Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, kann mir irgendjemand helfen und mir sagen ob das wohl normal ist, ob das jemand schon hatte und ob ich zum Arzt sollte... Hab seit einigen Tagen, bestimmt 2 Wochen...
11088
16
hallo ihr lieben, mir gehts seit gestern abend total schlecht Es fing ganz plötzlich an, dass es im hals anfing zu kribbeln/kratzen/jucken. kA wie ich es nennen soll....
6881
6
Hallo Habe panik Seit paar tagen ab u zu ein lässiges kratzen im Hals und nun beim.hinlege auch habe angst zu ersticken wegen d.kratzen und dazu Schleim hals gestern beim Arzt...
2523
4
Hallooo die Angst hat mich wieder Zum Glück ist es noch recht aushaltbar... dennoch beschäftigt mich wieder etwas ganz besonders. Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen...
5104
17
Hallo Seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger im Liegen so ein Kratzen im Hals. Ich muss dann immer aufsitzen und was trinken. Werde ich nachts wach, kratzt es mich...
1058
3
Hallo, ich bin w 20 und neu in diesem Forum. Ich habe 4-5 Jahre geraucht, keine Ahnung wann genau ich angefangen habe, zwischendurch ca. 1 Jahr nicht geraucht, letztes Jahr im...
6019
21
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass mir der Hals kratzt, besonders, aber nicht immer nach dem Essen. Insbesondere...
5072
2
hallo ich habe seit monaten ständiges husten und geräuspere ... ich rauche seit 6 jahren nicht mehr und habe aber ständig probleme... ich muss so extrem mir einen abquälen das...
6857
7
Hallo, Ich bin komplett am durchdrehen. Alles fing vor 3,5 Wochen an, mit halsschmerzen/ brennen am Kehlkopf. Darauf folgte nach 2 Tagen ein Husten mit gelblich/grünem...
1099
5
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit muss ich nun doch wieder um euren Rat oder einfach gute Worte bitten. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber wenn ihr mir ein wenig...
8816
9
Hey Forum, Vor ca.3 Jahren hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Hals und musste sehr häufig aufstoßen… Seit dem Punkt an wurde das immer schlimmer, ich habe durchgehend...
1879
4
Hallo! Ich nehme jetzt die vierte Woche Adjuvin (Wirkstoff: Sertralin). Seit letzten Sonntag 100mg und mir kommt vor die Panik und die Angst wird immer schlimmer. Habe immer das...
5030
8
hay leute ich weiß nicht ob das jemand kennt aber kann es von der psyche kommen das man atemnot hat und denn noch son trockenen husten dazu ? ... ich weiß nicht mehr weiter was...
11223
11
Guten Morgen, gestern hatte ich mal wieder eine ordentliche Panikattacke. Hatte direkt über der Brust einen neuen roten Punkt wahrgenommen. So blöd wie ich manchmal bin, habe...
9660
15
Hallo. Ich hab normal geschlafen und bin dann vor ner halben stunde aufgewacht. Mich hat das Kratzen in der Lunge aufgeweckt. So wie wenn man ausversehen Deo einatmet. Ich hatte...
3599
15
hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch weiche kontaktlinsen hat..? weil ich hab weiche kontaktlinsen..und immer alle 4 wochen muss ich dann wieder neue...
22363
39
Hallo ich benötige Hilfe weil ich seit einer Woche durchdrehe. Mein Leben lang hab ich mal öfters geblinzelt, den Kopf geschüttelt, kleine Rituale vor Prüfungen gehabt, gerne...
871
4
Halli Hallo ich muss euch mal was fragen. ich bin ja ein richitger Angsthase. ich habe seit einigen Wochen einen komischen Geschmack im Mund und Empfindungsstörungen im...
3328
9
Hi, ich leide unter Restless Legs, habe einen Kratzzwang und muss mich ständig berühren, generell sehr unruhig bzw rastlos. Wegen Rückenschmerzen soll ich zum MRT. Davor habe...
