Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo Ihr Lieben, heute brauche ich auch noch einmal Eure Hilfe! ich habe jetzt zweimal beobachtet, dass wenn mir länger kalt war, also nicht so kalt dass ich mit den zähnen...
6324
12
Hallo ihr lieben Ich mache mache mich gerade schon wieder bekloppt. Habe seit heut morgen schon Kopfschmerzen,habe seitdem schon 2 Ibu genommen. Vor einer halben Std bekam ich...
30763
5
Also ich finde das Forum hier sehr interessant und dieses Kribbeln in den Lippen ist auch Grund für meine Anmeldung! Ich habe das seit heute Nacht durchgängig, das meine...
120852
23
Hallo Ich bin leider ziemlich tief drin in der Hypochondrie, da es mir schon seit Monaten nicht gut geht. Hauptsymptome sind dauerhafte Übelkeit, wechselnde Schmerzen im ganzen...
4501
4
Hallo Ich weis nicht was los ist,aber seit gerade kribbelt es dermaßen in meinen Lippen und sie fühlen sich leicht Taub an,das es mich in Panik versetzt,im Anschluß bekam ich...
26278
14
Hi Ihr lieben Ich muss mal loswerden wie sehr mich dieses Kribbeln nervt. Ich hab es net immer aber wenn,dann ist es so stark das ich heulen könnte. Ich weis nicht ob es am...
25519
3
Hallo erstmal. ich war ja nun vor einer Woche beim CT. wegen meiner Stirnhöhle. Da ich mir mein Dauerschnupfen und den Ohrendruck nicht erklären konnte . der HNO hatte so nichts...
7542
2
Hallo Hatte ein leichtes Brennen auf den Lippen. Dabei habe ich meine Lippen mal genauer im Spiegel beobachtet und sie etwas mit den Fingern glatt gezogen. Da habe ich viele,...
25448
14
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir "weiterhelfen" könnt. Vorweg: Ich bin weiblich, 21 Jahre und rauche nicht und trinke keinen Alk.. Ich habe Asthma...
9338
3
Hallo Leute, ja, ich bins wieder Habe seit gestern ein neues Symptom, meine Lippen sind total angespannt und fühlen sich sehr schwer an, ebenso meine Zunge ...
5979
4
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu...
5217
48
Guten Abend Ich habe seit tagen keine trockene sondern eher verspannte spröde Lippen ich hab alles versucht an salben aber nix hilft wirklich. das Problem ist durch meine Lippen...
2049
5
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6023
8
Gerade komm ich vom Sport und hab mit meinem Freund zusammen gegessen, auf einmal meint er "wie sehen denn deine Fingernägel aus, die sind total blau" total blau sind...
15567
8
so ich habe shcon ne weile Blaue Nägel nun mal zu meinen Körper Ich habe Niedrigen Blutdruck. und ich friere immer recht viel aber ich hasse die heizung anzumachen -.- ...
3436
2
Hallo zusammen, Ich habe beobachtet das ich einige blaue Flecken habe. Einige sind vom Motorrad fahren aber andere kann ich nicht zuordnen. Nun habe ich leider gelesen das das...
2730
3
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Gerade habe ich ein Tief überwunden, dann auch schon das nächste. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und nach intensiver...
2500
4
Hallo Seit einiger zeit fällt mir auf, dass ich ständig vereinzelte blaue flecken an meinen beinen hab. Ich weiß nicht, wann und wo ich mich jemals gestoßen hab, jeden falls...
10469
22
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7175
9
Hallo Ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, plagt mich immer die Angst vor Leukamie. Seit zwei Wochen nun verfolge ich immer wieder meine Flecke an den Beinen. Jetzt musst ich...
4799
12
Ich hab jetzt grade am linken Bein zwei kleine und am rechten beon drei kleine blaue Flecken. Hab mich gestoßen ja aber nicht wissentlich 5 mal. Kann das Leukämie sein? Mein...
1483
17
Hallo zusammen, Ich habe an meinem Zahnfleisch eine kleine, bläuliche Stelle entdeckt. Direkt neben dem Zahn. War natürlich beim Zahnarzt. Er sagte es sei ein...
