Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich habe die tabletten hier rumliegen, habe mich aber noch nicht getraut sie zu nehmen. Kennt die jemand? Wie sind die so, helfen sie ein wenig? wie sind eure...
5310
6
Hallo, leide seit ca. 3 Jahren an Angst- u. Panikattacken. Mit ständigen auf u. ab`s - waren auch schon so gut wie weg. Nur seit ca. 3 Monaten wurden Sie wieder stärker. Vor...
3373
12
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar antworten. Ich leide seit Jahren an Depressionen und panikattacken. Bis vor 2 Jahren habe ich citalopram und opipramol...
43802
9
Hallo ihr Lieben, ich nehm seit einer Woche sertralin und habe mit extremen Nebenwirkungen zu kämpfen. Meine Frage ist, da ich Ängste und Panikattacken habe... muss man am...
24456
11
Hallo, ich nehme seit dem 18 September Paroxetin und schleiche mich mit 10 mg morgens ein. Im Moment schiebe ich Panik ohne Ende. Ich fühle mich nicht wohl in meinem...
21046
9
Hallo! - ich bin ganz neu hier!! Hab da mal ne frage bzw eine feststellung (; habe heute paroxat 20mg verschrieben bekommen! hab auch schon einige beiträge hier mir...
9523
14
Hallo nehme seit 4 Tagen duloxetin 15mg...davor 3 Tage 7.5mg....heute hatte ich wieder panik ausgelöst durch schulterschmerzen die in den brustmuskel ziehen. ..herzneurose. ..ich...
8868
2
Hallo zusammen, ich war seit Anfang März bis vor ein paar Tagen in der psychiatrischen Klinik. Nach 4-5 Wochen ging es mir besser doch dann wurde mir mein Pregabalin (2x 50 mg)...
2230
5
Hallo zusammen, Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Seit ca 3 Wochen bin ich in einer Tagesklinik um an meinen Panikattacken zu arbeiten. Die ersten 2 Wochen liefen...
2228
9
Hallo leute hab ich mich auch schon im forum vorgestellt leider ab kein Feedback bekomme Kurze Vorgeschichte hab paroxat 20mg letzten jahres im Sep abgesetzt da mir immer leicht...
1433
2
Hallo zusammen Ich nehme jetzt seit 3 Wochen Fluoxetin 20 mg bis jetzt spüre ich noch keine Wirkung sondern leider nur Nebenwirkungen. Ich habe z B Angstzustände und...
1348
3
Mir wurde vor ein paar Tagen Omipramol 50mg vom Hausarzt verschrieben, aufgrund von Panikattacken und Angststörungen. Ich soll es abends einnehmen, damit ich besser schlafen...
923
8
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen Neurexan und hätte mal wieder den Beipackzettel nicht lesen sollen. Ein befreundeter Apotheker hat mir alles genau erklärt und mir bestätigt,...
128515
27
Hallo, habe mich in der "Neu- hier-Gruppe" schon gerade vorgestellt Kennt das jemand von Euch mit der Erstverschlimmerung, nehme seit Dienstag wieder Citalopram 20mg...
41177
46
Hallo, ich suche wie verrückt im Forum nach Erstverschlimmerung duloxetin. Scheinbar haben damit wenige Probleme!? Ich hab die komplette Palette Psychopharmaka durch und bin bei...
21979
54
Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich ein wenig verunsichert bin. Kurz zu meiner Krankheitsgeschichte: Zähneknirscherin (hab ne Schiene, die ich jede...
21817
7
Hallo zusammen Ich nehme aufgrund einer Angststörung seit längerem 3 mg Mirtazapin zur Nacht und morgens 5 Mg Paroxetin. Damit kam ich jetzt ca. 1/2 Jahr ohne Probleme zurecht....
14575
2
Hallo ihr lieben, Möchte sehr gern von denen unter euch die auch Doxepin nehmen wissen, ob ihr bei Beginn der Einnahme oder Dosiserhöhung Probleme mit vermehrten oder stärker...
14332
11
Hallo Zusammen, ich hatte vergangenen Freitag meine dritte Sitzung bei der Heilhypnose. Direkt danach fühlte ich mich, als könne ich die Welt einreissen, allerdings hatte ich...
12766
5
Hallo zusammen, von meiner Krankenkasse wurde ich zu einer Psychotherapie aufgefordert, weil ich an einer stressbedingten Panikstörung mit somatischen Beschwerden leide....
5985
7
hallo zusammen, ich bin neu hier und froh, dieses forum gefunden zu haben und hoffe, mir kann hier jemand helfen. ich habe aufgrund von panikattacken, die aus dem nichts kamen...
3806
10
Hallo ihr lieben.. ich habe mal eine frage..kann denn in der einschleichphase (nehme seit7 tage 10 mg) einschlafprobleme kommen? Also ich liege abdn oft hundemüde im bett und...
2415
6
Nehme seit erst 3 Tagen Paroxat. Sollte gleich mit einer Tablette (20mg) anfangen. Habe ich auch getan. Mir geht es gar nicht gut. Bin plötzlich vollkommen antriebslos, mein Kopf...
2174
2
Hallo, nehme seit ca. einem 3/4 Jahr 10mg Paroxat. Seit einpaar Tagen habe ich erfahren dass ich schwanger bin u. möchte gerne das Paroxat absetzen. Hat jemand Erfahrungen damit...
1964
3
Wirkt sich bei euch eigentlich die Einnahme von Paroxat auf euren Beruf aus? wenn ja inwiefern? hab noch immer nicht mit der Einnahme von Paroxat begonnen, da ich noch...
1921
8
Hallo, nehme Paroxat 20mg pro Tag und kann Nachts überhaupt nicht mehr schlafen. Bekam jetzt das Mirtazapin 15mg und bin unsicher ob sich beide Medis mit einander vertragen....
1677
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, unabhängig von meinem Zustand, wollte ich fragen ob es euch auch so erging, dass die psychischen Leiden. seien es Depressionen, Ängste, Panik etc....
1557
8
HALLO MITGLIEDER. NACH EINEN MEHR 2 MONATIGE ODYSSEE MI T VENLAFAXIN UND DULOXETINB WIEDER BEI MEIN ALTEN MEDIKAMENT PAROXAT.SEIT 3 TAGEN NEHME ICH WIEDER 10 MG EIN UND...
1460
10
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsaustausch. Bis vor kurzem habe ich Sertralin (150mg) gegen Depression und Angststörung genommen. Die antriebssteigernde und...
887
5
Erstmal zu mir ,ich bin 27 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres die Diagnose generalisierte Angststörungen und Panikstörung bekommen. Davor hatte ich ein ganz normales...
47944
27
Hallo, Mir ist bewusst, dass Antidepressiva brauchen um ihre Wirkung zu zeigen, gerade was die Ängste betrifft. Aber wann weiß ich, ob es sich bei Nebenwirkungen...
18757
6
Hallo alle zusammen, Ich hab mal eine Frage zwecks Erstverschlimmerung bei Sertralin . Ich war ein paar Wochen auf 50 mg bzw 25 mg . Damit ging es mir nach 9 Tagen gar nicht...
14429
21
Hi zusammen, ihr wisst ja mein Hauptproblem ist Angst. Und ich muss einfach mal mit Außenstehenden schreiben um eine andere Perspektive zu sehen… Ich hab im Kopf eine...
450
4
Hi ich habe großé Probleme mit meinen neuen Medis. Ich leide an Angststörungen und der Sozialen Phobie. Dann habe ich vor kurzem neue Medikamente probiert. Und zwar Paroxat...
10309
8
Hi, ich schreibe hier wegen meiner Freundin. Sie leidet seit langem schon am Depressionen , kam aber mit Venlafaxin einigermaßen ein paar Jahre zurecht. Aufgrund von mehreren...
6570
4
Hallo ich habe vor etwa einem Jahr das erste mal Paroxat genommen dann jedoch nach etwa eine Monat wieder abgesetzt.. Wirkt das jetzt novh bri mir oder ist das wie bei...
1066
3
Mich würde mal interessieren, ob eine Erstverschlimmerung der Symptome auch bei pflanzlichen Mitteln möglich ist? Ich hatte in meiner zweiten Angstphase damals mit 5 Wochen...
733
2
Keine Ahnung ob ich's mir einbilde, aber mir geht es nach 4 Tagen Venlafaxin 37,5mg schlechter als zuvor. Mal ist mir deutlich besser, dann schließlich tritt starke Müdigkeit...
12951
12
Mein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit. Da ich bis jetzt niemanden hatte, den ich fragen kann ... Vor ca. 2 Wochen bekam ich von meinem Arzt Paroxat 40 mg - 1x täglich,...
5657
9
Hallo, nehme seit ca. 8 Monaten Fluctin (60 mg) gegen Depressionen, Eßstörung (Heisshungerattacken) und Sozialphobie. Doch leider bin ich durch die Medis immer sehr müde,...
4967
2