Pfeil rechts

G
Verzweifelter Mensch schrieb:

Hallo Melli

Moin Robin,

Nein, habe noch nichts ausprobiert. Habe im April einen Termin
bei einem Homöopathen, dann werde ich es ja sehen.

Berichtest Du dann mal? Arbeitet der KLASSISCH nach Hahnemann? Also Einzelmittel?

Die
Psychopharmaka MUSS ich nehmen, ich leide seit jahren an
Depressionen. Bis ich den Gang zum Psycho mal gewagt habe,
mussten Jahre vergehen.

Ich habe die Befürchtung :-) dass Deine Depris mit Hom. auch verschwinden! Vorausgesetzt natürlich, das richtige Mittel wird gefunden.
Wenn Du bei der Fallaufnahme (Erstgespräch) ganz ehrlich und ausführlich berichtest wird das schon schiefgehen!

Viel, viel Glück!

Gruss Melli

05.03.2004 12:55 • 05.03.2004 #1


2 Antworten ↓


V
Hi Melli,

ich danke dir. Ich weiß nicht, nach welcher Methode er arbeitet. Ich weiß nur, dass er ein guter Mann sein soll. Habe schon viel Gutes gehört...Depris verschwinden nicht so leicht, denn ich weiß, warum ich sie habe. Erlebnisse kann man nicht aus dem Gedächtnis streichen. Aber vielleicht lerne ich, irgendwann anders damit umzugehen.

Liebe Grüße,

Robin

05.03.2004 13:41 • #2


G
Verzweifelter Mensch schrieb:

Hi Melli,

Nochmal hallo Robin,

ich danke dir. Ich weiß nicht, nach welcher Methode er
arbeitet. Ich weiß nur, dass er ein guter Mann sein soll. Habe
schon viel Gutes gehört...Depris verschwinden nicht so leicht,
denn ich weiß, warum ich sie habe.

klar verschwinden die nicht so leicht. Ich war vor drei Jahren auch schwer depressiv, und ich wusste NICHT warum. Wenn Du den Grund kennst hat der Behandler wenigstens schon mal einen guten Ansatzpunkt...

Erlebnisse kann man nicht
aus dem Gedächtnis streichen. Aber vielleicht lerne ich,
irgendwann anders damit umzugehen.

Manchmal hilft es schon ein bisschen, darüber zu quatschen. Also wenn Dir danach sein sollte, nur zu.

Liebe Grüße,

Robin

Tschüss und Gruss
Melli

05.03.2004 17:22 • #3