Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen wer hat noch TodesAngst mit Köperlichen Schmerzen? Wer wohnt in der nähe von Stuttgart? Allgäu? Ganz liebe Grüße Danke euch
2112
30
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kämpfe ich immer intensiver mit Panikattacken. Früher waren sie nur abends und nicht täglich, mittlerweile sind sie auch tagsüber und fast...
1480
16
Hallo, Ich weiß nicht ob hier sowas wie eine Triggerwarnung nötig ist, aber ich schreibe mal das Thema mit einem Stern hier rein. Triggerwarnung ++++++++ (Feu*r,...
1376
11
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer "Überschrift" meiner Angst. Der Test für die GAS brachte mir 15 bzw. 20 Punkte, aber muss ja nix heissen... Ich...
1135
3
Hallo, zusammen ich weiß eigentlich immernoch nicht was ich eigentlich genau habe, obwohl ich schon seit fast 10 Jahren in Therapie und beim Psychater bin. Laut meiner...
1109
3
Hallo! ich hatte gestern meine spiegelung und sie haben nichts gefunden. also gehör ich jetzt offiziell zu euch reizdärmlern. nicht das ich mich so abartig darüber freuen...
1716
11
Hallo Ihr Lieben, Bei näherer Betrachtung denke ich darüber nach, ob ich evtl. eigentlich gar nicht hier her passe. Immerhin ist es ein Hilfeforum. Es gibt sicherlich so...
1249
8
Mein Mann und ich sind heute bei Freunden zum Grillen eingeladen. Die sind kürzlich umgezogen und mein Mann kennt die neue Umgebung (etwas ausserhalb) noch nicht. Wir haben...
2596
5
Hallo Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und ich fühle mich hier nicht mehr wohl und alles was Land ist wird mittlerweile zugebaut und ich bin am Überlegen wegzuziehen in den...
1972
20
Hallo an alle! Tja, bei mir lief das wohl auch so wie bei vielen hier, nehm ich mal an. Trotz Magen- und Darmspiegelung fand man nichts bei mir. Bis mich dann irgendein Arzt...
1401
2
Ich bin ein offener und kontakfreudiger Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund, das einzigste was ich komisch finde ist das ich nicht gerne einkaufen gehe ( supermarkt, post,...
2397
2
Hallo ihr, Obwohl ich eigentlich keine soziale Phobie habe. Ist es schon lange jetzt der Fall, dass ich hier in meinem Ort mich nicht freibewegen kann. Ich habe das Gefühl, alle...
1355
3
Seit zwei Tagen habe ich wieder diese heftigen Zustände. Ich bin so angespannt, dass ich nur stoßweise atmen kann, ständig mit der Hand an die Kehle fassen muss, um überhaupt...
8124
64
Hallo, ich bin männlich, 28 Jahre und bis vor 1,5 Jahren habe ich mich sehr gesund gefühlt und eig. nie irgendwelche psychischen und körperlichen Beschwerden gehabt. Bin nur...
1180
3
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich will nicht unbedingt sagen das ich Hilfe brauche, dafür sind ja ausgebildete Psychologen zuständig. Aber manchmal möchte man einfach...
2228
5
Hallo, ich habe schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass meine Ängste wahrscheinlich durch eine Überlastungssituation (schwere Erkrankung meines Mannes) entstanden sind, wo...
2864
8
Hallo zusammen, hab mich hier ein bisschen eingelesen, hier und da kommentiert, würde viel lieber öfter meinen Mund aufmachen, aber ich hab das Gefühl einfach voll daneben zu...
3492
19
Hallo ich brauche dringend einen Rat. Habe hier schon einige Treats gelesen, aber mein Problem ist nicht "ganz" dabei. Es ist komplex, aber ich versuche es kurz zu...
2776
26
Hallo zusammen, da ich seit November nicht mehr raus bin hatte ich privat einen Hypnose-Therapeuten bei mir zu Hause.Er ist sehr nett und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm...
3960
7
Ich wusste nicht genau, in welchem Unterforum ich das posten sollte und ob man es überhaupt als Angst bezeichnen kann. Ich gebe zu, nachdem ich das ganze hier geschrieben hatte,...
2026
4
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2876
6
Manchmal weiß ich einfach nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen. Es gibt niemanden, mit dem ich sie teilen kann. Oder der mich versteht. Mein derzeitiges Grundproblem...
4465
40
Häuser, Autos, Menschen - es werden immer mehr und ich hab immer mehr das Gefühl davon erdrückt zu werden. Ich kann aber nichts davon wegschieben also bleibt nur...
1576
8