Pfeil rechts

Lotte03
Hallo erstmal. ich war ja nun vor einer Woche beim CT. wegen meiner Stirnhöhle. Da ich mir mein Dauerschnupfen und den Ohrendruck nicht erklären konnte . der HNO hatte so nichts finden können. Diagnose = Zyste in der Stirnhöhle. daher meine andauernden Kopfschmerzen. Natürlich habe ich mega schiss. Ich weiß ja nicht was weiter passiert. Blöd wie ich bin habe ich gegoogelt. Ob das jetzt vielleicht doch ein Tumor ist? Mein HNO hat Urlaub und ich muss bis 3.8 warten. Ich werde noch irre. ich finde keinen weiteren HNO. muss ich jetzt weiter bangen? Kennt sich jemand damit aus?
Weil seit drei Tagen habe ich einen salzigen Geschmack auf den Lippen. schwitzen tue ich nicht. Auch mit klarem Wasser abwaschen geht das nicht weg . .

21.07.2021 16:00 • 22.07.2021 #1


2 Antworten ↓


Orangia
Es kann auch dein Speichel salzig sein und mit der Zunge benetzt du dann deine Lippen.
Als Ursache für salzigen Speichel gibt´s ganz viele Möglichkeiten, google mal.

22.07.2021 15:50 • #2


Lotte03
Zitat von Orangia:
Es kann auch dein Speichel salzig sein und mit der Zunge benetzt du dann deine Lippen. Als Ursache für salzigen Speichel gibt´s ganz viele ...

Hallo....hab ich ja schon....aber gescheites hab ich nicht gefunden...nur Tumor/Krebs

22.07.2021 19:10 • #3




Dr. Matthias Nagel