Gast

Hallo!
ich bin 17 und mein problem ist nicht das viele schwitzen sondern ist mir einfach nur immer schei. heiss wenn in in einen neuen raum wo eine andere temperatur ist ! Und dann fangt ich erst an zu schwitzen!

WER HAT DAS GLEICHE PROBLEM und was ist es?
Ist es bei einer HH nicht so das der Körper kalt bleibt?

Danke fürs Antworten!

07.06.2002 18:29 • 08.06.2002 #1


3 Antworten ↓


Gast


hilfe !!
antwortet einfach wie es bei euch ist!

07.06.2002 23:35 • #2


Gast


Hallo Martin,

also ich habe mit der HH an meinen Problemzonen eigentlich immer geschwitzt, ober warm oder kalt, draussen oder drinnen, früh oder spät. Naja das Schwitzen an bestimmten Stellen kannst du mit AlCl mit Sicherheit unterbinden, aber ich glaube nicht das das für dich eine richtige Lösung ist. Meiner Ansicht nach ist deine Krankheit keine HH. Wenn du dich jedoch durch das Schwitzen stark in deiner Lebensqualität beeinträchtigt fühlst, würde ich AlCl mal ausprobieren (Achseln 20%, Hände/Füße 30-35%). Das Rezept für AlCl findest du hier im Forum.

Gruß,
Rantanplan

08.06.2002 01:39 • #3


Gast


Danke!
ALCL benutze ich schon lange und es hilft auch!
Aber immer diese schei. Hitze und dann das schwitzen am po UND rücken

08.06.2002 11:39 • #4