Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe sehr gute Erfarhungen mit Ausdauersport als Entspannungstechnik gemacht. Vor allem Schwimmen und Fahrradfahren wirken wahre Wunder. Danach fühle ich mich meistens...
3451
23
Hey, kennt sich hier jemand gut mit Ernährung und Sport aus? Wie ja allseits bekannt ist, hilft Ausdauersport ja sehr gut bei Angststörungen. Ich bin auch am Überlegen, ob...
1710
6
Hallo, ich bin neu in diesem Forum auf Grund plötzlich auftretender Zustände, welche mich in Todesangst versetzten. Die erste Panikattake überfiel mich am Ende einer meiner...
1330
2
Hallo zusammen Aufgrund meiner Ängste und meines untrainierten Zustands und damit verbundenem hohen Puls soll oh eigtl mal so langsam anfangen Ausdauersport zu machen. Ich bin...
1285
11
Hallo, ich habe schon öfters gelesen, dass Ausdauersport wie z.B. Laufen/Joggen bei Angsterkrankungen helfen sollen. Ich kämpfe mit meiner Angst seit ca. 3 Jahren. Meine...
3500
10
Hallo, verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit ! Leider selbst seit ca. drei Jahren an all den miesen Sympthomen die zur Panik und Angst dazugehören ! Lese viel über...
1446
5
Ein freundliches Hallöchen an Alle! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich höre von vielen Seiten das ich mit Sport anfangen sollte. Am besten Ausdauersport. Das ist ja mit einer...
1021
14
Ich möchte gerne von meinen Erfahrungen berichten und sie gerne teilen und austauschen. Ich persönlich bin an einem schweren Burnout erkrankt. Mein Psychologe hat mir den Rat...
5644
23