Hallo,
ich wollte mal Vorschlagen, dass sich alle die jenigen melden, die sich gerne mal zum austausch treffen würden.

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr traue, irgendwas zu sagen (sei es auf der Arbeit oder in der Schule) und würde gerne mit eurer Hilfe meine Angst besiegen.
Ihr auch? Dann schreibt los! Ich finde das eine sehr gute Idee!!

LG Caii

07.08.2009 08:09 • 15.11.2019 #1


6 Antworten ↓


Nur Mut Leute!
Ihr könnt mir ruhig mal antworten


[/list]

10.08.2009 14:57 • #2



Hallo Caii,

Treffen für "Angstpatienten" in BONN

x 3#3


Hallo,
gerne würde ich mich zum Austausch treffen. Es wäre schön, wenn sich eine kleine Gruppe bilden würde. Leider wohne ich nicht direkt in Bonn, sondern eine knappe Stunde Fahrtzeit entfernt.
Liebe Grüße

19.08.2009 19:21 • #3


Ich hatte Dir geanwortet - .

LG
Smooth

19.08.2009 19:45 • #4


Falls meine Antwort nicht angekommen ist - wir treffen uns morgen in Bonn. Siehe Selbsthilfe.......

Denke mal es werden nicht mehr als 3-4 Leute zusammenkommen.

LG
Smooth

19.08.2009 19:49 • #5


Hallo,
ich habe keine Antwort bekommen, bin auch recht neu in diesem Forum und kenne mich daher noch nicht so sehr gut aus. Könnte mir nicht mal einer von euch eine private Nachricht schicken?
LG

20.08.2009 19:53 • #6


Hier

15.11.2019 20:37 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler