Pfeil rechts

F
Hallo, leide seit mehreren Jahren unter einer Angststörung. Kann mir erklären, warum ich Schwindel bei Angstzuständen bekommen, wegen der Anspannung. Zwischendurch habe ich immerwieder mal Tage oder sogar Wochen in denen es mir SUPER geht. Auch in diesen Phasen bekomme ich oft Schwindelgefühle. Habe dann allerdings keine Angst vor ihnen oder nur wenig...keine Panik.

Habe diesen Schwindel auch erst seit der Angsterkrankung und wurde eigentlich auf alles gecheckt. Und wie ich hier sehe (Forum) leiden soooo viele unter den ständigen Schindelanfällen. Was ist der Grund?

LG

12.12.2009 12:58 • 12.12.2009 #1


2 Antworten ↓


Christina
Hi Fiona,

guckst du hier, das ist sehr aufschlussreich.

Liebe Grüße
Christina

12.12.2009 14:42 • #2


L
danke schön....

12.12.2009 14:57 • #3





Dr. Hans Morschitzky