Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nun ist es passiert ... Ich stecke in einem handfesten Bornout. Angefangen im in September mit Schulung . Geschafft. Seitdem 12Std Tag auch am WE durch mein Gewebe. Nun in der...
6744
32
Autor: Dr. Miriam Prieß Ich möchte Euch heute gern einmal wieder einen Buchtipp an die Hand geben. Ich bin letztens zufällig auf dieses Buch gestoßen - und habe mich in jeder...
926
3
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7940
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3038
13
Hey leute was waren eure EBV symtome und was waren eure Blutwerte?
1923
37
Hallo zusammen, Leider habe ich noch einen Arzt gehört, dass es den sogenannten HTLV Virus gibt, welcher mit HIV verwandt ist und ähnlich gefährlich. Dieser kommt in...
708
2
Ich bin ja nun nicht der "typische Hypochonder" aber in stressigen Zeiten und mit zunehmendem Alter neige ich auch (von Zeit zu Zeit) zu Krankheitsängsten. Gestern hat...
14174
31
Geht jetzt direkt nächste pandemie los? Die Gesundheitsminister der G7 wollen auch eine simulation von einer Pocken Pandemie Proben. Ich kriege gerade böse flashbacks
9554
167
Huhu ihr lieben, War ja zur blutabnahme wegen meinen lymphknoten. Da kam bei raus das ich den Ebstein-Barr-Virus hatte wann konnte er mir nicht sagen nur das ich ihn schon hatte...
8704
17
Bei mir wurde vor genau 2 Wochen das EBV Virus im Blut nachgewiesen?! EBV VCA IgG +1,2 Referenz GRENZWERTIG ist hier 0,9 - 1,0 EBV VCA IgM-AK <0,2 Einheit Al EBV...
6819
38
Hallo, ich hab schreckliche Angst vor dem Corona. Man hört doch soviel davon, dass Menschen mit Vorerkrankungen gefährdeter sind. Nun ist es so, dass ich unter Schuppen auf...
6802
40
Hallo, ich habe totale angst vorm hanta virus. seit dem ich das gelesen habe bin ich total ungern draußen ich habe aber einen hund und ein kleines kind, deshalb muß ich schon...
6550
15
Hallo ihr lieben Ich war vor 2 Wochen bei meiner Ärztin aufgrund angeschwollener lymphknoten. Es wurde Blut abgenommen. Ein eisenmangel wurde festgestellt der jetzt wieder...
4150
13
Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Kindheit an Krankheitsängsten. Bin seit ein paar Jahren in Therapie und habe diese soweit eigentlich im Griff. Allerdings habe ich gerade...
2839
5
Jetzt ist es wieder soweit, dass ich eure Hilfe brauche. Ich habe meine Angststörung eigentlich ganz gut im Griff, aber Krankheitssymptome die ich nicht kenne stürzen mich von...
1065
2
Hallo , alle sind bei uns alle krank , ein Virus oder Grippe , tagelang Fieber und höllische Kopfschmerzen Seid gestern ist mir auch schlecht und komisch im Magen , aber was...
418
5
Habe wieder riesen Angst vor einem neuen Virus. Ich habe den Tag nichtsahnend im Internet gesurft und bin zufällig auf dieses Virus gestoßen. seit dem habe ich panische Angst....
1753228
27843
Ich weis nicht wohin mit mir. Ich bin mit meinem Baby im Krankenhaus weil es den RS Virus hat. Es ging ihm besser und jetzt wieder schlechter. Ich habe Angst dass er das nicht...
5380
100
Hallo, zu meiner Geschichte: Alles fing an in juni 2013. Ich bin nachts aufgewacht und konnte njcht schlucken. Ich brauchte 3 bis 4 mal, bis der schluckreflex wieder...
5081
7
Hallo Zusammen, bitte lacht mich nicht aus. Ich habe heute eine Spitzmaus entsorgt, die mir vermutlich meine Katze vor die Tür gelegt hat. Ich habe sie mit einer Plastiktüte...
3610
6
Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Medikament aus den Antidepressiva verschrieben bekommen. (Vom Neurologen). Ich bin sehr Unruhig, hab es immer wieder mir ekliger...
