Pfeil rechts
63

Drummerin
Hallo zusammen
wer hat noch TodesAngst mit Köperlichen Schmerzen? Wer wohnt in der nähe von Stuttgart? Allgäu?
Ganz liebe Grüße Danke euch

Gestern 16:22 • 15.10.2021 #1


30 Antworten ↓


NIEaufgeben
Hallo.
Ich wohne zwar in der Schweiz aber ich weis was es heißt Todesangst vor seinen Schmerzen zu haben.

Liebe Grüße

Gestern 19:28 • x 4 #2



Teeffpunkt ort evtl ?

x 3


NIEaufgeben
Was ich bei dir nicht verstehe egal ob hier oder in anderen Themen du stellst fragen und wenn man dir antwortet kommt einfach nichts mehr.

Ich werde mir von jetzt an gut überlegen ob ich dir nochmals antworten werde denn Beschäftigung suche und brauche ich kein

Es gibt hier genug User die wirklich froh um Hilfe sind

Gestern 21:59 • x 5 #3


Angsthase7967
Zitat von Drummerin:
Hallo zusammen wer hat noch TodesAngst mit Köperlichen Schmerzen? Wer wohnt in der nähe von Stuttgart? Allgäu? Ganz liebe Grüße Danke euch ...

Gestern 22:06 • #4


Angsthase7967
Was bringt Dir ein Treffen? Wir versuchen hier zu helfen. Somstoformeschmerzen haben hier viele, die sind aber nicht tödlich. Versuche sie anzunehmen und nicht als Gefahr zu bewerten.

Gestern 22:11 • x 3 #5


Hedwig
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo. Ich wohne zwar in der Schweiz aber ich weis was es heißt Todesangst vor seinen Schmerzen zu haben. Liebe Grüße

Ich wohne zwar im Stuttgarter Raum, aber die Zweifel, dass ich nicht wüsste was Todesangst ist, reichen mir um kein Interesse zu haben.

Gestern 22:11 • x 6 #6


NIEaufgeben
Zitat von Angsthase7967:
Was bringt Dir ein Treffen? Wir versuchen hier zu helfen. Somstoformeschmerzen haben hier viele, die sind aber nicht tödlich. Versuche sie ...

Vorallem wie kann man ein Treffen wollen wenn man nicht mal den Respekt besitzt jemandem zu antworten

Gestern 22:12 • x 3 #7


Angsthase7967
Aufmerksamkeit? Finde das schade für die die wirklich Hilfe machen.

Gestern 22:16 • #8


Angsthase7967
Möchten

Gestern 22:16 • #9


portugal
Zitat von Drummerin:
Hallo zusammen wer hat noch TodesAngst mit Köperlichen Schmerzen? Wer wohnt in der nähe von Stuttgart? Allgäu? Ganz liebe Grüße Danke euch ...


Guck mal in Deiner Gegend nach Selbsthilfegruppen, da müsste bei Dir auf alle Fälle etwas sein.

Gestern 22:17 • x 2 #10


portugal
Guck mal, da sind auch die Themen aufgeführt:

https://www.klettersteig-montafon.de/soziale-angst.htm

Gestern 22:20 • #11


Drummerin
Zitat von NIEaufgeben:
Vorallem wie kann man ein Treffen wollen wenn man nicht mal den Respekt besitzt jemandem zu antworten


Macht doch mal halblang! Meint ihr ich hab etwas besseres zu tun als ständig im Internet zu sein? es ist schön wetter

Vor 1 Stunde • #12


Drummerin
Zitat von Hedwig:
Ich wohne zwar im Stuttgarter Raum, aber die Zweifel, dass ich nicht wüsste was Todesangst ist, reichen mir um kein Interesse zu haben.


Das soll Hilfe sein?

Vor 1 Stunde • #13


Drummerin
Ich melde mich hier ab ich genieße jetzt das Reale Leben alles gute euch

Vor 1 Stunde • x 1 #14


portugal
Zitat von Drummerin:
Das soll Hilfe sein?


Und was ist mit dem Link den ich gesandt hatte?

Ist das interessant für Dich?

Vor 1 Stunde • #15


Drummerin
Zitat von portugal:
Und was ist mit dem Link den ich gesandt hatte? Ist das interessant für Dich?


ich brauche keine Links da sitzt du ja wieder vorm PC

Vor 1 Stunde • #16


portugal
Wenn Du ins Real Life zurückgehest, dann lerne erstmal Danke zu sagen, ansonsten kommst Du dort auch nicht besser an als hier.

Viel Spaß & Erfolg

Vor 1 Stunde • x 5 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Susanne05
Geheilt.
Ist doch toll.

Vor 1 Stunde • x 4 #18


NIEaufgeben
Mal sehen für wie lange
Viel Spaß

Vor 1 Stunde • x 3 #19


Suesssauer
Zitat von Drummerin:
Ich melde mich hier ab ich genieße jetzt das Reale Leben alles gute euch

Erwähntest du bereits:

Zitat von Drummerin:
Ich melde mich aus dem Forum ab
alles gute euch


Ciao.

Vor 59 Minuten • x 4 #20



x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler