Pfeil rechts

B
hi
habe einige deiner beiträge gelesen und möchte dir vollgendes sagen-das manche antibiotika magen und darm angreifen ist keine
seltenheit.du solltest wenn du schon welche nehmen mußt die marke und am besten auch gleich den arzt wechseln.normalerweise
bekommt man im zusammenhang mit starkem antibiotika auch tabletten die verhindern das magen und darm angegriffen werden.

als nächstes möchte ich dir sagen,daß du sicher wieder gesund wirst-nur so nicht.jammern und ständig irgendwelche neue sachen
ausprobieren,die vielleicht irgend jemanden geholfen haben,bringt überhaupt nichts.was du brauchst ist zeit,disziplin und einen eisernen willen.zeit deshalb,weil deine beschwerden sicher nicht über nacht gekommen sind-also werden sie auch auf die schnelle nicht verschwinden.du mußt dich für eine art der behandlung entscheiden-sei es homöopahtie
oder die schulmedizin oder die psychoschiene,und die mußt du durchziehen-nicht immer ständig was neues-und dazu brauchst du
disziplin.den eisernen willen benötigst du dazu um evet.rückschläge wegzustecken und an den erfolg zu glauben.

da du offensichtlich eine menge verschiedener beschwerden hast,
versuche rückblickend festzustellen mit was es begonnen hat,und
dort versuche den hebel anzusetzen.wenn ich zum beispiel ein kleines problem mit dem linken fuß habe nicht großartig-aber man spürt es,und ich übergehe das,werde ich nach einiger zeit größere probleme mit dem rechten fuß haben-weil ich den automatisch mehr belaste.lasse ich aber nur den rechten behandeln,werden die probleme wieder auftreten-wahrscheinlich sogar verstärkt.darum meine ich du solltest versuchen ganz von vorne anzufangen.homöopahtie gepaart mit schulmedizin kann sehr
effektiv sein-nur einem naturheiler oder sontigen wunderwuzzis
würde ich mich nicht anvertrauen.

übrigens würde ich an deiner stelle die psychoschiene nicht so ablehnen-natürlich können eine od.zwei sitzungen bei einem psychologen keine wunder wirken-aber in deinem fall spielt meiner meinung nach sie psychische seite eine nicht unwesentliche rolle.vor allen dingen hör schleunigst damit auf
dich jeden tag aufs neue aufzugeben und ans sterben zu denken-
bist du ein mann oder heißt du nur zufällig robin?

sei mir nicht böse wenn ich mich manchmal etwas härter ausgedrückt habe,aber manchmal hilft das auch weiter.
wünsche dir auf jeden fall das du das ganze wieder in den griff
kriegst-und bin mir sicher daß du es schaffst.

vg benny

13.01.2005 12:29 • 13.01.2005 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo Benny,

es ist mehr oder weniger echt so, dass meine Beschwerden quasi über Nacht kamen! So kann man es fast sagen! Und: Ich mache seit über einem Jahr Psychotherapie, was bringt's? NICHTS. Ich bin seit letztes Jahr April in homöopathischer Behandlung, da ich vorher fast ein Jahr schulmedizinisch betreut wurde. Was half es? NICHTS! Hilft die Homöopathie mir? NEIN! Bisher half mir rein gar nichts. Ist es dann verwunderlich, wenn man am Rad dreht? Wenn man weder einem schulmediz. Arzt, einem Psychologen noch einem Homöopathen Glauben schenken kann, da sie einem bisher rein gar nicht geholfen haben? Oh nein. Keinem, der derartige Beschwerden OHNE PAUSE HAT, scheint die Sonne aus dem Ar., oder? Würde dir auch nicht anders gehen.

Robin

13.01.2005 14:34 • #2


B
hallo robin!

als erstes möchte ich noch mal betonen,daß ich dir mit meinen
zeilen auf keinen fall zu nahe treten wollte.was ich geschrieben habe ist eben meine sicht der dinge.trotzdem darfst du dich nicht aufgeben-daß ist das letzte was du brauchen kannst.bin mitte 40 und habe in meinem leben auch schon einiges durchgemacht und gesehen.du mußt einfach daran glauben,daß du es schaffst-und du wirst es schaffen!!

betrachte meine zeilen einfach als freundschaftl.rat-und nicht als besserwisserei.wünsche dir noch alles gute.
vg benny

13.01.2005 15:13 • #3