Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nihao und Hallo Ich fühle mich von der Einsamkeit völlig zerfressen. Wusste nicht mehr weiter bis ich auf diese Seite gestoßen bin und wollte es einfach mal versuchen, was...
3146
10
Hallo allerseits. Mein Thema hab ich schon ein paarmal in den letzten Jahren im Internet veröffentlicht und auch ansonsten mit div. Leuten gesprochen und ich versuche jetzt...
1851
3
Nabend, ich bin 24m und jetzt schon sehr lange Single. Mein Problem ist das ich einfach keine neuen Leute kennen lerne! Mein Freundeskreis habe ich durch Ausbildung usw auch...
3023
8
Hallo ihr lieben mit ein bischen googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich schildere euch mal meine Leidensgeschichte. Bis zum Realschulabschluss war alles gut. Dann...
9249
10
Hallo mir geht es momentan sehr schlecht und daher versuche ich jemanden zu finden der mir evtl dabei helfen kann. Ich bin seit ca 6 monaten single und habe mich immer sehr an...
3108
6
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 50, Langzeitsingle, weiblich und einsam. Ja das trifft es wohl. Das hat mich hier an dem forum am meisten angezogen,...
1710
7
Hallo Freunde, ich bin aus Berlin, bin frische 30 geworden und lebe seit mehreren Jahren als Single. Ich weiß nicht mehr, wie lange das es jetzt her ist, dass ich mit einer...
3783
9
Hallo an alle, ich bin 35 Jahre alt und fühl mich echt allein. Vielleicht mag jemand mit mir chatten. Bin aus dem Raum OS.
2353
9
Hallo, Ich habe mir eben so einige Forenbeiträge unter Einsamkeit & Alleinsein durchgelesen und konnte mich aber mit keinem davon so richtig identifizieren. Entweder wares...
1030
3
Ich weiss nicht ob ich in der Kategorie richtig bin. Ich bin 31, alleinerziehend und depressiv. Ich bin schon bei einem Arzt, der mir Antidepressiva verschreibt, nur müssen wir...
2854
9
Hallo, ich habe gerade in den Beiträgen und den kontroversen Diskussionen gelesen. Das macht mir angst. Mir geht's nicht gut und ich suche Annahme, keine Kritik. Ich bin...
2660
3
Hallo Leute Zu meiner Geschichte. Meine mutter/Onkel sind manisch depressiv. Ich hatte eine grauenhafte Kindheit. Musste viele manische Phasen mit erleben(an die ich mich nicht...
2971
35
Hallo ihr lieben, vielen Dank das ihr euch den Beitrag durchleset. Ich habe seit einiger Zeit mit zwangsgedanken zu kämpfen die ich mal mehr oder mal weniger im Griff habe. Es...
1795
9
Hallo Leute Mich plagt seit heute die Angst das ich bipolar bin. Grund dafür ist meine überschüssige Energie, mein Rededrang und Gedankenrasen. Klar hatte ich das auch schon...
4349
13
Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits in der Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen gehabt. Die letzten zwei Jahre jedoch waren diese und meine chaotische Gefühlswelt von damals...
2001
12
Hallo Ihr lieben Leser. Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Einsamkeit. Das facebook hat mich zu nichts gebracht. Gestern habe ich Einsamkeitsforum oder so in google eingegeben...
3099
8
Hi Ich bin 22 Jahre alt und ich habe eine Essstörung entwickelt. Ich hab das jetzt seit ca. 3 Monaten. Ich finde es schwer über das Thema zu reden, aber ich rutsche tiefer...
1303
15
Hallo, ich ein Problem mit dem ich grade überhaupt nicht klar komme. letzte woche habe ich leichte schmerzen in meiner rechten brustdrüse bemerkt. beim abtasten habe ich auch...
3844
26
Hey, ich bin eben rausgegangen und da fiel mir plötzlich auf, dass meine linke Brustwarze die ganze Zeit verhärtet war. Dann fiel mir darüber hinaus auf, dass die Brustwarze...
