Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
262
3
Hallo. Ich leide momentan an sehr starken Kopfschmerzen... Also schon einige Tage! Ich kann keine lauten Geräusche ertragen... Selbst wenn ich gähne fangen die an... Bin auch...
2318
5
hallo, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Panikattacke, mit allem was dazu gehör, war grad auf der Autobahn unterwegs und dachte...
6925
3
Kennt das jemand? Ich habe in den letzten Tagen sehr kurze starke Kopfschmerzen und das macht mir total Angst. Ich hatte das früher schon mal dann Jahre ruhe jetzt kommt das...
6712
4
Hallo, seit einiger Zeit geht es mir gesundheitlich nicht gut. Daher bin ich zur Zeit bei verschiedenen Ärzten am abklären was mir fehlen könnte. Ich habe seit mehreren Monaten...
5230
17
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3163
5
Habe im Moment wieder mehr Angst. Ich hatte gestern auf der Couch auf einmal ganz starke Kopfschmerzen und habe auch keinen Satz mehr zustande bekommen. Auch konnte ich keinen...
1436
13
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1317
2
Hallo ich hoffe mir kann wer helfen: ich habe seit 6 Wochen starke Kopfschmerzen im Stienbereich, also ein starkes Druckgefühl und sowas wie ein Zucken dort drin. Ich habe schon...
908
3
Hallo Leute, Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, da meine Angstsymptome eigentlich größtenteils verschwunden sind. Seit ein paar Tagen mache ich mir jedoch...
644
3
Vielleicht hat einer noch Rat für mich .... Ich habe nun seit einer Woche einen extrem harten Nacken und bekomme davon gegen Abend immer starke Kopfschmerzen und Knopfdruck...
8179
15
Hey ihr lieben. Kann mir jemand sagen was gegen starke Kopfschmerzen hilft. Seit gestern plagen mich totale Kopfschmerzen
4436
67
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3197
3
Hallo ihr lieben , ich war Mittwoch beim Arzt aufgrund sehr hohem Fieber (40 grad ) und Reizhusten und Hals und Glieder weh .. Bronchitis .. Habe Antibiotika und Bettruhe...
2937
9
Hey Leute, Ich weiß nich ob das hier so reinpasst weil das ja nich soviel mit Angst zu tun hat, ich hab oft schon nach dem aufstehen starke Kopfschmerzen die vom Nacken kommen...
2918
4
Hallo liebe Community! heiße Isabella und bin 14 Jahre alt, (Allgemeine Information evt Wichtig? ) 170 groß ca. 69 kg Skoliose Öfters im Brustbereich stechen und...
2327
15
Hallo zusammen, Bisher war ich immer passiver Forenleser, ich verspüre aber gerade das starke Bedürfnis mich mal bei Leuten auszukotzen, die zur Abwechslung auch mal was...
2130
3
Ich habe ein totales Problem. Ich hatte vor 2 tagen totale Kopfschmerzen. Ich hatte wirklich noch nie so heftige Kopfschmerzen gehabt. War beim Arzt und der meinte trinken Sie...
1814
6
Hallo Leute ich mal wieder. Ich hab seit ein paar Stunden starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite oben an der schädelplatte. hab schon eine schmerz Tablette genommen IBU...
1538
15
Hallo ihr lieben Ich hab mich heute getestet und hab Corona … ihr könnt euch sicher vorstellen wie Angst ich habe oder ? Folgendes ich habe so unerträgliche Kopfschmerzen...
1500
22
Hi, ich komme gerade gar nicht klar und mir geht es gar nicht gut. Ich bin mir eigentlich sicher dass ich mein Paroxetin 10mg heute mittag eingenommen habe, auch wenn mein Kopf...
710
10
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2549
14
Heey.. Ich bin mal wieder haha Mh also die Ohrenschmerzen (bzw. der Druck) sind immer noch da. Ich weiß einfach nicht wie ich damit um gehen soll(mit dem reinsteigern...
2088
17
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1874
3
Hallo ihr Lieben, momentan befinde ich mich in Therapie. Gerade was die Angst und Panik betrifft, Angst vor Verlust,Angst vor schlimmen Krankheiten, Angst vor dem Tod, Angst man...
646
8
Ich habe gestern gegen Abend für eine halbe Stunde extrem geweint. So stark das ich danach schreckliche Kopfschmerzen hatte und mich hingelegt habe. Ich dachte heute wird das...
3161
13
Hey, hat jemand Erfahrung mit Knirschschmerzen? Ich hatte nach dem Aufstehen furchtbare rechtsseitige Kopfschmerzen, die ins Auge, die Schläfe und den Nacken ausstrahlen. Habe ne...
2151
5
Hallo Ich habe 14 Jahre Cymbalta dann Duloxetin genommen und seit sechs Wochen nemme ich nicht mehr. Ich habe starke Kopfschmerzen und starke Probleme mit atmen. Kann mir jemand...
2434
4
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2434
25
Hallo Ihr, ich habe häufig Kopfschmerzen oder einen Druck auf dem Kopf und habe dieses Symptom auch bei generalisierter Angststörung gelesen. Habt Ihr das auch? Es ist...
23106
19
Hallo ihr Liebe da draußen, ich muss mich auch mal wieder melden! Diesmal plagt mich folgendes.. Ich habe nun seid ca. 1 Woche ständige Kopfschmerzen.. Es fühlt sich an...
2012
8
Hallo, vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen bevor ich schon wieder nen Arzt aufsuche. Ich musste heute auf der Toilette pressen und seitdem habe ich kopfschmerzen. Habe...
12472
9
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5125
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
2956
10
Hallo zusammen, Erstmal allen ein gutes neues Jahr... Mir ist heut schwindlig (ganz leicht nur) und ich hab Kopfschmerzen... Das macht mir ja Immer ne heidenangst, da ich ja...
2580
25
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1900
10
Hallo. Ich hab jetzt schon seit 3 Tagen durchgehend kopfschmerzen , heut sind sie besonders schlimm. Wenn ich mich nur etwas bewege , pocht mein ganzer Kopf und ich denke ich kipp...
1502
5
Hallo.. ich habe totale Angst um meinen Freund. Er ist jemand der eigentlich nie Kopfschmerzen hat. Er hatte aber schon paar Zeiten in seinem Leben wo er ein paar Wochen...
1500
2
Hallo ihr Lieben, derzeit dreht sich die Angstsprirale wieder extrem. Seit ein paar Tagen Kopfschmerzen bzw. Es ist eher eine Missempfindung bzw. Leichter Druck am Hinterkopf....
1172
7
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1027
2