Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ! Bin neu hier und wahrscheinlich öffne ich den millionsten Thread zu meinem Problem ! Sorry schonmal ! Ich leide seit Jahren unter Hypochondrie. War aber bisher durch...
8970
12
Abend, ich hatte gerade beim einkaufen wieder mal so ein Erlebnis was ich vor einigen Monaten schonmal hatte, ich stand an der kasse und dann fühlte sich mein rücken und meine...
726
2
Hey, ich merke in letzter Zeit, dass ich das nicht mehr kann. Ich kann es absolut nicht ab, wenn mir jemand ne Arbeit vorlegt und mir sagt, in zwei Stunden bist du fertig. Also...
1487
3
Hallo Zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Freund, wir sind seit 2 Jahren zusammen hat enorme Zukunftsängste. Ich...
9484
10
Guten Abend zusammen, gerne würde ich euch meine Leidensreide der letzten Monate schildern: Es hat das erste mal im September angefangen, da habe ich am nächsten Tag nach einer...
1276
9
Hallo, Ich weiss, der Titel hört sich doof an, aber so fühle ich mich grad. Ich verspüre eine große Ruhe im ganzen Körper, die ich so nicht von mir kenne. Ich stehe seit...
1536
13
Wie fühlt Ihr Euch so bei diesem Wetter? Wegen der Hitze schaukelt sich bei mir die Angst dauernd wieder auf. Der Tag ist ein Albtraum und ich hoffe, es ist bald Abend, wo es...
14215
99
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses aber nicht nur der Kopf ist heiss und rot. Dazu spannt die Haut. Ohne ersichtlichen Grund...
12441
7
Hallo zusammen... Eigentlich habe ich meine Ängste und PAs gut im Griff, aber eine Sache merke ich gerade, besteht immernoch: Verschlimmerte Angst mit Daueranspannung und...
13036
73
Bei uns soll es bis Montag ziemlich heiß sein .Ich vertrage Hitze überhaupt nicht habe so einen niedrigen Blutdruck mir wird da immer ganz schlecht.Hab jetzt gerade wieder so...
5632
43
Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass es mir immer sehr schlecht geht, wenn es draußen so heiß ist. Heute geht es ja noch, aber ich habe gehört, dass es ab Donnerstag...
4487
6
Grade bei dem Wetter ist es schlimmer mit den PA. Ich gehe zu Hause oder von Arbeit raus und bekomme Herzrasen. Es legt sich ja wieder. Aber grade bei der Hitze hat man ja noch...
3439
24
Hier ihr Lieben. Es ist so, das ich seit 5 Tagen überfällig bin und natürlich richtig Panik schiebe. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Jetzt denke ich natürlich sofort an...
2737
25
Hallo ich bin gerade echt verzweifelt. Ich hatte Wein getrunken normalerweise trinke ich eher mal einen Sekt. Und jetzt bin ich aufgewacht. Plötzlich dieses Gefühl von Hitze...
1614
7
Hallo zusammen. Ich lese immer wieder das Betablocker bei der Hitze gefährlich werden können. Ich nehme seit einem Jahr Betablocker und da es momentan so warm ist, hab ich jetzt...
1401
6
Hallo ihr Lieben, mir gehts die letzten Tage gar nicht gut.. Mir ist immer leicht schlecht und ich bin total abgeschlagen und müde und matschig im Kopf und hab auch bisschen...
986
4
Hallo zusammen, Kennt ihr das oder sollte ich mir Sorgen machen? Seit ein paar Tagen, seit dem es so heiß draußen ist und man wortwörtlich ins schwitzen kommt, habe ich einen...
528
5
Diese Woche werden ja bis zu 40 Grad ... Ich komm damit so überhaupt nicht zu recht. Wenn mir zu heiß ist, dann bin ich schon automatisch angespannt. Was macht ihr in diesen...
39818
611
Hu hu Leidensgenossen es gibt sicherlich zahlreiche Leute die das berühmte stolpern kennen . Ich habe es auch schon lange . Heute war ich zb im Schwimmbad und es ist ja ziemlich...
8632
2
Halli Hallo Ja auch wenn es noch ein wenig dauert bis der Sommer vor der Tür steht so mache ich mir jetzt schon einige Gedanken darum. Ich hab festgestellt das wenn ich in...
6601
20
Hallo, seit Freitag habe ich wieder vermehrt Probleme mit meinem Reizdarm und frage mich, ob das mit dem Wetter/der Hitze zusammenhängen könnte. Ich habe Krämpfe im unteren...
6569
11
Hallo alle Heute habe ich eine sommerliche Frage an euch - letzten Sommer habe ich angefangen Escitalpram zu nehmen, aber zunächst nur wenig. Dann habe ich in letzter Zeit die...
3462
3
Hallo Ich habe hier lange Zeit nur still mitgelesen - und würde mich aber jetzt gerne mehr aktiv austauschen und würde mich freuen, wenn sich jemand mit ähnlichen...
2965
7
Hallo Ihr Lieben, bilde ich es mir ein oder sind die PA häufiger da wenn es draußen so heiß ist? Ich werde morgen mit meine Therapeuten mal reden. Vlt. vertrage ich auch das...
2805
12
Hallo zusammen, Habe Immer wiederkehrende Hitze im Kopf, ich fühle mich auch immer schlecht und elend dabei und auch etwas verwirrt. Dazu kommt immer wiederkehrendes Erbrechen...
2607
8
Hallo ihr Lieben, mein Gedankenkarussell dreht sich wieder… Ich bin aktuell im Urlaub & auch hier kann ich leider nicht abschalten. Kann es gar nicht so wirklich genießen....
1534
24
ich habe so dolle Angst heute und ausgerechnet wo ich nach Remscheid zu meinem Date hinfahre ich bin heute Morgen schon so aufgewacht mir ist duselig im Kopf .. Benommenheit...
1506
2
Hallo zusammen, kennt das jemand: Heute war / ist es ja sehr warm, lt. Thermometer gut 30 Grad hier bei uns. Vorsorglich hattrn wir heute morgen alle Fenster zu gemacht und...
1435
5
Hallo Ihr Lieben, Kennt ihr das, wenn man in der Nacht Wehen artige Hitzeattacken erleidet? Ich konnte auch nicht schlafen dadurch morgens ging es auch noch weiter, bis ich eine...
1167
13
Hallo Leute, es ist echt zum verzweifeln. : kaum ist diese Hitze da, ist mir ganz schwindelig und komisch. Habe immer so ein kopfdrück, kaum Hunger und Schwäche in den Armen...
1093
18
Hallo liebe Forenmitglieder, heute muss ich mal meine Gedanken sortieren. Klar, die Corona-Zeit macht uns allen zu schaffen. Wobei ich anfangs diese Zeit tatsächlich fast schon...
887
5
Hallo ihr Lieben, Wer kennt's? Seit es so heiß ist bzw seit letzter Woche habe ich das Gefühl weniger Luft zu bekommen. Es ist super unangenehm und macht mir große Angst! Es...
861
13
Hallo, wie jedes Jahr ist der Sommer für mich die ultimative Panik. Ich fühl mich gefangen in der Wärme, hab Angst vor Kreislaufproblemen und noch mehr Angst rauszugehen....
742
12
Hallo, ich kann Hitze überhaupt nicht ertragen, ich habe durchgehend Herzrasen und Kreislauf, dadurch dann auch Panikattacken. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber nächste...
742
10
Hallo zusammen Der Sommer steht vor der Tür. Alle freuen sich, ich verfluche ihn schon jetzt. Schöne 25 Grad mag ich ja ganz gern, aber diese Woche sollen es an die 30...
16879
127
Seit ich Duloxetin nehme, bin ich extrem hitzeempfindlich. Das äußert sich dann in krasser Erschöpfung, komme kaum fünf Meter vorwärts und fühle mich insgesamt total...
4857
6
Hallöchen, ich krieg momentan die absolute Krise, es ist so schwül und heiß, das mir jeden Tag schwindlig ist und das fördert natürlich meine Neurosen. Es vergeht kein Tag...
4813
11
Servus miteinander! Hab gerade einen Testmarathon hinter mir (EKG etc.) und natürlich wurde nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Seit längerem habe ich folgendes...
4706
2
Hallo ihr Lieben,also heute geht's mir sehr schlecht bei dieser Hitze.Kreislauf,Schwindel,Übelkeit .Falle von einer PA in die nächste.
4327
15
Hey mal wieder Macht euch das Wetter auch so Ängste? Ich habe so schwere Beine und bin vollkommene kaputt. Denke wenn ich laufe, dass ich gleich zusammen sacken werde. Wenn ich...
3673
14