Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9509
8
Hallo zusammen, allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich lese hier schon lange mit und hätte nun in eigener Sache eine Frage. Bin 56 Jahre, weiblich und nehme seit dem...
1924
6
Hallo ich habe seit 5 tagen Tabletten abgesetzt Mirtazapin seit dem bin ich müde und Übelkeit ist das normal?
3527
6
Hallo liebe Mitschreiberlinge, zunächst einmal einen schönen guten Tag verbunden mit der Bitte an die Forenleitung, meine Anfrage, falls sich diese in der falschen Rubrik...
5408
7
Liebes Forum, ich habe Temesta aufgrund einer Angststörung einen Monat lang in einer Dosis von 1,0mg tgl genommen und daraufhin (in etwa) wöchentlich um 0,25 reduziert und bin...
2057
10
Hallo liebes Forum, ich melde mich Mal wieder und brauchen euren Rat: Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die schon Mal in der selben Situation waren wie ich gerade. Ich hab...
1457
2
Da ich selbst nach 6 Wochen Venlafaxin starke Schlafprobleme hatte wurde mir von einer neuen Ärztin Escitalopram verschrieben. Nehme das nun seit Donnerstag, und es geht mir echt...
4883
13
Hallo zusammen! Ich habe schon sehr lange Angstzustände, gekoppelt mit starker Herzphobie. Vieles klappt bei mir, zumindest zeitweise, aber dann geht phasenweise mal wieder gar...
4258
7
Guten Abend allerseits Ich habe mal eine Frage zu dem Medikament Tavor. Und zwar habe ich jetzt ca. 2 Monate lang ca. 1 mg Tavor / Tag genommen. Ich nehme es aufgrund...
46959
42
Hallo meine lieben .nehme seit 3 Monaten tavor 1mg aufgrund meiner Ängste .ich habe von meinem Arzt pregabalin verschrieben bekommen um damit von den Tavor langsam wegzukommen....
30394
54
Liebe Forumsmitglieder, ich muss hier heute mal meine Ängste und Sorgen loswerden. Heute ist für mich der Tag an dem ich endlich beginnen möchte Tavor komplett abzusetzen. Ich...
12635
14
Hallo zusammen, aufgrund einer Angststörung und Panikattacken nehme ich seit fast 5 Wochen täglich Tavor 2-3 mg ein. Der Psychiater hat mir jetzt Opipramol verschrieben 50 mg...
8483
48
Hallo Ihr lieben, will bzw muss von Pregabalin schnell runter. Nehme es seit Februar und bekomme nur immer größere Brüste, als Mann und Schmerzen auch ein klein wenig,...
6301
13
Moin, nehme seit 13 Tagen Tavor eine Dosis von 0,5 oder auch mal 1mg (bei bedarf). Nun möchte ich das medi wieder absetzen. Kann man nach 13 Tagen einfach kalt absetzen oder...
4985
15
Kurz zusammengefasst: Ich nehme seit 4 Wochen Tavor (ärztlich verordnet) zum einschleichen von sertralin 50mg 1. Woche 3x 0,5mg 2. Woche 2x 0,5mg 3. Woche 2x 0,5mg 4. Woche 2x...
4982
8
Hallo Seit Mai nehme ich Doxepin. Nicht als AD, sondern gegen chronische Schmerzen. Doch ich dachte mir, ach, super, das Zeug soll ja gegen all das helfen, was du an...
23188
17
Hallo! Ich nehme seit 2 Tagen 5mg Cipralex und denke ernsthaft darüber nach, die Einnahme zu stoppen. Am ersten Tag war ich "bloß" etwas wirr, hatte leichte...
7919
18
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt zwei Tage Venlafaxin 37,5 mg genommen. Jeweils eine. Da ich sehr starke Nebenwirkungen habe...
5734
3
Hallo zusammen, ich war am Freitag nochmal beim Hausarzt. Seit 7 Wochen nehme ich nebivolol, erst 3 Wochen eine ganze am morgen. Dann nur noch 1/2 also 2.5 mg. Da mein Blutdruck...
1483
6
Heyy Liebe Mitglieder.. Es gibt schon zig Unterforenbeitrage zu dem Medikament. Und ich habe auch alle so gut es geht gelesen. Trotzdem mache ich hier mal ein neues auf ..weil...