954
15
hallo. ich hatte hier schonmal deswegen geschrieben. vor ca 11 monaten hatte ich das erste mal blut gehustet. seit dem habe ich das alle paar monate mal. ich war vor ca 10...
8160
37
Hallo Leute mein problem steht ja eig schon oben im titel ...und darüber habe ich noch nie mit jemandem geredet, auch diese zeilen zu schreiben fällt mir schwer! Ich weiß auch...
2808
2
Seit das Wetter nicht mehr so heiß ist.Hab ich wieder mehr mit meinen Asthma und seit ein paar Tagen habe ich auch husten.Vor hin hab ich ein wenig schleim raus gehustet und da...
1690
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin's Mal wieder. Die letzte Zeit ging es mir wieder sehr schlecht. Ich merke wie von Tag zu Tag die Laune schwindet. Es ist nun auch fast ein Jahr her,...
3407
10
Hallo. Um ca 1h morgens bin ich mit Magenbrennen aufgewacht und seit da übergebe ich mich ca alle 1-3 Std schwallartig. Es ist sehr viel Flüssigkeit dabei und Nahrungsteste...
2110
22
Huhu ihr Lieben , Mich hat es nach 10 Jahren Ruhe wieder voll erwischt . Angst und Panikattacken. und wieder dieses komische Bauchgefühl links . bin nur am grübbeln und hab...
1202
18
Hallo Leute mein problem steht ja eig schon oben im titel ...und darüber habe ich noch nie mit jemandem geredet, auch iese zeilen zu schreiben fällt mir schwer! Ich weiß auch...
1790
2
Hallo an alle, hab mit großem Interesse einige Beiträge gelesen und finde mich in vielem wieder. Ich leide schon seit Jahren an Ängsten und speziell seit drei Jahren unter...
29909
32
Hallo Ich werde ständig rot,meist immer nur wenn ich mich allein aus dem Haus traue,an der Kasse stehe,auf die Bahn warte oder in der Bahn....Ich habe keinen Job mehr,weil ich...
1893
2
Hallo zusammen, seit einigen Tagen muss ich insbesondere im Liegen sehr oft Speichel schlucken, ungefähr alle 30 Sekunden. Das Schlucken funktioniert problemlos, aber ich frage...
601
9
Hallo zusammen, zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt, weiblich und rauche ca. 6 Zig. am Tag. vor kurzen war ich schwanger, leider nahm diese Schwangerschaft ein dramatisches...
20642
56
hallo, mir ist das ganze sehr peinlich aber mittlerweile bin ich so verzweifelt und am ende dass ich es einfach hier posten muss und darauf hoffe dass mir einer von euch helfen...
4830
8
Hallo. Ich hatte vor ca. 7 Wochen Corona und danach Grippe! Seitdem quäle ich mich mit Trockenem Husten und Nachtschweiss. Habe wieder mal ein wenig im Internet gelesen und, na...
3252
11
Hallo zusammen, ich bin schon wieder hier. Letzte Woche noch wegen dem Schwindel, jetzt wegen Hustenreiz. Ich bin Nichtraucher. Vor 4 Wochen hatte ich eine leichte...
3075
46
Hallo zusammen, ich bin neu hier und beschreibe mal kurz mein Problem. Ich weiss seit 25 Jahren, dass ich eine Angsterkrankung habe und nehme auch Tabletten: Paroxat 20...
2623
4
Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der...
2010
8
Hallo, vor ca. einem oder anderhalb Jahren habe ich für mein Büro einen neuen Drucker gestellt bekommen, weil der vorherige kaputtgegangen war. Mein Büro (Homeoffice) ist...
1837
3
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
864
11
Hallo Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht . Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da...
701
8
Hallo guten Tag ihr Lieben, Bin ja erkältet! Habe jetzt wenn ich huste im hellen schleim leichte blutspuren dabei, eigentlich punktchen. Habe ich vor 2 Jahren das erste mal...
6444
10
Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen Reizhusten, der immer schlimmer wird. Angefangen hat es kurz nach einer Halsentzündung bei der auch meine Lymphknoten total geschwollen...
5148
14