Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe Panische ANgst mich mit Mitteln zu Vergiften, sei es Tönungsmitteln oder Kettenschmiere. Ich habe immer Angst diese unbemerkt am Körper oder an den Klamotten zu haben...
1885
2
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und vielleicht ist ja ein Botaniker unter euch der sich damit auskennt?! Ich habe mich soeben an einer Madagaskarpalme gestochen. Die ist...
2794
17
Hallo zusammen, leider hat mich die Angst wieder voll im Griff. Freitag und Samstag war ein Maler hier in meiner Mietwohnung und hat die alten Holzfenster abgeschliffen und...
3982
10
Hallo zusammen Ich habe eine neue Frage an euch. Und zwar waren wir mit der Schule auf einer Exkursion in einem Physik-Institut und dort hatte es eine Kühlmaschine von der es...
2376
3
Hallo zusammen, Ich brauch mal dringend eure Unterstützung um mich etwas zu beruhigen. Ich habe mir früher nie darüber Gedanken gemacht ob irgendwelche Blumen giftig sein...
1739
5
Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass mir ein wenig geholfen werden kann. Vorwarnung: Es wird lang. Am vergangenen Montag ist mir was total...
10246
10