Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich hab eine Sache - ich war heute ganz gut unterwegs - soweit - ich habe seit zwei Tagen eine Brille neugemacht bekommen mit den Gläsern. muss die auch regelmäßig...
919
19
Hallo zusammen, ich erstelle der Übersichtlichkeit halber noch ein neues Thema, weil der andere Beitrag ja mit einem anderen Anliegen gestartet ist. Ich hatte am Dienstag eine...
1174
15
Hallo liebe Community, Ich hatte am Sonntag einen kleinen Unfall mit meinem rechten Auge. Meine kleine Cousine hat mit ihrem Finger voll in meinem rechten Auge gestochen. ...
2159
8
Hallo! Als ich heute morgen im Spiegel sah, fiel mir im rechten auge blut auf. Nun weiß ich jetzt nicht ob das ein adchern war. Hab auch bisschen kopf schmerzen und n druck im...
3316
10
Wenn ich das linke Auge ohne Brille zumache, sehen die Buchstaben auf dem rechten Auge größer aus, als andersrum. Das rechte ist bei mir auch das schlechtere Auge. Ich bin...
2431
5
Hallo Ihr Lieben ich habe gerade wieder ein Problem mit meinem Auge. Und zwar denke ich das bei meinem linken Auge das Gesichtsfeld eingeschränkt ist. Ich teste dann oft mit...
11051
20
Wie lange am Stück war euer längster Ausfall der Periode ?
29311
172
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil...
884
11
Hey, ich werde momentan wahnsinnig was meine Symptome angeht. Momentan habe ich mehrmals täglich so helle Flecken im Gesichtsfeld. So, als wäre ich mit Blitzlicht fotografiert...
25511
71
Huhu Und zwar folgendes ich leide seit Dezember unter schwankschwindel und mittlerweile wurde es so schlimm das es sogar im sitzen und liegen wankte so suchte ichcerneut einen hno...
2857
9
Hallo ihr lieben, Seit ca. 3 Monaten hab ich ein Riesen Problem. Ich bekomme aus dem nichts herzrasen und dadurch komplette Panik. Heute war es so schlimm dass ich mit Blaulicht...
3926
23
Guten Abend, Seit Januar ist mein linkes gleichgewichtsorgan kaputt und es soll auch nicht wieder funktionieren:( Da ich seit 2018 unter einer angststörung leide, ist es im...
1425
11
Hallo, Heute ging es mir sooo richtig gut. Das Wetter war super , mir ging es super, ich war ehrlich gesagt richtig glücklich und zufrieden . aber immer dann passiert etwas, oder...
426
5
Darf ein Therapeut eine ausfall gebühr bei Vereinbarten Termin verlangen? Auch wenn ich kurzfristig wenn ich krank werde….
1349
18
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7479
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7137
6
Hi.leute....... hab wadenschmerzen im rechten bein war schon beim hausarzt ,thrombose und d-dimer test wurden gemacht beides unauffaellig . Heute war ich beim angiologen venenarzt...
3983
5
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3377
3
Habe seit 2 Tagen rechte Seite einen Knoten, den sieht man aber nicht, wenn ich seitlich am Hals da wo der Muskelstrang abtaste, merke ich einen Knubbel ist hart nicht beweglich,...
3260
6
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2198
3
Guten Morgen , ich habe immer wieder ein pochen im rechten Ohr , wie ein Herzschlag. selten auf beiden Ohren. hat das jemand auch, oder kann mir sagen von was das kommt ?...
2160
7
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
228
5
guten morgen, habe seit heute morgen ein kribbeln in der rechten hand so als ob sie mir einschlafen würde oder tausend ameisen drüber krabbeln. jetzt schieb ich sogar schon...
14981
15
Guten Morgen, ich bin heute Morgen aufgestanden und 5 Min später fing meine rechte Hand an zu kribbeln. Das hält jetzt schon ca 30 Minuten und ist sehr unangenehm. Ich hätte...
10077
48
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen an der rechten Rippe unten,a ber ich weiß absolut nicht, woher das kommen kann. Was sitzt denn da, dass mir Schmerzen...
8770
3
Hallo Ich bin ganz neu hier und wollte direkt mal mit einem Beitrag starten. Zu meiner Situation: ich habe seit 4 Monaten Schmerzen im Leisten/Lendenbereich und war gefühlt bei...
2043
6
Ich habe hin und her überlegt ob ich ein Thread eröffne, aber nun tu ich es doch. Seit letzten Freitag hab ich hin und wieder ein Ziehen in den rechten Rippen. Es fing mit...
1988
13
Hallo ihr da Wie ihr ja von meinen anderen Themen raus lesen könnt habe ich seit knapp 2 Jahren Schmerzen im Bein . Es ist meistens das rechte Bein , ganz selten wechselt es Mal...
1930
2
Guten Morgen wünsche ich euch, seit vor Weihnachten habe ich einen druck in der rechten Flankenseite (das hatte ich schon 2x, ging aber wieder weg). Das ist echt unangenehm und...
1755
12
Hallo zusammen, Ja ich bin es wieder und hab erneut ein Problem. Ja ich habe einen therapieplatz gefunden. Und hoffe das es besser wird. Aber jetzt brauche ich euch bitte....
1747
17
Hallo zusammen Heute geht es mir super schlecht, weil ich totale Unterleibsschmerzen habe, die ich so noch nie gehabt habe, ich habe seit gestern meine Periode. Im Moment geht...
1660
4
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich heute nochmal an euch und hoffe, dass vielleicht irgendjemand eine Antwort weiß. Seit ca. Februar 2023 hab ich einen Druckschmerz im rechten...
1447
6
Ich muss mir einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Langsam habe ich das Gefühl ich bilde mir meine ganzen "Probleme" ein. Aber selbst wenn es eine...
1233
8
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im Krankenhaus und da wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt alles untersucht und da war alles in...
1179
5
Hallo , ich bin im Moment voll in der Krebs Angst drin Ständig blutet es morgens aus dem rechten Nasenloch und die Seite ist zu. Ab und an hab ich Druck an der Stirn . Der hno...
512
9
Hallo leute, irgendwie finde ich immer wieder was neues was mir große panik macht. Ich habe vorhin beim liegen einen Verhärtung an meiner Brust gespürt als ich zufällig mit...
42705
502
Hallo ,nachdem meine Umwelt zunehmend mit Unverständnis reagiert weil ich " immer was neues habe" das mich potentiell umbringen könnte suche ich hier Verständnis. Kurz zu mir ,...
12452
6
Hallo ihr Lieben, ich drehe noch durch gestern Nacht hatte ich um 2 Uhr auf einmal so ein komisches Gefühl in dem rechten Arm also ob er irgendwie ein wenig gefühlsloser wird...
10591
23
Hallo meine lieben Gleichgesinnte Ich werde schier wahnsinnig seit ein paar Wochen habe ich unterleibschmerzen und nun heute habe ich an der rechten Leiste höllische Schmerzen....
7949
22
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Rauschen im rechten Ohr. Pulssynchron. Ich kenne das seit Jahren, aber nur links. Auch wenn ich in die Hocke gehe oder beim Bücken wird es...
7048
5