Pfeil rechts
1

V
Hallo ihr Lieben,
Ich habe derzeit irgendwie überall schmerzen... meine Fersen , meine Beine , leisten und lws .
Wenn ich länger sitze oder liege und dann aufstehe tun meine beiden leisten weh beim Laufen ... Nicht lange . Irgendwie fühle ich mich dann alt und steif . Wenn ich es etwas dehne fühlt es sich in den leisten an als wenn es gleich reisst.
Habe derzeit auch Beschwerden im lws Bereich , mehr rechts ..als wenn was verklemmt ist.
Weiß auch nicht .bin sehr angespannt derzeit... habe Stress viel blöde Haltung auf der Arbeit... mache Prophylaxe beim Zahnarzt! Habe trotzdem total Angst, das es schlimmer wird und ich ne schlimme Krankheit habe wie ms oder Morbus bechterow oder so was ... Oder Krebs etc.
Kennt das jemand ? Kann mich jemand beruhigen ? Danke euch

07.12.2016 22:31 • 09.12.2016 #1


6 Antworten ↓


laribum
Zitat von voesymik99:
bin sehr angespannt derzeit... habe Stress viel blöde Haltung auf der Arbeit...


Versteh jetzt das Problem nicht die Antwort haste doch schon....

07.12.2016 23:00 • #2


A


Gerade tut alles weh, hab viel Stress - wer kann mich beruhigen?

x 3


V
Ja aber habe Angst das die schmerzen eben nicht von der Haltung kommen... gerade wegen der beschwerden in Beinen und Leisten

07.12.2016 23:18 • #3


laribum
das ist aber die plausibelste Erklärung...

07.12.2016 23:46 • #4


G
Doch das geht sehr wohl. Ich hatte unfassbare Leistenschmerzen und war wegen Verdacht auf Leistenbruch beim Arzt -negativ. Nach Ausschluss aller organischen Ursachen und so weiter wurde es als Zerrung abgetan.

Ein befreundeter Sporttherapeut hat die Lage dann schnell begriffen, meine Schuhe!

Auf einem Video das er mir gezeigt hat hatte man deutlich die krumme Haltung gesehen die ich beim Laufen einnahm während ich diese Schuhe trug.
Übrigens noch zu dem Thema: eine entzündete Achillessehen kann Spannungskopfschmerzen verursachen.
Unsre Muskeln Bänder Sehnen Faszien und so weiter hängen alle mehr oder weniger in einem Gleichgewicht zusammen.

08.12.2016 16:12 • x 1 #5


V
Vielen dank für eure antworten... dann werde ich mal versuchen das so zu akzeptieren. Es ist doch schlimm immer an das schlimmste zu denken oder? Heute bin ich schon mit Fuß und waden schmerzen wach geworden und hab mich bekloppt gemacht... Aber ich merke auch wenn ich auf dem Stuhl von meiner Arbeit sitze, dass ich die waden voll anspanne und wenn ich es merke wieder locker lasse .verrückt

08.12.2016 23:14 • #6


L
Zitat von voesymik99:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe derzeit irgendwie überall schmerzen... meine Fersen , meine Beine , leisten und lws .
Wenn ich länger sitze oder liege und dann aufstehe tun meine beiden leisten weh beim Laufen ... Nicht lange . Irgendwie fühle ich mich dann alt und steif . Wenn ich es etwas dehne fühlt es sich in den leisten an als wenn es gleich reisst.
Habe derzeit auch Beschwerden im lws Bereich , mehr rechts ..als wenn was verklemmt ist.
Weiß auch nicht .bin sehr angespannt derzeit... habe Stress viel blöde Haltung auf der Arbeit... mache Prophylaxe beim Zahnarzt! Habe trotzdem total Angst, das es schlimmer wird und ich ne schlimme Krankheit habe wie ms oder Morbus bechterow oder so was ... Oder Krebs etc.
Kennt das jemand ? Kann mich jemand beruhigen ? Danke euch


Welcher krebs soll das denn sein?

Deine lws ist der Auslöser...dazu die Prophylaxe beim zahnarzt...

Kein echter Hypo liegt entspannt beim zahnarzt...sondern steif wie ein Brett.

Mir tut dann auch immer alles weh. Und je nachdem wo die Schwachstelle liegt..da fokussieren sich die Beschwerden.

Und die Muskulatur hängt ja irgendwie von Kopf bis Fuß zusammen....

09.12.2016 10:00 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel