Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier. Ich lebe in Wien, 40 Jahre, Lehrerin, Single, keine Kinder. Es ist, kurz gesagt, sehr vieles im Eimer. Könnte natürlich immer schlimmer kommen, bitte...
2248
7
Hallo Leute, ich warte hier mit einem etwas spezielleren Thema auf, vielleicht gibt es ja welche, denen es ähnlich geht? Ich habe keinerlei Freunde und von einem besten Freund...
6389
33
Hallo,ich bin neu hier!Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiss nicht weiter!Die eltern meines freundes lassen nichts aus um uns auseinander zu bringen!Mein freund...
7747
7
Kennt das jemand wenn man sich in einer Beziehung immer mehr auseinander lebt? So geht es mir grade jedenfalls. Wir sind seit 3 Jahren zusammen haben ein gemeinsames Kind,...
1733
5
Hallo Ihr Lieben, letztens meinte meine Therapeutin, dass hinter all meinen Panikattacken immer eine zentrale Sache steht: die Angst vor dem Tod, vor dem Sterben. Recht hat...
4768
30
Hallo zusammen, ich bin 24 J. und lebe derzeit noch mit meiner Mutter zusammen. Meine Mutter und ich hatten immer eine sehr intensive Bindung zueinander, da ich mit ihr seit...
4205
41
Liebes Forum. Heute ist etwas absolut seltsames passiert. Seit etwa zwei Monaten gehe ich wegen meiner Angststörung zu einer Psychotherapeutin. Einmal wöchentlich und ich...
7490
104
ich sitz hier... so oft schon habe ich getextet und geschrieben, dann aber alles verworfen. und oft habe ich mich zurückgehalten mit meinen eigenen gefühlen. auch...
6460
49
Ich leide seit einigen Jahren an Ängsten, wobei sie unterschiedlich einzustufen sind, eben mal mehr, mal weniger. Hauptsächlich wegen meines Selbstvertrauens, aber auch wegen...
5458
3
Hallo Ich bin 18 Jahre alt leide jetzt schon seit mehreren Jahre an Panikattacken und seit ca. einem Jahr an dauerhafter Angst. Die Angst hat es geschafft mich 90% des Tages...
1305
3
Hallo zusammen, ich war heute bei meinem Therapeut (Verhaltenstherapie). Da ich gefragt wurde, wie ich den Therapieerfolg sehe (20. Stunde) und ich wahrheitsgemäß antwortete,...
14568
8
Hallo, ich muss mich mal ausheulen und brauche dringend Euren Rat. Bisher hatte ich mein Leben, trotz generalisierter Angststörung, soziale Phobie usw. ganz gut im Griff. In...
1470
3
Hallo zusammen, ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit und mir tut es immer gut Gleichgesinnte zu finden und verstanden zu werden. Seit meiner Corona Infektion im Dez 23...
1978
23
Hey. ihr konntet ja im Titel schon lesen worum es geht. Ich weiß dass es an mir liegt, aber ich falle imm er zurück ins alte Muster. Ich hab über eine app jemand kennengelernt...
1554
12
Gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, meine Gefühle nicht mehr kontrollieren zu können. Die von euch, die mich kennen und schon ein paar mal mit mir geschrieben haben,...
1031
3
Guten Abend bin neu hier im Forum hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Kennt das jemand von euch dieses Gefühl, dass man nicht richtig durchatmen kann, obwohl man eigentlich...
486
10
Hallo zusammen, ich möchte doch heute mal mein Problem schildern und hoffe, das ich hier etwas "Hilfe" bekomme. Ich habe in den letzten 3 Monaten 4 x Antibiotikum...
5171
10
Hallo ihr lieben. Unter Tränen schreibe ich um einfach mal los zu werden. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet es gab Höhen und Tiefen! Er ist mal fremd gegangen...
4184
30
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem: Mein Vater hält mich (auch aufgrund der Krankheit) für einen absoluten Versager. Er will nichts mit mir zu tun haben. Der Rest...
