Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So, erst mal schönes Wochenende euch allen Ich wollte fragen, ob jemand dieses "Problem" kennt? Aktuell konfrontiere ich mich mit meinen Sozialen Ängsten. Dabei...
3322
27
Ich melde mich mal wieder nach dem ich ja mit herzrasen luftnot schwindel benommen etc zu tun habe hatte ich jetzt letzte woche eine VNS vegetatives nervensystem test wobei...
4987
10
Hallo ich bin neu hier Mir ist aufgefallen, dass ich seit meinem Burnout und Panikattacken fast immer mit Sonnenbrille rausgehe. Meine Augen reagieren irgendwie empfindlicher...
532
4
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier jemanden, der auch Erytrophobie hat und sich austauschen möchte? Würde mich über eine PN freuen.
1570
6
Hallo Zusammen, seit ca. 3 Jahren leide ich unter der Erytrophobie - die Angst vor dem Erröten. Diese Prägt sich bei mir auch mit einer leichten Sozialphobie aus, allerdings...
971
2
Hallo, ich bin neu hier und versuche gerade aus mir rauszukommen. Personen die mich neu kennenlernen, aber auch mein Bekanntenkreis, sieht mich als kleiner Sonnenschein, mit...
4152
30
Hallo ich bin neu hier! Ich bin 23 Jahre alt und leide an Panikattacken... Nun ist es so schlimm das ich sogar unter Muskelerschlaffungen in Armen udn Beinen leide und jeder...
32252
69
Hallo, ich nehme seit 7 Wochen Mirtazapin 30 mg und bin tagsüber extrem schwach und träge. Jede Bewegung fällt unendlich schwer. Es kommt mir vor, als wenn ich Blei in den...
2136
3