Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Vor acht Wochen habe ich einen Leberfleck oder auch ein Muttermal, ich kann die genaue Bezeichnung nicht bei meinem Hausarzt entfernen lassen. Mein Hausarzt hat...
2282
7
Hallo Ihr! Die erste Hämorrhoiden-Entfernung habe ich hinter mir. So schlimm war es nun doch nicht, eher unangenehm aber auszuhalten. Noch 5x muß ich das über mich ergehen...
3872
6
Hallo, am Dienstag ist mein OP Termin zur Entfernung der Gebärmutter. Die OP ist notwendig und sinnvoll, ich habe mir das beste KH mit der meisten Routine ausgesucht und das...
502
9
Hallo, Ihr lieben da draußen. Lese schon seit einiger Zeit immer wieder in diesem Forum und finde es toll wie Ihr euch unterstützt. Das Lesen von so manchen Sorgen ( man kennt...
6449
25
Hallo Zusammen, ich bin total neu hier, denke aber, dass ich auf jden Fall hier "RICHTIG" bin. Folgendes Problem: Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund...
3513
2
Hallo ihr Lieben! Ich bin zurzeit wieder komplett verunsichert. Ich hatte am Dienstag eine Weisheitszahn OP (links unten) und auch eine Zysten Entfernung. Ich bekam ein paar...
1765
4
Hallo zusammen. Meine Brustoperation ist nun ein Monat her. Ich konnte meine Implantate erfolgreich entfernen und bin mit dem Ergebnis auch nicht unglücklich. Die Schmerzen und...
1687
26
Hallo! Ich hatte heute wieder das pure Drama. Routinemäßig wird bei mir fast jedes Jahr ein Leberfleck entfernt. Ich bin da nicht aufgeregt und hab auch keine Befürchtungen...
1316
8
Hallo alle zusammen, Durch euch schaffe ich es fast immer meine Ängste im Zaun zu halten, vielen Dank dafür. Aber bei dem Thema konnte ich nicht viel finden und hoffe auf eure...
1295
4
Hallo, im Juni 2014 war ich wegen Leberflecken auf meinem Rücken, die mir etwas komisch erschienen beim Hautarzt. Meine Hautärztin schaute sich die Leberflecken an und meinte...
13712
15
Hallo ihr, mir brennt noch was auf der Seele. Und zwar mache ich mir Sorgen um meine Tochter. Letzens meinte sie, sie könne eine Haushalthilfe gebrauchen. Meine Tochter ist...
5394
70
Hallo zusammen. Ich (w, 24) habe einen Korb bekommen von einem Mann (30) und mich würde interessieren, ob es ihm wirklich nur um die Entfernung geht (wohnen 1.700 Kilometer...
1733
29
Eigentlich soll nächste Woche ein gutartiger Brusttumor entfernt werden. Naja, ich hab totale Angst vor der Narkose und deshalb heute mit meiner Therapeutin darüber gesprochen....
1249
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade eben hier registriert. Seit gut 12 Jahren leide ich unter der "Angst vor der Angst", es war mal sehr sehr schlimm (gerade kurz...
686
7
Hallo ihr Lieben, mich plagt schon wieder was. Ich muss bald 2 Tage zu einer Fortbildung in Hannover ( was für mich ewig weit weg ist). Meine Mutter wollte mich eigentlich...
3257
28
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und mich dabei in die Stadtteile und Dörfer bewege gehe ich im Kopf immer durch, wie weit ich ja jetzt vom Krankenhaus weg bin. Und hier gibt...
1059
6
Hallo Ihr Lieben, Vor 4 Wochen hab ich 3 Muttermale raus bekommen & sollte am Freitag zum Gespräch und evtl nachschneiden. Als ich anrief & fragte ob ich wirklich kommen...
12941
22
Gestern früh saß ich auf dem Sofa, da juckte es mich am Oberkörper. Weil ich gerade so in's Lesen vertieft war, langte ich nur im Reflex einige Male hin und kratzte, ohne...
12548
8
Hallo, Ich gehe jedes Jahr einmal zur Hautkrebsvorsorge. Ich habe leider viele Muttermale. Mache auch immer mit Videoaufzeichnung. Hatte auch schon Muttermale rausbekommen waren...
5393
25
Oh man, meine Nerven sind wieder am Boden. Gerade erst 4 Muttermale entfernt bekommen - jetzt schon wieder eins auf dem Oberschenkel, was sich quasi 'über Nacht' verändert hat....
