Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen ich habe immer wieder mit Verstopfung zu tun es nervt nur noch am Sonntag hatte ich Durchfall dann kam Montag Dienstag nichts mehr gestern habe ich Mucofalk...
3639
6
Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe andauernd Panikattacken ganz schlimm ist, wenn viele Menschen um mich herum sind. Oder wenn ich bei Leuten bin, wo ich mich eigentlich...
1771
8
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
32947
29
Hallo, seit Wochen habe ich andauernd einen hohen Puls..ich mess ihn meistens wenn ich auf dem Sofa liege oder sitzend. Und ich habe immer einen Wert von 90-105 im...
27985
31
Hallo liebe Forum-ianer:-) Ich brauche mal dringend einen Rat. Ich bin in einem Job der mir noch nie wirklich spaß gemacht hat und bin immer wieder andauernd krank,...
2404
8
Heute Abend möchte ich mich einfach Mal ein bisschem auskotzen, über ein Thema, das mir seit Monaten täglich unter den Nägeln brennt. Vielleicht gibt es hier ein paar...
2257
12
Bei wem ist es auch so das ihr jeden Tag andere Beschwerden habt oder bin ich der einzige heute zb. Habe ich Extreme Magen schmerzen
1996
11
Hi, habe gerade starke Angst. Ich habe seit rund 15 Jahren Panikattacken und komme seit ca. 5 Jahren gut damit zurecht. Heute bin ich jedoch beruflich ca. 300km weit weg von...
1738
8
Hallo an alle, ich hab andauernd was anderes, obwohl das kein neues Thema bei mir ist, aber trotzdem macht es mir mal wieder Angst. Es geht darum das ich Luft im Bauch habe...
526
6
Liebe Forengemeinde, ich bin am Ende meiner Kräfte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich nicht gerade Angst um mein Baby habe, bin ich immer in Panik vor Krankheiten...
3446
5
Hallo zusammen., Seid einiger Zeit ist es bei mir so das ich andauernd müde bin und kein Kraft habe. Ich fühle mich richtig müde wie wenn ich jedes Mal einschlafen könnte....
2822
29
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und momentan einfach wieder am verzweifel. Ich bin ein ganz schrecklicher Hypochonder und momentan ist es wieder so, dass ich von einem...
1325
4
Hallo Leute! Schon wieder eine Krankheit vor der ich jetzt Angst habe! Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt 2 Monate die Pille YAZ (Yasminelle) genommen. Habe innerhalb dieser 2...
1285
4
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe es gefunden, weil ich glaube, dass ich echt dringend Hilfe benötige. Leider hab ich bis jetzt keinen Therapeuten gefunden, der...
3127
23
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48603
62
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7700
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1721
2
Hallo, seit genau einer Woche habe ich nun diesen nervigen Schwindel, der mich wirklich bis auf wenige Momente den ganzen Tag fest im Griff hat. Es ist kein Drehschwindel,...
37687
52
Hallo Mitglieder, ich hab jetzt seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen, Panikstörungen. Mein grösstes Hauptproblem dabei ist der Schwindel. Manchmal kommt es mir vor, als...
27427
295
Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst. lg
26634
31
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
14742
43
Hallo an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch auch diesen sogn. Psychogenen Schwindel kennt oder vielleicht sogar hat!? Ich leide schon seit einigen Jahren an diesem! Hatte...
13300
27
Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen hab ich mich entschlossen euch auch mal mein Leid zu klagen. Ich denk es hilft ungemein wenn man sich mit Leuten austauschen kann denen...
11829
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, dass mich sehr stark belastet. Vor über einer Woche hat es angefangen: Ich saß abends...
8510
2
Hallo, ich habe sehr große Angst vor einem Gehirntumor. Wahrscheinlich auch weil ich in meinem näheren Umkreis 8 oder 9 Menschen kenne die einen Gehirntumor haben oder hatten....
8310
38
Ich kann langsam nicht mehr gestern Nacht schon wieder dieser Schwindel ich kann dadurch nicht einschlafen hab 3 std geschlafen hab mich heut mittag hingelegt une konnte wieder...
6763
22
Hallo Im Moment habe ich wieder vermehrt diesen Schwindel und hab aber oft das Gefühl wie wenn er vorne und hinten aus der Körpermitte kommen würde. Nehme dann eine...
5717
5
Hey leute. Hat einer solche probleme wie ich? Hab die letzten tage ziehen im oberbauch..meist im sitzen kamen die schmerzen und verschwommenes sehen. Heut isses ganz extrem. Hab...
5462
7
Ich glaube, ich hätte da mal eine Frage, die sich spezifisch an die Frauen richtet... Guten Morgen erst mal.. oder auch weniger gut,.. Es ist mal wieder so weit. Irgendwie...
5279
2
Hey, Ich hab schon seit meiner Kindheit einen Rundrücken und ein Hohlkreuz und dadurch immer wieder Verspannungen, obwohl ich erst 19 bin. Ich habe vor bald mal zum Arzt zu gehen...
5203
30
Hallo, mir geht es heute den ganzen Tag mal wieder schlecht...Seit heute morgen habe ich immer wieder auftretende Hitzewallungen für 2-3 min. mit Schwindel,habe das Gefühl als...
4007
4
Hallo Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem quält mich wieder heftiger Schwindel habe sonst auch oft Schwindel aber er war nicht mehr so...
3949
10
Hallo ich mal wieder Langsam weiss ich nicht mehr weiter...habe jetzt seit sechs Wochen eigentlich durchgehend diesen ätzenden Schwindel-wie beschreibe ich den am besten. Es...
3883
25
Hallo! Ich bin neu hier und möchte euch gern fragen ,ob einer von euch dieses Problem kennt. Es macht mir riesige Angst, selbst, wenn es Verspannungen sein sollten...da ich...
3539
4
Hallo, bin gerade sehr erschrocken und hoffe jemand kann mir helfen Hatte gerade beim Abendessen auf einmal so einen komischen Schwindel empfunden. Das Problem ist, daß ich...
3398
2
Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchgelesen und ich weiß auch, dass ich eine von ganz vielen bin, die sich aufgrund diverser Symptome mit der Angst vor MS...
3331
9
Hallo liebes Forum, ich habe momentan mit ganz komischen Schwindel zutun der eigentlich so gut wie immer da ist. (Siehe meine anderen Beiträge) Ich war jetzt schon in einer...
3117
28
Guten Morgen, Mir ist gestern was passiert, das lässt mich nicht mehr los... Ich war in der Badewanne, sehr entspannt... dann hab ich mich aufgesetzt, um mich zu waschen... dann...
3062
4
...und manchmal total heftig, dass ich das Gefühl habe, der Boden wird mir unter den Füßen weggerissen. Das ist aber so in diesem Ausmaß neu für mich. Schwankend und etwas...
2939
18
Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden Tag einen anderen schei.?? Seit Tagen hab ich mal wieder so ne leichte Übelkeit und...
2913
2