2672
3
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe eine Freundin die Krebs hat. Nun ist es so das sie jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hat. Sie schrieb mir das sie Ruhe...
2381
5
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alles, was in den letzten Jahren passiert ist, hat mich innerlich zerrissen. Ich schreibe das hier nicht, um Mitleid zu bekommen,...
1267
13
Hallo ihr Lieben, ich liege seit gestern wieder im Bett und habe mega Angst, dass hinter meinen Beschwerden Krebs steckt. War auch schon 2-3mal deswegen beim Arzt aber bisher nix...
6180
49
Hallo an alle da draußen! Also, um meine Situation zu erklähren: In den letzten Wochen ist so zimlich jede Person in meinem "Familiären" Umfeld zusammengebrochen....
1774
10
Meine Eltern sind für eine Woche weggefahren seid Freitag....Und ich hab aufeinmal wiede rpanische angst, die ich vorher recht gut unter kontrolle hatte.....Echt super....Meine...
1143
5
Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt Du trotzdem, das sie da sind. Die Liebe geht in größere Breite als die...
2945
8
Huhu.........ich bin ein fast 31jähriger NRWler und suche nette Leute zum schreiben und/oder zum Aufbau einer Freundschaft. Komme aus Viersen und woher ihr seid,ist zweitrangig....
2475
2
Ach wie schön ist es zu sehen Wenn wir mit wahrer Freundschaft Durchs Leben gehen. Egal ob du mal traurig bist so, Oft kaum Zeit für Treffen ist Wir halten zusammen Und...
1815
10
Hallo, Ja gute Frage, was mache ich hier? Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Ich suche jemand mit dem man sich ordentlich unterhalten kann, so wie eine...
1572
3
Der Gedanke an Dich erfüllt mich mit Freude. Du bereicherst mein Leben durch liebevolle Zuneigung. Du bringst mich zum Lachen und auch zum Weinen. Bist geistreich, witzig und...
1467
8
hallo erstmal!:) und zwar wollte ich mal was los werden...vllt. gibt es ja welche unter euch die das problem auch kennen! es geht mir hier um das thema freundschaft,ich hab so...
1323
4
< für jemand den ich sehr mag...Venus
1232
3
Hallo, Ich hoffe jemand hat Zeit für meine Geschichte und mein Problem. Meine Vergangenheit: Ich hatte bisher eine einzige Beziehung (das Ende ist nun fast genau 2 Jahre her)....
15732
12
Hey, Ich bin generell ein Mensch der sich oft und viel in Sachen hineinsteigert. Nun geht es um meine 2 Freundinnen. Wir sind eine 3er Freundschaftsgruppe. Mein Problem ist das...
4371
79
Für mich bedeutet es das man füreinander da ist,nicht nur einer für den anderen ! Für mich bedeutet es einander vertrauen und nicht belogen zu werden ! Für mich bedeutet es...
4025
44
Ich schrieb meiner Freundin Mir geht es richtig schlecht war gerade in der OA Visite* Und die meinten ich soll da heute anzurufen wegen Wg und ob da ein Platz frei wäre und...
3279
36
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Problem ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Seit knapp einem Jahr bin ich in einer Beziehung und...
2635
14
Hallo, Ich bin neu hier:) bin 28 und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen... Ich hatte eine beste Freundin. Wir waren viele Jahre sehr sehr eng befreundet, haben uns...
2173
3
Hallo, ich bin 33Jahre alt und suche jemanden zum Spazierengehen in Köln. Freu mich über jeden Kontakt! Viele liebe Grüße Tim
1872
8
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Freundschaft. Was bedeutet Freundschaft für euch. Wann wisst ihr, ihr seid mit jemand befreundet. Oder wann seid ihr es nicht mehr....
1799
14
Hallo Leute, ich hoffe ich langweile hier jetzt keinen mit meiner Geschichte. Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Bis zur Pubertät war ich eigentlich ganz normal. Hatte Freunde....
1708
12