Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe ein Problem mit meiner Chefin.Ständig passt Ihr was nicht...Ich möchte es gerne mit Ihr besprechen, doch ich habe Angst vor Ihr in Tränen auszubrechen, denn das ist...
2831
5
http://www.spiegel.de/sptv/extra/0,1518,586833,00.html
1499
3
Hi ihr Lieben, Wenn ich arg unter Stress stehe oder sauer auf mich bin, schneid ich mir oft die Arme auf. Oder gleich alle Haare ab, ist das ein Bordi- typisches Verhalten oder...
4275
8
Hallo zusammen, ich mal wieder. Ich weiß auch nicht so recht, wie ich es erklären soll, aber immer wieder komme ich in meinem Leben an Momente, wo ich wo rein null mit mir...
28892
20
Hallo ihr, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und finde es toll, dass es so ein Forum gibt. Wie man meinem Titel schon entnehmen kann, weiß ich absolut nichts mit mir...
6342
62
Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen auch mal etwas zu schreiben. Zu mir bin 21 Jahre alt habe vor 3 Wochen meine Ausbildung mit einer guten 2 abgeschlossen und arbeite jetzt...
2469
3
Der Sommer bricht langsam an und damit aber auch ein großes Problem meinerseits. Und zwar geht es ums "Ritzen" bzw. die Narben davon. Ich hab Probleme mit dem...
3606
3
wer von euch hatte jemals das bedürfniss sich slbst zu verletzen und wie kämpft ihr dagegen an ?
3896
37
Hallo zusammen, Ich versuche mich kurz zu halten. Letztes Jahr im Juli ging meine 6 jährige Beziehung auseinander, das ganze habe ich meiner Meinung nach gut verkraftet, da wir...
4223
3
Hallo Leute, seit Kurzem habe ich wieder Kontakt zu einer langjährigen Freundin von mir (sie ist 17, ich bin 18). Früher hatte ich viel mit ihr zu tun weil ihre Mutter meine...
2137
2
Ich verstehe mich nicht, meine Gefühle und meine Gedanken Hallo, ich bin Niklas und 13 Jahre alt. Ich weiß nicht womit ich anfangen soll, ich wurde 2 Jahre lang gemobbt, hab...
1079
2
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1862
6
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23669
253
Hey Leute hab ab und zu kurz bevor ich einschlafe sowas wie Gänsehaut im linken oberen arm und am herz dann spring ich vor panik immer auf aber dann ist es auch schon weg! Was...
1298
11
Hallo, ich leider unter Ängsten und Panikathaken. Heute bin ich mit meinen Mann spazieren gegangen. Hatte wieder beim Laufen etwas schwierigkeiten wenn ich Angst habe ist das ab...
4385
17
Ich finde es wirklich echt nicht schön, dass keiner auf meine frage reagiert ! Ich dachte mann hilft sich gegenseitig ! Aber na ja ! mehr...
1835
3
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und leide seid 7 Jahren an Angst und Panikattacken die plötzlich nach einem frühdienst anfingen und seiddem mein leben bestimmen ich war in den...
1770
7
Ich möchte keine Psychopharmaka mehr nehmen, habe zuviel Angst vor Nebenwirkungen. Gibt es denn pflanzliche bzw. naturheilkundliche Mittel, die helfen?
8061
42
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und gerade ziemlich verzweifelt. Seit Mitte September habe ich Unruhe, Angstzustände und Panik, so das ich kaum mehr mit dem Auto aus dem Ort...
6401
27
Ich dreh noch durch vor Angst. Jeden Tag, jede Stunde. Ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich kann gar nichts mehr. Habe nur noch Angst vor der Angst, dass die nie aufhört, dann kommt...
6288
8
Hallo Leute, bin 42 Jahre alt und hatte ein traumatisches Erlebnis. Dies ist die eine Sache, die noch therapeutisch bewältigt werden muss. Jetzt habe ich aber das Problem, dass...