1055
4
Ich möchte erzählen wie ich den Entzug von Paroxetin erlebe. Ich habe aus Gewohnheit seit ca. 4 Jahren eine Dosis von 5mg genommen. Zum Schluss nur noch ca. 2,5mg. Auslöser...
863
19
Hallo zusammen, ich nehme seit einiger Zeit Tavor 0,5 mg oder 1 mg als Notfalltablette gegen meine PA`s. Was habt ihr für Nebenwirkungen ausser Müdigkeit? Über eine Antwort...
7004
10
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen jeden Abend eine Tavor 0,5mg vor dem schlafen gehen. Ich möchte jetzt aber davon loskommen. Gestern...
38448
88
Hallo seit einiger Zeit leide ich an Panikattacken und habe nun Tavor verschrieben bekommen, weil ich nachts nimma schlafen kann und es mir täglich schlechter geht. ich habe...
32546
99
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1407
5
Hatte mein Problem schon in einem anderen Thread "angehangen". Weiß aber nicht ob das hier eventuell als unhöflich gesehen wird, deswegen nochmal ein separater...
15803
40
Hallo ich bin neu hier......und hätte da mal ne frage......ich nehme seit 2 jahren 2,5mg lorazepam.....und soll diese jetzt von heute auf morgen......auf 25mg deazipam...
4890
10
Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider ohne Erfolg. Ich bin gerade dabei es abzusetzen und leide darunter sehr stark. Ich habe...
100404
112
Hallo, ich habe vor 2 1/2 Jahren Trevilor 75 verschrieben bekommen und dieses auch ein paar Wochen genommen. Während der Einnahme bekam ich Reizhusten und meine Schleimhäute...
2886
2
Hallo zusammen Ich melde mich mal wieder.da meine Symptome immer noch unverändert sind und eher schlimmer werden bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen und siehe da es geht...
1824
12
Hallo ich habe gestern die flusspi bekommen 0,8 mg.... bin die nacht jetzt öfters aufgewacht, jetzt hab ich Panik bekommen das es zu einer Nebenwirkung gehört, hertragen angst...
1787
5
Hallo zusammen, ich hab im Moment eine so große Angst, dass ich nur weinen könnte. Vor 16 Jahren wurde mir ein Cholesteatom im Ohr entfernt und ich habe seitdem eine...
25345
270
Hey, Ich habe heute zum Mittag aus einem Glas getrunken, bei welchem oben ein Stück gefehlt(7mm lang) hat. Am Anfang ist es und gar nicht aufgefallen, doch dann meinte meine...
12698
17
hey ich bin 26 und aus mönchengladbach, wohne bald zwei jahre höchstwahrscheinlich in köln ich fühle mich ziemlich einsam... wenn sich jemand aus der einsamkeit rauswühlen...
1366
3
Guten Tag zu mir männlich 35 Jahre, aus heiterem Himmel bekam ich auf der Arbeit ein Augenlidzucken, nach 2 Wochen zuckten beide, dan war eine Gesicht Hälfte Taub und ich war...
18857
67
Guten Morgen. Nun komm ich auch mal mit etwas, was mir zu denken gibt. Sei 1-2 Tagen habe ich stellenweise Verspannungen links und rechts im unteren Kiefer bis zu den Ohren hoch....
2669
10
Achtung!Eventuell Trigger! Ich habe gerade gelesen das die meißten Antidepressiva Krebserregend seien.Das haut mich jetzt wieder vom Hocker.Ist da was dran?Was meint ihr?Das...
1314
7
Hey, ich bin zwar erst 22 und habe weder Vorerkrankungen noch sonstige Auffälligkeiten was Beschwerden mit dem Herzen angeht, aber mache mir derzeit Sorgen, da ich in letzter...
2696
9
Hallo, es mag sich doof anhören, doch vielleicht hat ja jemand Verständnis. Und zwar, ich hab Emetophobie, also Angst vorm Erbrechen. Meine größte Angst ist, Magen Darm zu...
1562
10
Hallo, ich nehme jetzt seit 2,5 Wochen 10mg Escitalopram in Tropfenform. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich heute morgen 10 Stück genau abgezählt habe oder vielleicht...
1211
3