Drummerin
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 511
wer hat noch TodesAngst mit Köperlichen Schmerzen? Wer wohnt in der nähe von Stuttgart? Allgäu?
Ganz liebe Grüße Danke euch
• • 15.10.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Drummerin
Mitglied
• • 15.10.2021 #1
Sonja77
Mitglied
• x 5 #2
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 5 #3
Angsthase7967
Mitglied
Zitat von Drummerin:Hallo zusammen wer hat noch TodesAngst mit Köperlichen Schmerzen? Wer wohnt in der nähe von Stuttgart? Allgäu? Ganz liebe Grüße Danke euch ...
Angsthase7967
Mitglied
• x 3 #5
Hedwig
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Hallo. Ich wohne zwar in der Schweiz aber ich weis was es heißt Todesangst vor seinen Schmerzen zu haben. Liebe Grüße
• x 6 #6
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angsthase7967:Was bringt Dir ein Treffen? Wir versuchen hier zu helfen. Somstoformeschmerzen haben hier viele, die sind aber nicht tödlich. Versuche sie ...
• x 3 #7
Angsthase7967
Mitglied
Angsthase7967
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Drummerin:Hallo zusammen wer hat noch TodesAngst mit Köperlichen Schmerzen? Wer wohnt in der nähe von Stuttgart? Allgäu? Ganz liebe Grüße Danke euch ...
• x 2 #10
sahara1234567
Gast
Drummerin
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Vorallem wie kann man ein Treffen wollen wenn man nicht mal den Respekt besitzt jemandem zu antworten
Drummerin
Mitglied
Zitat von Hedwig:Ich wohne zwar im Stuttgarter Raum, aber die Zweifel, dass ich nicht wüsste was Todesangst ist, reichen mir um kein Interesse zu haben.
Drummerin
Mitglied
• x 1 #14
sahara1234567
Gast
Zitat von Drummerin:Das soll Hilfe sein?
Drummerin
Mitglied
Zitat von portugal:Und was ist mit dem Link den ich gesandt hatte? Ist das interessant für Dich?
sahara1234567
Gast
Susanne05
Mitglied
• x 5 #18
Sonja77
Mitglied
• x 4 #19
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Drummerin:Ich melde mich hier ab ich genieße jetzt das Reale Leben alles gute euch
Zitat von Drummerin:Ich melde mich aus dem Forum ab
alles gute euch
• x 5 #20
x 4