Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Krankheitsängste sind zur Zeit schlimm. Ständig finde ich Neues vor dem ich mich fürchte. Ich lasse es abklären und schon im Auto zweifele ich die Diagnose der Ärzte...
950
9
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3554
29
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18971
18
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie ich leiden.Meine Angst macht mich fertig und beeinträchtigt mich sehr.Ich dachte ich hätte...
3790
3
Guten Abend ich habe ständig Angst das ich etwas schlimmes habe momentan kribbeln im linken Fuß und arm und ab und zu ein ziehen links im Kopf.Kann das wirklich alles von der...
3263
19
Ihr Lieben, Langsam aber sicher merke ich das meine Krankheitsangst wieder kommt bzw ich sie gerade echt nicht mehr lange kontrollieren kann. Seit Anfang des Jahres hab ich es...
749
5
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
26145
32
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
5806
8
Hallo , wir hatten im Dezeber 2023 Corona . Seit dem ist mein Mann ständig krank. Hat wer evtl. ähnlich erfahrungen damit ?
1493
2
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
4936
7
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4314
2
Hallo zusammen, Nach zwei Jahren mit sporadischen Panikattacken und Schwindel hatte ich im April stressbedingt einen Burnout, dem eine massive Angststörung folgte inkl....
1691
10
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1423
16
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1107
2
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm. Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz in der Ausbildung gestartet, war den ersten Tag da. Dann war ich krank (Magen Darm Virus...
862
4
Ein Verwandter von mir ernährt sich ausschließlich vegetarisch und hatte inzwischen mehrfach Corona und schleppt sich gleich mehrmals im Jahr durch diverse Erkältungen. Zeit...
637
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2422
3
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Zurzeit bin ich ständig krank. Ich habe Hashimoto und kenne das, dass ich anfälliger bin, aber zur Zeit ist es echt extrem. Seit...
656
7
Hallo zusammen, ich komme heute wieder nicht von meinen Angstgedanken los. Vor knapp 2 Wochen hat meine Katze mir einen schönen langen Kratzer über Handrücken und Handgelenk...
26832
182
Hallo ihr lieben. Bin glaub ich zur Zeit von Pech verfolgt. Heute hab ich in meine Schublade was gesucht natürlich Chaos pur Habe mich dann irgendwie an etwas weh getan an...
2736
28
Hallo! Ich sitz mal wieder in der Nacht allein mit Ängsten zuhause herum. Diesmal aber realistische, trotzdem ist wohl übertrieben, dass ich mich da gerade so...
2827
5
Hallo, ich bin neu hier ! Zu mir, ich bin eine Frau von 39 Jahre und habe 3 Kinder (9,6 und 1,5 Jahre)! Ich habe meine erste Panikattacke 2007 auf der Fahrt von der Arbeit nach...
2299
8
Hallo an Alle, sehr lange lief es so gut. Kurz Therapie gemacht mit guter Entwicklung und jetzt auf Suche nach erneuter um stabil zu bleiben! Ha.. Da passierte es gestern.....
6529
19
Ich bin gerade durch mit den Nerven, auf der Straße mit meinem Hund ist uns ein anderer Hund begegnet. Mein Hund ist leider immer zickig an der Leine und bellt und knurrt und...
8685
21
So, nun hat mich die Angst gepackt. Bin letzte Nacht in einen Nagel getreten. Heute morgen dachte ich, egal passiert schon nix. Hab Angst vor Impfschäden, daher war ich vor 18...
4107
7
Hey meine lieben Meine angst ist zurück Wir sind gerade im Urlaub und ich hatte, so tollpatschig wie ich bin, einen "unfall" mit dem E-roller. Nunja bin mit 25kmh...
3870
19
Guten Morgen. Ich hab am Samstag ziemlich Arge kratzer von meiner Katze bekommen. War damit im Krankenhaus. Sind alle nur oberflächlichvund gegen Tetanus geimpft wurde ich...
1741
4
Hey Leute, Ich war am Samstag draußen und habe mich leicht an einer Dorne verletzt, die Wunde ist quasi schon zu. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich zuletzt 2009 mit Tetanus...
481
6
Hallo zusammen! Ich bin auch mal wieder da. Seit Donnerstag habe ich Panik. Ich War in Hamburg mit meiner Mutter und wir hatten 3 Schöne Tage. Am Donnerstag fing es schon an,...
944
5
Hallo, ich hatte hier ja schon mal über meine Tetanus-Angst berichtet... und ich weiss: Mal ist es ALS, mal MS, mal Tetanus. Ich bin zuletzt vor ca. 30 Jahren geimpft worden (so...
3981
5
Hey, Nach einer etwas stärkeren Nebenwirkung auf eine Impfung bin ich etwas impfvorsichtiger geworden. Bei Tetanus lasse ich regelmäßig den Titer bestimmen und erst, wenn er...
426
7
hallo leute, ich habe in diesem forum schon einiges gepostet was meine angst angeht... langsam komme ich mir auch langsam blöd vor aber ich muss mir das einfach von der seele...
6098
7
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1268
11
Hallo Leute Ich habe Total Angst an Tetanus zu erkranken Ich hab 2 Kater und der eine hat mich letztens mit der Kralle leicht am Zeh verletzt. Es tut ein bisschen weh beim...
2521
8
Hey ihr, Ich habe vor einem Monat schon Mal geschrieben. Ich hatte mir einen Schraubenzieher in den Daumenballen gerammt. Es hat geblutet und ich habe es ausgewaschen. Meine...
643
11
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14093
76
Hallo, ich hab mich vor 3 tagen mit einer nagelschere am finger verletzt. eigentlich ja kein problem...blutete etwas....aber generell halt eine sache der man keine bedeutung...
11982
9
Hab heute eine bekommen, weil der Doc meinte, könnte man mal machen und dann hab ich 10 Jahre Ruhe. Irgendwie fühle ich mich jetzt aber Stunden danach komisch. Ist das normal?
1944
3
Hallo , ich habe gerade eine Attacke heute morgen geschnitten beim abwaschen ganze Glas kaputt gegangen .. tiefe wunde Daumen .. kh .. geklebte.. nur oberflächlich jetzt kommt...
1900
3
Hallo, ich habe generell ziemlich Angst vor Krankheiten, aber da ich das letzte mal 2005 oder 2004 gegen Tetanus geimpft wurde, habe ich tierisch Angst, ich habe mich vor ca 2...
1634
4