Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt rund 4 Jahre :kopfschuettel: von einem arzt zum anderen gelaufen bin, wegen Krankheiten, habe ich bei einem Facharzt für Psychologie und...
7329
4
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das ziemlich fertig macht... Ich leide seit fast 5 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Am...
25214
13
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Venlafaxin. Ich (m, 40) habe schon seit über 10 Jahren mit einer Angststörung/Panikstörung zu tun. Über 4 Jahre habe ich Trevilor bzw....
90448
185
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
242237
2337
Hallo! Ich nehme es jetzt seit fünf Tagen ein, immer noch 150mg am Tag! Wird man davon Impot.? Bei mir ist es so. Und außerdem gehts mir seit heute so schlecht, das heist...
4820
4
Guten Morgen, ihr Lieben... Ich hab da mal ne Frage. Ich soll ab Montag Venlafaxin auf Grund Von Panikstörung nehmen.Ich würde gerne ein paar Erfahrungen von Euch bekommen.Hat...
245577
296
Hallo Leute, Is mir schon peinlich genug aber.. Heute musste ich mal dringend aufs Klo und hatte wässrigen Durchfall und war mir sicher von ner Venlafaxin Kapsel ne Tablette...
12460
15
Hallo zusammen, vielleicht ist es echt eine dumme Frage: Kann ich statt einer Kapsel Venlafaxin 75mg retardiert auch 2 Kapseln Venlafaxin 37,5mg retardiert nehmen? Ich habe...
2210
2
Hallo Ich leide unter GAS (Generalisierte Angststörung) mit Depressionen. Nehme seit 15. April 16 Venlafaxin 37,5 mg zum einschleichen 3 Wochen lang, danach 75 mg. Etwa in April...
17118
12
Hat jemand erfahrung, von einen auf den anderen Tag Medikamente wechseln von 75mg Venlafaxin auf Duloxetin ? Muss man mit Absetzerscheinungen rechnen?
17919
22
Hallo, eigentlich wollte ich mich erst vorstellen bevor ich hier schreibe, allerdings setzte mich der bisher verfasste Text schon ziemlich unter Stress, von daher wird's noch...
15626
5
Hallo zusammen, irgendwie werde ich langsam ungeduldig und heute zieht es mich so richtig runter.😭 Ich habe 2 Tage Venlafaxin 37,5mg genommen und nun seit 24 Tage...
4565
4
Liebe Panikler und Mitleidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum, bin über Google darauf gestoßen weil ich schon hinsichtlich meiner Panikattacken und Venlafaxin einige Fragen...
5041
9
Hallo! Ich nehme Venlafaxin heute 6 te Tag und spüre noch keine Wirkung ausser Nebenwirkungen, kein Appetit, Brennen an der Haut und starke Bennomenheit. Ist das noch Normal,hat...
1480
3
hallo, nimmt hier jemand das medikament venlafaxin? ich habe zuerst fluoxetin genommen, aber meine ängst sind immer schlimmer geworden statt besser. und jetzt nehme ich ab morgen...
108747
758
gute morgen ich habe fünf jahre lang paroxetin genommen und kam super damit klar. nun habe ich seit vier wochen venlafaxin, da sie mir wohl mehr antreib geben sollen. fühle...
16910
8
Hallo, Ich bin jetz am dritten Tag mit EsCitalopram.Also der erst Tag ging es.Gestern war es ganz schlimm,zwei Stunden nach der Einnahme kam ne heftige Attacke,schlimmer als sonst...
4053
14
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
1675
15
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
94382
170
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin Erfahrene können mir helfen, gern auch alle anderen. Also ich nehme seit 10 Tagen 37,5...
17001
12
Hey (: Ich habe vor einiger Zeit Venlafaxin gegen Angst/Panik verschrieben bekommen in der Dosierung von 75mg. Hatte dann aber strake Nebenwirkungen, kann mir jmd sagen, ob das...
8337
4
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt zwei Tage Venlafaxin 37,5 mg genommen. Jeweils eine. Da ich sehr starke Nebenwirkungen habe...
5717
3
also ich hab ja sone Angst vor Nebenwirkungen.. bis jetz nehm ich Venlafaxin 5 tage und noch hab ich keine... meint ihr da kommen noch welche
5166
12
Hallo, mir gehts furchtbar schlecht. Hab angefangen die Dosis zu erhöhen. Morgens und Abends 37,5. Mir ist schlecht und ich schwitze. Heute Nacht bin ich mit einem Blitzschlag im...
2271
11
Hallo Zusammen Ich hoffe hier gibt es vielleicht den ein oder anderen, der Erfahrungen mit dem Absetzen von Venlafaxin gemacht hat. Ich habe jetzt ca. 1 Jahr Venlafaxin 150mg...
2056
3
Hallo liebe Leidensgenossen, zu meiner Vorgeschichte: seit 1998 nahm ich AD wegen generalisierter Angststörung und Panikattacken. Zunächst war es Fluoxetin und wurde ca. 2010...
6235
9
Hallo zusammen! Ich brauche mal etwas Schwarmwissen und hoffe jemand hat auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, einen Rat geben oder ein paar aufmunternde...
1066
3
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 tagen Citalopram 10mg morgens und die Nebenwirkungen sind kaum auszuhalten. Kann nicht schlafen, bin extrem unruhig, zittere, Übelkeit. Kaum...
38654
60
Hallo zusammen, Ich habe von meinem Neurologen wegen einer Angst und Panikstörung Cipralex 10mg verschrieben bekommen. Fange nun mit 5mg ( halbe Tablette). Bereits am ersten...
2837
2
Ich habe in letzter zeit überlegt mir von meinem Haus Arzt Anti Depressiva verschreiben zu lassen weil ich das Gefühl habe das ich es anders nicht mehr aushalten würde, ich...
2780
6
Ich habe heute den 1. Tag Pregabalin genommen. (3x25mg) Es soll ja eigentlich gegen + Unruhe + Ängste helfen. Bei mir hat es genau das Gegenteil gemacht, ich hatte sooo...
2748
9
Hallo, ich bin gestern auf dieses Forum gestossen, da es mir im Moment recht schlecht geht. Leide schon seit über 10 Jahren an Panikattacken und Ängsten, manchmal geht es...
2514
4
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und leide seit Anfang des Jahres wieder an akuten Angst und...
1845
7
Hallo Leidensgenossen! Ich nehme seit ca 1 Woche Mirtazapin 7,5 mg. Das Medikament ist mir bereits bekannt, da ich aufgrund meines ADHS eine Depression entwickelt habe, das war...
1633
11
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1398
5
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 17 Tagen die Pille Maxim, mein Frauenarzt hat mir diese verschrieben, weil ich unter wahnsinnig starken Bauchschmerzen während der Periode...
1109
9
Hallo zusammen, Ich habe quetiapin verschrieben bekommen. Welches ich dann vor einer woche für 2 tage ausprobiert habe und war etwas entsetzt über die Nebenwirkungen und wollte...
577
9
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4522
15
Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider ohne Erfolg. Ich bin gerade dabei es abzusetzen und leide darunter sehr stark. Ich habe...
100255
112
Guten Abend , Ich nehme seit gut 2 Monaten citalopram 20 mg, morgens bzw. Mittags . Vorher habe ich 4 Monate Trimipramin abends Genommen, 50 mg. Die Trimi musste ich nehmen,...
10395
2