Pfeil rechts

G
Hallo nochmal,

ich habe hier einen Link für Euch, der die Homöopathie erklärt. Ihr könnt den direkt anklicken:



28.02.2004 17:01 • 28.02.2004 #1


2 Antworten ↓


Z
Hallöche,

bin seit acht Monaten auch in Behandlung bei einer klassischen Homöopathin, die mit Hochpotenzen arbeitet und habe es nicht bereut.

Ich kann Euch zum Einstieg "Homöopathie ist (k)eine Kunst" von Gerhard Risch empfehlen. Es beschreibt das Heilen mit Hom. einfach und gut, ist klein und überschaubar, liest sich flüssig und ist nicht gar sooo teuer (ca. 10 €).

Liebgruß
Cl.

28.02.2004 19:40 • #2


G
Zmilla schrieb:

Hallöche,

bin seit acht Monaten auch in Behandlung bei einer
klassischen Homöopathin, die mit Hochpotenzen
arbeitet und habe es nicht bereut.

Ich kann Euch zum Einstieg "Homöopathie ist (k)eine Kunst" von
Gerhard Risch empfehlen. Es beschreibt das Heilen mit Hom.
einfach und gut, ist klein und überschaubar, liest sich flüssig
und ist nicht gar sooo teuer (ca. 10 €).

Liebgruß
Cl.



:-)

Zmillachen, hab' Deine Mehl gelesen. Antwort kommt später! *hetz*

28.02.2004 21:05 • #3