3390
5
Huhu Hat jemand schon mal so ein Muttermal gesehen? Es ist jetzt entfernt worden, aber ich bin panisch 😳😳
908
57
Hallo zusammen, Meine Bekannte ist an Hautkrebs verstorben vor 2 Tagen. Vor 9 Jahren wurde bei mir ein verdächtiges Muttermal entfernt. Hat sich am Ende harmlos...
12228
98
Hab heute beim eincremen gesehen das auf einen meinen Muttermale sich ein winziger schwarzer Fleck gebildet hat.Man kann ihn kaum sehen also wirklich super winzig .Hab jetzt...
3350
3
Ich hab morgen um 9 ein Termin beim Hautarzt Ich meine diesem Muttermal hab ich schon lange ,, Aber hab jetzt richtig Panik bekommen es ist auch dick Oder ist es eine Warze...
3139
51
Liebe Forengemeinde, ich bin diese Krankheitsangst leid. Sie nimmt mir sämtliche Freude. Wenn ein Thema abgeschlossen ist, folgt das nächste. Ich habe schon seit Jahren einen...
639
18
Ist an manchen Stellen heller geworden, an anderen braun geblieben. Ein thread auf reddit hatte einen ähnlichen Fall wo rauskam das es nichts war. Denke es hellt einfach auf...
611
29
Hey Vielleicht eine blöde Frage: Letztens beim Kochen ist mir heißes Öl auf den Arm gespritzt und ich hatte leichte Verbrennungen (rund, ca 1cm) . Hab´s gekühlt und...
332
3
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat meine Freundin entdeckt, dass ein Muttermal bei mir recht dunkel geworden ist und ihr das vorher noch nie aufgefallen wäre. Auf Fotos...
11620
19
Hallo Zusammen, ich bin schon länger stille Mitleserin und brauche jetzt doch mal euren Rat. Ich bin fast 30 Jahre alt und die Angst vor Krankheiten begleitet mich seitdem ich...
3856
6
Hallo ihr lieben Ich hab nur mal eine Frage - ich hab auch schon ein Termin beim Hautarzt am 17.11. Ich hab gestern ein ganz kleinen Muttermal an mein Bauch entdeckt der aber...
3322
9
Hallo an alle, Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert aber unser grosser sonnenschein Bei ihr habe ich an der fusssohle ein muttermal entdeckt.....
2162
7
Tja nu sitz ich zuhause und schieb mir die schlimmsten Filme ever! War dann mal zur hautkrebsvorsorge die ich alle 2 Jahre machen lasse und da sagte der liebe Doc schon vom...
24724
30
Ihr Lieben, Ich war heute beim Hautkrebsscreening und habe eine Schrecksekunde erlebt...er war schon fast fertig als er aufschrie "Au weia, seit wann haben sie das da denn...
12150
13
Hallo brauche eure Hilfe, bevor ich wieder googel! Habe am Oberarm ein kleines Muttermal so 3mm endekt. Vielleicht auch eher eine Warze da es eher erhaben ist. Ich denke es ist...
5225
8
Ahhh hört das nie auf.....ich komme gerade vom Toskanaurlaub und liege nun den 2ten Tag schon im Bett, weil ..ich eine Muttermal entdeckt habe, das ich mir sicher bin dünkler...
4557
3
Ich habe ein Muttermal auf meiner Wade entdeckt welches mir noch nie aufgefallen ist und bin seit Stunden in Panik. Es ist ca 3 mm groß und ich kann nicht aufhören es zu checken...
3970
16
Hallo zusammen, Ich habe wieder Angst vor Hautkrebs. Es ist so, dass ich ein Muttermal habe, welches recht dunkel ist und auch leicht asymmetrisch. Ich war noch im März beim...
3395
45
Hallo, Also, meine größte Angst ist ja dass einem meiner Kinder was passiert. Nun hat mein Sohnemann, 6 Jahre, ein Muttermal an der Zehe. Es wurde bereits 2013 und 2014 (mit...
2624
13
Hey ihr Lieben. da mich seit einigen Monaten die Hypochondrie stark im Griff hat wieder mal ein neuer Beitrag von mir. Diesmal ist es die Angst vor Hautkrebs. Ich habe ein...
1870
14
Hey, Hatte schon vor ein paar Tagen ein Thema erstellt. Mir wurde vor genau 2 Wochen ein etwas auffälliges Muttermal entfernt, jedoch meinte mein Arzt er vermutet nichts...
1649
13