil ich sonst noch durchdrehe Ich bin 38 und habe 3 Kinder (3,6,8). Ich habe sehr viele Muttermale, als Kind hatte ich...
36144
60
morgen muss ich zum EEG, weil ich während PA schon ein paarmal wirklich ohnmächtig geowrden bin, es wird vermutet, es liegt "nur" am hyperventilieren,aber geprüft...
2314
4
Erstmal ein herzlichers "Hallo" an alle hier. Das hier ist mein Einsteigspost deswegen stelle ich mich und meine Problemchen erstmal kurz vor... Ich bin 25 und habe...
5468
9