2883
26
Hallo (: Ich (männlich, 28, Bonn) suche nach einer tiefsinnigen Freundschaft (m/w) und einer zu mir passenden Frau. Da ich Gleichgesinnte suche, nenne ich einige meiner...
1443
7
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
933
5
Hallo, liebe Freunde motorisierter Einspurfahrzeuge, am Mittwoch habe ich mein geliebtes Motorrad schweren Herzens eingewintert, und schon leider ich an Entzugserscheinungen....
8827
123
Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialen Ängsten. Bin extrem schüchtern anderen Menschen gegenüber besonders gegenüber Frauen. Wenn es eine Frau oder einen...
1482
2
Hallöchen liebe Forengemeinde Ich glaube ich war eine Ewigkeit nciht emhr hier... Das wird wohl daran liegen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nach 2 Jahren...
2055
9
Hallo, ich hatte heute neue Schuhe an. Denn ganzen tag. Als ich sie eben ausgezogen habe, hab ich gesehen, dass mein rechter Knöchel ein bisschen dick ist. Hinten an beiden...
3381
19
Mein Hals fühlt sich manchmal dick an aber ist es nicht . Woran kann das liegen ? Blutbild ist alles in Ordnung außer Eisenmangel . Schilddrüse alles in Ordnung . Hals wurde...
262
2
hallo durch meine angst und panikstörung habe ich mich die letzten jahre kaum bewegt...innerhalb der wohnung nur das normale verrichtet...putzen kochen staubsaugen etc...1mal die...
4492
52
Hallo Ihr da draussen! Also ich weiss, dass ich seit letztem Jahr PA habe. Bestehen tun sie aber wahrscheinlich schon viel viel länger. Ist alles immer noch irgendwie...
2566
9
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23315
34
...und trotzdem schaffe ich es nicht die notwendige Motivation zusammenzukratzen um auch nur ein Gramm abzunehmen. Seit Jahren geht es nur noch bergauf mit dem Gewicht, und nun...
8105
71
hallo an alle hir könt ihr gerne eucher propleme melden ich persönlich fühle mich zu dick ich bin 1,76 groß und ich wicke 129kg ich bekomme auch so keine freundin ich...
4100
22
Hallo ihr lieben, ich mal wieder.... War grad auswärts was essen und plötzlich war es als ob ich nicht mehr schlucken kann! Richtig schlimm!! Und dann , ein paar Sekunden...
2495
13
Hallo, ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mir irgendwem darüber zu sprechen, deswegen wollte ich erst wissen was 'ihr' dazu sagt. Es ist nämlich so dass ich , naja...
2140
2
Hallo ihr lieben, Ich habe seit 2020 lymohknoten Schwellungen am Hals. Laut mrt viele am ehesten reaktiv. Habe ne Zeit lang in einer Uniklinik öfter schallen lassen aber die...
1520
7
Seit Samstag also jetzt fast eine Woche habe ich Druck auf den Augen, Nase , Schläfen , Stirn , Wangenknochen und mein Kopf allgemein. Mittlerweile habe ich aber auch immer mal...
1519
3
Hallo ihr lieben, Habe seit 1,5 Monaten so eine komische Schwellung in der Leiste. Keine Kugel sondern es ist einfach dicker. Der Strang . wenn ich in die Hocke gehe oder das...
1235
9
Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
864
10
Hallo ihr lieben, ich wurde gestern um 14 Uhr ca. von einer Biene gestochen, in den Ringfinger. Große Schwellung Hand war komplett dick. Nun ist es jetzt so, das es an der Hand...
453
5
Ich mache dazu mal ein neues Thema auf. Hatte heute Verhaltenstherapie und aufgrund meiner Gewichtsprobleme hat mir meine Therapeutin erneut eine weizenfreie Ernährung...
8040
52
Klingt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, ob ich zu viel esse. Ich habe einen großen Pasta-Teller, den ich auch für Eintöpfe oder Suppen benutze. In den mittleren Bereich...
5583
119