Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, lange Zeit war Ruhe bei mir bezüglich meiner "Krankheiten". Jetzt bin ich die Woche krankgeschrieben und habe viel Zeit zum Grübeln... Ich habe auf der linken...
3988
4
Inspiriert von Traumtänzer stell ich nun doch mein Liebesschmerzgedicht ein. Es ist schon etwas älter, wurde im Mai 2011 geschrieben, nachdem ich eine sehr kurze, aber sehr...
1348
5
Hallo , Ich muss es einfach niederschreiben in der Hoffnung es hilft und ich werde ruhiger. Am Freitag hat mein Freund sich nach über einem Jahr Beziehung von mir getrennt. Wir...
1478
10
Hallo ihr lieben. Ich beobachte bei mir schon lange, wenn ich mal meinen Kopf wie bei einem „nein“ schüttel, aber halt eben schnell & stärker hin und her, nicht beim...
1347
5
Hey Leute, lange kam mal nichts von mir. aber nun liege ich hier im Bett zähle die Stunden bis ich zum Arzt komme und mache mir Sorgen. und hoffe das vielleicht noch jemand da...
855
2
Hey ihrs, will es nicht googlen weil ich weiß wozu es führt.Da frag ich lieber mal bei euch nach.Hab seit ca. 2 Tagen so nen unangenehmen Schmerz unter der rechten Achsel.Kann...
17810
3
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es eklig da und zum Beispiel beim tiefen einatmen oder aufstoßen bücken dann tut es ganz...
14632
59
Liebe Hypochonder-Freunde, wie schon im Titel steht, mache ich mir Gedanken um ein Stechen in der Gallen-, bzw. Leber(?)gegend. Kann das vom Rücken kommen? Ich hab das schon...
8301
23
Hallo ihr lieben! Ich habe immer wieder einen kurzen stechenden Schemrz im Kopf und das macht mich ganz kribbelig. Es fällt mir heute ganz schwer, die Angst, das es was...
2440
2
Huhu ich habe seit circa einem Monat viel mit Verspannungen zu tun. Es fing alles mit neuen Panikattacken und Hypochondrie an, am 03.08.2020 dann ein Anfall wo mein Linker arm 3...
2058
27
Hallo Ich habe zeitweise und nun wieder verstärkt so einen ziehenden Schmerz in der Nierengegend beim morgendlichen urinieren. Der Schmerz strahlt auch weiter aus. Danach habe...
1923
11
Liebe Mitglieder, ich habe seit Jahren sehr viel mit Krankheitsängsten und anderen Ängsten zu kämpfen. Herzinfarkt, Schlaganfall, Hirnblutung, Krebs usw. Ich wurde mehrmals...
1456
3
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1447
2
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Unzwar habe ich seit letzter Zeit ab und zu einen Schmerz im Bauch der sich so anfühlt als würde etwas kurz...
784
3
Hallo. Ich bekam voriges Jahr im August plötzlich Panikattacken während einer Corona Infektion und hatte zwei Monate zuvor einen dummen Unfall wovon ich heute immer noch jeden...
738
5
Ich weiß nicht in welche Sparte das gehört, deshalb hier. Mein Zahnarzt hat das Thema auf den Tisch gebracht. Erstaunlich, dass es ein Zahnarzt festgestellt hat, dass ich...
727
2
Guten Tag, Mir ist aufgefallen dass ich manchmal bei den Extrasystolen leichtes Schmerzen verspüre? Kennt das jemand? Lg Monika
641
3
Guten Morgen, Ich wünschte, man könne sich an Schmerz gewöhnen, kommt er doch wieder und wieder. Seit 4 Jahren bin ich in einer festen Beziehung, das Leben ist mit mir alles...
496
7
Hallo ihr, da wiegt man sich in Sicherheit und plötzlich Folgendes: Ich bin eben durch einen (nicht lokalisierbaren - weil noch am Schlafen) stechenden Schmerz linksseitig...
5740
34
Hallo, bin momentan sehr angespannt. Bin vorhin erst aufgestanden, aufgrund meiner Depression. Habe direkt einen Schmerz an der Rückseite des Oberschenkels wahrgenommen. Nun...
3496
31
Hallo zusammen Ich bin heute anscheinend umgekippt Folgendes ist passiert... Ich saß auf der Toilette und meine Katze kam zu mir, links neben mir ist eine fliesenkante die ich...
3151
4
hallo an alle, seit etwa 3 jahren habe ich in meinem rechten unterbauch ständig ein druckgefühl. abends muss ich mich zu einer anderen seite drehen, denn auf der anderen ist...
2643
2
Hallo ihr lieben ich bin der neue hier im Forum und wenn du mich vertrauensvoll an euch da ich langsam den Verstand verliere. Seit einigen Wochen habe ich ständige Schmerzen...
2094
26
Hallo zusammen. Weiss jemand Rat ? Ich hab seit einiger Zeit einen leichten Schmerz unter der linken Brust. . Man kann sagen höhe letzten Rippenknochen ungefähr. geht ca bis zur...
2057
18
Hallo zusammen, Ja ich bin es wieder und hab erneut ein Problem. Ja ich habe einen therapieplatz gefunden. Und hoffe das es besser wird. Aber jetzt brauche ich euch bitte....
1747
17
Hallo, ich hab mich hier schlussendlich nach langer Mitlesezeit angemeldet, da ich hoffe, mit meinen Ängsten vor Krankheiten ernst genommen zu werden bzw. etwas Hilfe zu...
1694
13
Hallo liebes Forum, in den letzten sechs Jahren habe ich eine (für mich) wundervolle, liebevolle Beziehung mit einer Frau geführt, die ich bis zuletzt aufrichtig geliebt habe,...
1591
4
Guten Abend Ich wünsche nachträglich allen Forum-Usern frohe Weihnachten Meine Problematik: Ich bin 31 recht taff in der Arbeitswelt kämpfe seit einiger Zeit mit...
1435
9
Hallo , kurze zusammen Fassung. Ich leide unter Appetitlosigkeit Verstopfung Übelkei Blähungen etc. Hatte eine Magen Spiegelung und da wurde helicobakter und eine c Gastritis...
1361
5
Hallo, seit 1-2 Monaten leide ich an leichten, ziehenden Schmerzen in Brust und Bauchbereich, die immer wieder wo anders auftauchen und meistens so 10-30 Minuten aushalten. Ich...
1246
4
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl, das das Leben kein "Glück" mehr für mich bereit hält. Fängt damit an das ich in einer...
1176
4
Ich werde verrückt in dieser Welt. Sie ist einfach nicht für mich gemacht. Es sind hier viel zu viele Fehler . Ich kann das nicht akzeptieren ,selbst wenn ich will Es gibt...
925
2
Da bin ich LEIDER mal wieder , frisch aus der Tagesklinik die Lymphknoten Angst überwunden habe ich seid paar Tagen schmerzen im linken Ben so ein ziehen als würde es von der...
814
6
Hallo, vielleicht hat ja hier schon mal jemand ähnliches gehabt. Ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen im Oberschenkel innen (Nähe Schambein). Kann ganz schlecht das linke...
810
2
Hallo an alle, ich leide seit ca. einem jahr an einem starken brennenden schmerz in beiden beinen und vor allem in den fußgelenken. vom becken bis runter zu den füßen. es ist...
539
14
Hallo an alle, Ich mache nochmal ein eigenes Thema auf, weil ich mir ein paar Tipps erhoffe, die mich übers Wochenende bringen, ohne dass ich durchdrehe. Also, ich habe in...
523
3
Hallo ich habe jetzt schon die ganze zeit ein komischen Schmerz in der Brust das geht von vorne bis hinten zwischen den Schultern manchmal auch am Herz so als würde es krampfen...
36039
8
Hallo zusammen, ich komme gleich zum Punkt. Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Druck im Stirnbereich, zieht bis in die Nase. Die Nebenhöhlen sind in Ordnung, ich habe dort sonst...
23979
5
Hallo an alle, Ich bin Krankenschwester, 26 Jahre alt und seit nem Jahr bin ich ebenfalls angstpatient und naja, vielleicht auch etwas hypochondrisch... Angefangen mit diversen...
17017
25
Hallo Ich gerate grad in Panik Bekomme den ganzen Tag schon so kurze Krämpfe/ Stiche zwischen der Brust , in der Brust mittig Bekomme langsam Panik Kennt das jemand ?
9501
66