Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle also ich schreibe zum ersten mal in einem forum aber ich hoffe dass ich hier auf leute treffe die mich verstehen und mir vielleicht bissle n rat geben können!...
7435
59
Also ich fang mal damit an ich hatte vor kurzen einen wirklich guten Freund gehabt mit dem konnte ich über alles reden er war auch immer für mich da ich hab auch gedacht er...
1230
3
Hey ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass ihr mir eventuell weiter helfen könnt oder Tipps geben könnt, darüber würde ich mich...
732
9
Hallo Silvia Der gleichen Meinung bin ich auch. bei mir ist es zwar mehr der Magen aber seit ich einfach trotz Übelkeit normal esse und auch nicht mehr darauf achte geht es mir...
1951
8
Hallo, ich bin Nati, ganz neu hier, weiblich und 30 Jahre alt Ich leide immer mal wieder an Panikattacken. Schon vor meiner Ausbildung, als ich erst ein Jahr keinen...
1505
4
Hallo , Ängste sind mir nicht neu ! Habe schon viele Jahre mal mehr , mal weniger damit zu kämpfen. Momentan würd ich sagen gehts mir nicht so gut . Meine Therapie ist soweit...
792
3
Hallo , ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 35 Jahre alt und gerade am Höhepunkt meines Angstlebens angelangt. Ich ertrage keine Minute, keine Sekunde meines...
1430
10
Hallo alle zusammen, auf diesen Weg möchte ich gerne Leute finden, die Lust haben sich privat auszutauschen! Ich (22) bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben! Mein Kopf...
1700
2
Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass mir die Ängste versuchen alles schöne wegzunehmen. Kleines Beispiel ich wollte von einer Bekannten 2 Vögel übernehmen,...
916
9
Guten Tag, ich werde jetzt mal mein Herz erleichtern: eigentlich habe ich vor vielelm Angst und hoffe,dass hier das richtige Forum ist. Ich leide unter Schlafstörungen und...
2105
13
Hallo Leute! Seit einem halben Jahr sitze ich nun daheim und mache so gut wie nichts...Ich habe in fast allen zwischenmenschlichen Kontakten schlimme soziale Ängste..So schlimm,...
1993
10
Hallo, bin seit heute hier und möcht euch mal meine geschichte erzählen:-) Ich bin 23 jahre alt und leide schon immer unter angst das meiner familie etwas zustössen könnte und...
1464
10
Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerne mal kurz über mich berichten. Ich leide seit letztem Jahr Oktober unter Panikattaken. Der Auslöser war wahrscheinlich der Tod meiner...
1417
7
Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich leide unter sozialen Ängsten und Minderewertigkeitsgefühlen und mache fast immer nur das, was andere von mir wollen. Ich habe...
1045
4
Hallo zusammen, Habe mich heute dazu entschlossen mich mit anderen auszutauschen, wie andere mit ihren Ängsten umgehen. Ich bin 27 jahre alt verheiratet und habe 2 kinder....
946
8
Ich bin männlich, 38 Jahre und wohne in Osnabrück. Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialer Phobie. Angefangen ist es in meiner Schulzeit. Ich bekam plötzlich...
4877
27
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, Studentin aus dem Norden. Ich habe vermutlich schon mein ganzes Leben lang irgendwelche Angststörungen, allerdings war das nie jemandem klar und ist...
3069
10
Meine Ärztin hat mir aufgrund von Muskelbeschwerden und Rückenschmerzen heute Morgen vorgeschlagen, nochmal Blutwerte machen zu lassen, um zu schauen, ob ggf. eine Entzündung...
3513
11
Hallo allerseits, ich habe da noch eine Frage an die Fachleute hier…. Es gibt ja gewisse Vitamine, bei deren Mangel auch Ängste oder Depressionen ausgelöst werden können,...
2530
58
Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Aus dem Grund wollte ich aus Verzweiflung mal meine Situation schildern. Ich bin 21 Jahre alt und mittlerweile im 5. Semester. Vor...
1224
9
Huhu Ich Frage mich derzeit ob es Sinn macht einen Melatonin Test zu machen um darüber indirekt eine Aussage über den Serotonin Haushalt zu bekommen. Klar ist das ganze...
1423
5
Ich bin momentan in einem sehr tiefen Loch seitdem ich an Corona erkrankt bin nichts ist mehr wie vorher ich fühle mich als wäre ich in einem fremden Körper gefangen Meine...
3791
41
Guten Abend, Ich bin 21 Jahre alt und leide nun schon so lange ich denken kann an Angst und Panikattacken. Ich wurde in der 7 Klasse in die Psychatrie eingewiesen. Ich litt unter...
1353
2
Ich lese oft von Kontrollzwang, Waschzwang oder aggressiven Zwangsgedanken, aber was ich habe weiß ich nich einzuordnen. Es sind einfach oft unsinnige, nervige Gedanken, die sich...
1205
2
Moin, meine Name ist Thorsten, Mitte 40 und wohne in Mecklenburg, wo demnächst wieder Urlauber wie Heuschrecken einfallen werden - das ist eben der Nachteil wenn man in einer...
2122
10
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13336
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4271
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8325
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7084
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5275
7
Hallo ich wollte ma fragen, was man tun kann gegen verschiedene ängste im Alltag . zum Bs.Autofahren (das irgendwas Passiert , bin seit zig jahren schon keine autobahn mehr...
2434
8
Hallo liebe Forummitglieder, seit nun 9 Jahren leide ich unter Angst- und Panikattacken und Krankheitsängsten. Mittlerweile wurde in den vergangenen Jahren so ziemlich alles...
7113
43
Nach jahrzehntelangen Ängsten stelle ich fest, das die meisten ängsten war krankhaften übertrieben waren, aber einen wahren Kern hatten. Wenn ich z.B. intuitiv in jungen...
5570
27
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren an immer stärker zunehmenden Ängsten. Ob es nun Höhen- oder Flugangst ist, Angst mich allein ins Auto zu setzen und lange...
3730
5
Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig schlecht. Nach einem Burnout bin ich jetzt in der beruflichen Reha. Ich habe heftige Burnout- Symptome, die sind schlimmer als damals im...
3654
13
Hallo Leute, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ein normal denkender Mensch, macht sich entweder darüber keinen Kopf oder kommt da gar nicht drauf. Zu der...
2740
9
hallo ich habe zwangsgedanken. Wer kennt das auch. Lg steffi.
2318
7
Hallo Leute ! Ich dachte ich frage hier mal nach, vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Seit 2009 habe ich Depressionen, ständig Angst vor Krankheiten, Panik.....Ich war schon...
2059
3
Hallo zusammen.Ich möchte euch gerne fragen ob meine Angst Gedanken normal sind . Und was ihr mir empfehlt dagegen zu tun. Also ich denke oft was andere über mich denken...
1919
3
Hallo liebe Mitglieder... Ich bin 17 Jahre alt und leide (anscheinend) unter mehreren Phobien. Mit 11 oder 12 hatte ich meinen ersten Panikanfall und darauf folgend noch ein...
1912
10