Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich habe das Gefühl mein Körper ist ständig gestresst und braucht dringend Schlaf, weswegen ich den Drang habe Mittagsschläfe zu machen oder mich hinzulegen,...
6442
4
Ich habe mehr oder weniger ständig Angst in Ohnmacht zu fallen. Heute ist es mal wieder ganz heftig. Mir ist übel und schwindlig. Fing heute morgen um 8.00 Uhr im Büro an und...
2128
2
Seit ein paar Tagen schwirrt mir etwas im Kopf. Vor 2 Wochen war ich zum Vorgesprräch in einer psychosomatischen Klinik. Die Therapeutin fragte mich nach einigen Symptomen und...
8248
47
Hallo, ich heiße Kai, bin männlich und 30 Jahre. Bei mir fingen die Panikattacken vor ungefähr 6-9 Jahren an. Ich war unterwegs auf der Autobahn, zu einem Ausflug mit meiner...
3394
21
Hallo ihr Lieben. Ich Bin 31 Jahre alt und würde euch gerne meine Situationen schildern. Angefangen hat Alles 2010. Ich war in Der Ausbildung, und musste immer zur Schule c.a 50...
1601
6
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr Angst das mir in der Öffentlichkeit so übel und schwindelig wird das ich einfach umkippe. Ich leide auch an innerlichen Anspannungen -...
890
3
Hallo ihr lieben, es ist schon eine Weile her seit ich das letzte mal hier reingeschrieben habe. Nun ist es leider mal wieder soweit und ich merke dass mich alte Ängste wieder...
1996
6
Guten Morgen,wem geht es so wie mir?Ich habe keine richtige Panik aber eine ständige unterschwellige Angst.Seit ein paar Tagen ist es wieder schlimm.Ich schlafe unruhig und wenn...
98758
1183
Hallöle ihr lieben Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen ob jemand das Gefühl kennt? Es ist so als wäre es die ganze zeit kurz davor das ich Gänsehaut bekomme aber...
5696
16
Hallo! Seit meiner letzten Panikattacke nach langer Zeit vor zwei Wochen habe ich ununterbrochen ein dumpfes Gefühl von Angst. Das Gefühl ist morgens am Schlimmsten,...
2514
2
Hallo! Ich bin im Moment ein bisschen ratlos, da ich es nicht schaffe aus einem andauernden Angstzustand raus zu kommen. Ich habe generell seit 7 Jahren eine Angststörung,...
1384
13
Hallo liebe Forummitglieder, Kurz zu mir, Ich heiße Dana und bin 24 Jahre alt. Bin schon etwas länger anonyme Leserin hier im Forum und habe mich heute entschlossen auch einen...
3828
21
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weis. Zur Vorgeschichte: Anfang August 2021 kam ich mit Bluthochdruck ins...
18549
23
Letztens war ich beim Zahnarzt. Ich habe 9 Zähne gezogen bekommen und nun haben sie die Brücke angepasst. Dann bin ich auf einmal Ohnmächtig geworden. Als ich wieder aufwachte...
5819
29
Hallo! Ich wollte mal wissen, ob einer von euch jemals (egal aus welchem Grund) ohnmächtig geworden ist. Wie war das? Also, war das schlimm? Wie haben die anderen Leute...
3808
17
hi leute habe ab und zu mal wen ich sitze egal wo auto,stuhl,couch usw das wen ich aufstehe meine ohren zu knallen sie rauschen ich fühle mich beim gehen dann extrem komisch mir...
1384
8
Vor vielen Jahren hatte ich oft nachts ein komisches Erlebnis. Und zwar dachte ich, ich wäre wach. Ich konnte z.B. hören, wie sich meine Familie unterhalten hat (also vor der...
25695
9
Hallo ihr lieben, ich habe sonst einen Blutdruck von 115 zu 70 aber vor der Regel messe ich oft einen niedrigeren, so ca 100 zu 60. Heute aber nur 95 zu 55 und das macht mir...