1097
7
Hallo Ich habe vorgestern das erste Mal bemerkt wenn ich in die Badewanne gehe das meine Zehen blau werden Wenn man drüber streicht werden sie auch wieder normal im normal...
530
9
Hallo zusammen, ich leider unter Generalisieter Angststörung und Krankheitsangst. Nun habe ich festgestellt, dass ich ab und zuvermehrt "blaue Flecken" habe. Auf den...
390
11
Hallo , lange ist es her .. Und es war alles gut bis gestern nicht einmal an die Angst gedacht . Seid 1-2 Wochen haben ich immer wieder 4-5 blaue Flecken auf den Beinen aber Habe...
35749
229
Hey ihr. Lange war es ruhig um mich. Jetz muss ich mich doch mal wieder an euch wenden. Mir ist aufgefallen,dass ich ständig blaue Flecke an den Beinen habe. Es ist nie so,dass...
25198
72
Hallo und guten Morgen. Ich habe hier schon mal geschrieben und gefragt, ob einer von euch weiss was mit Kur los ist. Ständig habe ich Flecke, eher so gelb/bräunlich, mal mehr...
10246
40
Hallo ihr, mir geht es gerade richtig mies und ich habe schon wieder die halbe Nacht überlegt, ob ich jetzt zum Arzt gehe. Ich zittere und mir ist übel. Dieses mal ist es die...
6528
13
Ich bekomme schnell welche. wahrscheinlich derzeit durch Dauerstress. Sie gehen wieder weg. Mal hab ich nur 2 und mal ganz viele. Ich hab Histaminintoleranz bzw mcas und da kommt...
3324
11
Hallo Leute, habe meine irrationalen Ängste mittlerweile gut in den Griff bekommen, allerdings liegt mir noch etwas auf dem Magen, da es ständig Symptome aufweist. Es geht um...
3127
6
Hat von euch jemand von Escitalopram vermehrt blaue Flecken bekommen? Ich habe seit ein paar Tagen noch mehr blaue Flecken als eh schon und heute morgen habe ich einen bemerkt der...
2910
7
Guten Abend, Ich habe seit gestern komische lila Flecken auf meinem Oberschenkel und daneben einen blauen Fleck der so grünlich ist. Ich bin ein Hypochonder und hab natürlich...
1277
6
Habe seit Kurzem diese blauen Stellen an beiden Armen jeweils an der Innenseite des Oberarms. Ist das was Schlimmes? Kam einfach so. Schmerzen verursachen die Stellen nicht. Hier...
1121
11
Hallo Ihr lieben, Seit dem ich sehr Starke Psychopharmaka bekommen habe sind meine Fingernägel Blau. An was könnte es liegen Hat jemand Erfahrung damit Hab die Medikamente...
660
3
Hallo ihr Lieben, mich plagen diverse Sehstörungen. Das Schlimmste ist jedoch immer die Angst. Ist es was Schlimmes, haben die Ärzte was übersehen...? Hatte vor einem Jahr...
34475
64
ich seh schon seit paar tagen immer wieder blaue flecken/punkte und jetz hab ich seit paar minuten nen ganz üblen schwindel und druck im kopf... ich hab vor ein paar tagen...
17074
4
Hallo zusammen,mal wieder ich! Viele mögen jetzt vllt lachen, aber tatsächlich mache ich mir wegen meiner Oberlippe sorgen. Als ich heute in den Spiegel geguckt habe, war meine...
7539
3
Hallo, ich bin langsam echt am Verzweifeln und würde mich über den ein oder anderen hilfreichen Rat sehr freuen. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, bin etwas dünn, treibe eher...
3298
4
Guten Morgen 😔 Ich bin nach 4 sehr guten Wochen wieder in einer kleinen Angst-Spirale drin. Mein Hypochonder meldet sich Mal wieder. Habe seit paar Wochen an den...
3092
5
Hi zusammen, kurze Frage: bekommt man schwachem Bindegewebe schneller blaue Flecken? Ich hab n bissl was zugelegt - bissl is gut - 10 Kilo sind zuviel... Hab total oft blaue...
3055
2