3225
13
Alleine schaffe ich es mal wieder nicht. In meinem alten Account hatte ich das Thema HPV Virus selbst mal gepostet und heute hat sich bei einer Untersuchung herausgestellt,dass...
1574
4
Hallo. Ich hatte Ende Januar einen Mandelabszess der im Krankenhaus geöffnet werden musste (+10 Tage Antibiotika). Gestern Abend kamen plötzlich Halsschmerzen. Seit einer...
735
4
Hallo, mich beunruhigt schon seit längerem ein neues Virus, dass Coronavirus oder auch Mers genannt. Es in den Vereinigten Imiraten ausgebrochen. Es werden immer mehr, die sich...
3640
20
hey, am mo habe ich schrecklich dollen durchfall bekommen und bin vor angst zum arzt :/ meine ärztin meinte, ich hätt nen magen-darm-virus. habe kein blut im stuhl oder...
2472
8
Hallo zusammen, Ich lag letzte Woche komplett flach mit Erkältung/Bronchitis. Im Verlauf kam immer mehr Drehschwindel dazu. Mich drehts mittlerweile den ganzen Tag (außer im...
2312
33
Seit 6 Monaten habe ich einen erhöhten Ruhepuls. sonst immer 60-70 und nun immer um die 90-100 . dazu kommt das ich sehr schmerzhaftes Brustgewebe und Schmerzen im Gewebe...
2059
11
Ich bin wieder unter den Hypochondrischen. Vor sieben Tagen habe ich aus dem selben Glas mit einer Person getrunken, die mich vier Tage später gefragt hat, ob ich zufällig auch...
1766
16
Hallo Leute. Mir geht es seit Tagen echt dreckig. Der Arzt meint, es ist nur ein Virus, der schnell vergeht, aber ich habe es schon seit Wochen. Als ob ich etwas verschleppe oder...
1492
9
Hallo zusammen, Ich lieg momentan im Bett mit einer Mandelentzündung, Schüttelfrost, schwitzen, komplett zue Nase, den schlimmsten Halsschmerzen die man sich vorstellen kann,...
541
3
Jo ich war gestern im Krankenhaus, Grund dafür war dass ich dachte ich hätte ein serotonin syndrome. Der Arzt hat dann ein bluttest gemacht und viraler infekt war positiv, Ich...
463
2
Guten Tag! Keine Ahnung ob ich die richtige Rubrik ausgewählt habe, aber es ist sehr wichtig. Ich habe ein Problem und zwar ich habe Emetophobie (Angst vorm Erbrechen). Leider...
15673
40
Hallöchen ich mal wieder, Also das ganze hin und her mit meinem Körper hat mir keine Ruhe gelassen. Also zurück zu meinem alten Hausarzt. Bluttest gemacht. Siehe da, man...
3826
27
hab ne Frage: Hab seit 2 Tagen Magenschmerzen und so ein Druckgefühl bis in den hals als müsste ich erbrechen aber kommt nix und habe etwas übelkeit glaubt ihr das is ein magen...
1971
5
Guten Abend, Leider habe ich seit heute Mittag eine (irrationale) Angst vor dem hanta Virus, welches durch Mäuse kot o.Ä übertragen wird. Ich habe heute morgen ein Foto...
1869
17
hallo ihr lieben, habe totale Angstattacken. habe vor einer Woche im Internet gesurft und da ist mir ein neuer Virus zufälliger Weise bei Google aufgefallen. Coronavirus. Er...
1246
7
Guten Abend zusammen! Ich bin noch ganz neu hier und möchte mich zuerst vorstellen. Ich bin letzte Woche 42 geworden und leide seit ich mich erinnern kann unter starken...
1217
3
Hallo liebe Forenmitglieder, an alle, die an Emetophobie leiden: Wie geht ihr damit um, wenn innerhalb eurer Familie bzw. Haushalt ein (vermutlicher) Magen-Darm-Virus...
2872
16
Guten Morgen, Kennt sich hier jemanden mit dem Epstein-Barr-Virus aus oder hatte jemanden schon mal Erfahrungen damit oder ist/war vielleicht schon selbst daran betroffen? Wäre...
1649
7
Hallo - einen guten Morgen, ich habe posttraumatische Belastungsstörung, Ängste und Panikattacken und momentan bin ich ziemlich stabil und es geht mir gut. Meine Familie ist...
718
3