2171
5
Hallo, ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und bin ein wenig beruhigt, dass es nicht nur mir so geht... Bei mir hat es vor ca. 4 Wochen erst angefangen. Auf einmal...
1494
9
Hallo Ihr Lieben, es geht jetzt nicht um mich, sondern um einen sehr guten Freund. Nach einer schweren Krankheit, die wir zum Glück sehr zum Positiven verändern konnten, fallen...
942
4
Ich will erst einmal etwas über mich erzählen, bin neu hier im Forum. Das Zittern kommt bei mir vor allem wenn ich etwas Trinke bei Sekt, Schnap./Likör, Kaffee u....
29319
10
Hallo liebe Leute, Nach langem lesen habe ich mich dazu entschieden mich heute auch mal aktiv zu Wort zu melden.. Und hoffe nun auch so toll Hilfe zu erhalten wie einige andere...
2534
20
Ich hatte heute vor 3 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen worden sind. Nun habe ich seit 2 Wochen mehr oder weniger Verstopfung mal kommt was mal nicht eher wenig. Kann...
2490
20
Ich hab seit gestern permament das gefühl dass etwas nicht mit meinem linken puls und handgelenk stimmt es fühlt sich so komisch an.... mein handgelenk irgendwie so komisch...
1772
15
ein Angsthäschen mehr in diesem Forum! eins vorab, heilung ist möglich! für jeden einzelnen von uns! Ich heiße Jessi,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.Ich habe nun...
1607
8
Hallo Leute, Ich weiß - ich habe die ähnliche Frage vor 8 Wochen bereits gestellt - habe aber meine Gedanken sortiert und die Situation hat sich geändert. Ich möchte eure ganz...
1207
21
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe ja ein generelles Angstproblem mit Situationen, in denen ich die Kontrolle abgeben muss. Ganz schlimm ist es bei mir, wenn ich als...
906
2
Immer wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich abhängig macht..ich denke ich brauch doch was für die nerven...um alles gut...
37500
16
hi leute und zwar ich hätte mal nh frage. ich hab heute vormittag ein kleines kaugummi beim wassertrinken ausversehen runtergeschluckt. aber jetzt habe ich das gefühl da hängt...
5293
24
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seit einer gewissen Zeit an Angst und Panik. Der Neurologe hat mir Venlafaxin verschrieben. BIn aber eine Zeit auch gut ohne Medis klar...
5000
2
Hallo ihr lieben , Ich bin Cindy und leide an einer Angststörung. Die habe ich eigentlich super im Griff . Jetzt habe ich aber das Gefühl sie hat mich wieder im Griff nach dem...
4181
52
Hallo, Ich bin 18 Jahre jung und habe eine Angststörung seit ich denken kann. Habe die Schule geschwänzt, bin nicht zur Arbeit gegangen und verbringe meine ganze Zeit...
2944
11
Hallo zusammen, mein Name ist Ben, ich bin 30 Jahre alt und seit 1,5 Jahren absolut clean. Ich habe 4 Jahre lang Schmerzmittel wie Valoron, Tilidin, und Beruhigungsmittel...
2890
12
Hallo zusammen, Zuletzt war ich vor etwas einem halben Jahr für einen Monat in einer Tagesklinik in Therapie. Nach diesem Monat hat man mich da regelrecht vor die Tür gesetzt,...
2725
13
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich hier ziemlich lange nicht gemeldet. Aber jetzt gerade bin ich wieder so verzweifelt, und hoffe auf ein paar Meinungen/Ratschläge von...
2315
22
Ich habe so große Angst wie gefühlt noch nie zuvor in meinem Leben. Stehe vor einer riesen Angst Attacke. Dieses gefühl der Hitze, den Boden unter den Füßen zu verlieren....
2080
21
Skills sind Fähigkeiten/Fertigkeiten,mit dessen Hilfe wir uns selbst stabilisieren können. Hier einige Beispiele: https://www.parkland-klinik.de/fileadmi. tigung.pdf
1760
8