3211
11
Habe seit ca. 2Wochen, so ein Übelkeitsgefühl, mal mehr mal weniger stark über den Tag verteilt. Dazu in Ausnahmesituationen das Gefühl, als wenn ich kurz vor einer Ohnmacht...
2940
4
Guten Abend Zusammen, Wer kennt das ,sobald man raus geht immer die Angst zu haben das man ohnmächtig wird und hilflos da liegt ? Es ist mir noch nie passiert aber ich habe...
1265
3
Hallo zusammen, Ich bin grade gesockt und brauche eure Hilfe . Gestern nacht ist mir was komisches passiert und zwar bin aufgewacht und zum WC gegangen . Treppe runter gegangen...
679
12
Die Frage steht ja schon Oben. War es bei euch schon so schlimm, dass ihr wirklich umgefallen seid? Oder dass ihr nicht mehr auf eigene Faust nach Hause gekommen seid? Mir ist das...
6249
34
Hallo Leute, das ist das erste mal dass ich so ein Forum verwende. Am Samstag vor Ostern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und hatte ein starkes Schwindelgefühl. Ich bin...
3885
21
hilfr mir gehts so schlecht Heftige übelkeit fast bis zum erbrechen kann nichts essen Und das gefühl ohmächtig zu wetden
2630
4
TRIGGER-WARNUNG - - - - - - - ich habe mich heute so gedemütigt durch meinen Mitbewohner gefühlt der mal mit mir zusammengewohnt hat ich weiß nicht ob ich im Unrecht bin oder...
1508
16
Hallo zusammen, vorweg ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung und bin derzeit auf der Suche nach einem Therapieplatz. am Freitag hatte ich ein Phänomen was mich...
1331
3
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7714
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1729
2
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48660
62
Moin ich mal wieder😐 Ich habe Immoment das Problem das ich nach dem Essen immer ein schlechtes Gefühl habe im Magen Bereich. Ich schwitze dann auch echt schlimm und mir...
23546
382
Hallo! Ich bin weiblich, 28 Jahre, und leide unter ständiger Angst. Angefangen hat alles vor etwa 3 Jahren, ich dachte mir ist schwindelig, nachdem körperlich alles abgeklärt...
17404
10
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik gepostet. Vielleicht passt es hier besser. Ich würde gerne wissen, wer von Euch kennt das:...
10775
11
Was kann ich bloß tun leide schon seit ca 1 Jahr darunter! Kann mir ev einer Helfen und mir einpaar Tips zur Vorbeugung und behandlung geben?? Vielen Lieben Dank schon mal!hoffe...
7499
40
Hallo Gestern war ich auf einer Demo Und habe wirklich die ganze Zeit diesen Schwindel gehabt als ob ich auf einem Schiff sitze und sich der Boden bewegt Im sitzen war das...
5655
54
Hallo zusammen, Ich bin 41 Jahre alt und leide seit ca. 15 Jahren an einer Angststörung mal mehr mal weniger. alles hatte damit angefangen das ich aus dem nichts Schwindel hatte...
1989
21
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren angstkrank und neuerdings plagt mich erneut, wie vor einigen Jahren, ein Dauerschwindel. Im Liegen und Sitzen tritt er eher nicht auf bzw...
1642
2
Hallo, seid Montag hab ich eine schlimme Grippe, mit allem was dazu gehört. Seit heute aber auch schwindel, versuche mich trotzdem zu bewegen und trinke sehr viel. Woher kommt...
1548
44
Ich bin wieder in totaler Panik ich lag vor 1 std im Bett und wollte dann kurz auf Toilette als ich aufgestanden bin wurde mir schwindelig mir wurde aber nicht schwarz vor Augen...
1051
3
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
940
2
Hallo, Ich hatte am Wochenende ja so schwindel nach meinem Durchfall am Freitag hat mich dann nachts der schwindel eingeholt aber es war kein drehschwindel. Jetzt hatte ich heute...
685
7