Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, Nehme seit 6 wochen opipram, morgens 50, nachmittags 50 und abends 100 Habe keine Nebenwirkungen bis auf ganz leichte Müdigkeit. Bevor ich die nahm hatte ich das...
1302
3
Verzweifelter Mensch schrieb: Hallo Melli Moin Robin, Nein, habe noch nichts ausprobiert. Habe im April einen Termin bei einem Homöopathen, dann werde ich es ja...
1828
2
Hallo Robin, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Am Besten ich stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Peter (Pit genannt), ich gehe so langsam auf die 60 zu. Eine...
6379
31
Hallo an alle, ich wollte nur mal sagen, dass ich mit meiner Situation völlig überfordert bin. Ich weine ständig und will mir das Leben nehmen. Hattet ihr auch solche Phasen...
2732
4
hi habe einige deiner beiträge gelesen und möchte dir vollgendes sagen-das manche antibiotika magen und darm angreifen ist keine seltenheit.du solltest wenn du schon welche...
2287
2
Hallo Robin, Du fragtest mal nach Pulsatilla. Meintest Du das: "Erkrankungen: Gerstenkörner. Katarrhe. Krampfadern. Inkontinenz. Reizdarm....
2171
7
Hallo nochmal, ich habe hier einen Link für Euch, der die Homöopathie erklärt. Ihr könnt den direkt anklicken:
1046
2
Nachdem ich mich hinsichtlich der "Thrombose" wieder beruhigt habe, kann es ja nicht vorbei sein, bloß nicht - dann würde es mir ja zu gut gehen. Nein, jetzt muss ich...
1651
3