Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Gemeinde, Wachsende und Mitleidendende, nachdem nun eine Weile ins Land gezogen ist, habe ich jetzt vor ein eigenes Thema zu eröffnen. Wenn ich etwas mag, dann ist es...
4812
69
Guten Abend allerseits! Ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung mich durch die schier unendliche Beitragsflut wühlen zu können und hilfreiche Erfahrungen im Umgang...
1214
5
Polemik ist, meines erachtens, was ein Gegenüber vorbringt? Sind Argumente Ausreden? Oder: "Ohne Worte." Unwissenheit! Das Rückgrat wird...
4116
13
Ich bekomme keine Luft mehr, alles schnürt sich zusammen, gleich bekomme ich eine Panikattacke. Mir wird so schwindlig, gleich falle ich bewusstlos um und wache...
1101
3
Liebe Community, Ich bin ganz neu hier und muss mal ein bisschen was los werden. Ich war gestern bei guten Freunden und es fielen zwei Sätze die mir heute wirklich sehr nah...
1082
7
Sätze zur Abhilfe bei Angst und Panik: Angst, da bist du ja schon wieder. Na was willst du mir heute einreden?
672
2
Diese 7 Sätze sind bei Depression keine Hilfe Was Menschen mit Depressionen durchmachen, können Außenstehende nur schwer nachvollziehen. Sätze wie "Das wird schon...
5923
89
Hey! Ich hab eine Verbale Zwangsstörung und muss gewisse Sätze ständig wiederholen, vorallem auf WhatsApp oder Instagram. Ich möchte meine Mitmenschen nicht nerven und bin...
1362
2
Angststörung: Geräusche klingen wie Worte/kurze Sätze? Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand (mit oder ohne Angststörung) das Phänomen kennt das einen manchmal...
1237
4