Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr alle,wieder jemand neues.Nun,ich bin Angehörige eines Angstpatienten,auch nicht einfach.ich möchte verstehen lernen,bin deshalb hier gelandet.Ich empfinde auch...
2743
9
Hallo ,Ich bin 44jAHRE leide seit 3Jahrzehnten unter Panik Attacken, mal mehr mal weniger. Da mein Kopf stets voll mit Problemen ist habe ich keine Lust auf Sex. Keine...
1397
3
Hallo, meine Frage ist ob jemand gute Bücher oder sogar Hörbücher kennt die Biografien zum Thema Angst thematisieren. Aktuell höre ich : "Du darfst nicht alles...
1124
10
Hallo ich suche ein sehr sehr guten Zahnarzt in Hamburg der auf angst Patienten spezialisiert ist der auch kurz nakose macht mir richtig die angst nimmt Ich habe sehr große...
2910
28
Hey Mein Partner ist diagnostizierter Panikpatient mit Angststörungen und allem was so dazu gehört. Aktuell ist es sehr akut... Ich habe ihn immer unterstützt und würde mich...
1627
3
Hallo, leide seit mehreren Jahren unter einer Angststörung. Kann mir erklären, warum ich Schwindel bei Angstzuständen bekommen, wegen der Anspannung. Zwischendurch habe ich...
1408
2
Hallo, suche dringend eine Klinik. War schon zweimal in Treuenbrietzen in der Psychiatrie und na ja geholfen hat sie mir nicht wirklich, weil dort nur tiefenpsychologisch...
3917
19
Hallo Ich lese hier oft dass viele alleine sind und sich einsam fühlen. Ich bin zwar kein Single hab aber was nettes gefunden. eine singlebörse für psychisch kranke....
3911
4
Hallo, ich wollte mal Vorschlagen, dass sich alle die jenigen melden, die sich gerne mal zum austausch treffen würden. Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr traue,...
1746
6