Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Seid ein paar Tagen habe ich ein ziehen im oberen rücken... zwischen den schulterblättern und bei Bewegungen zieht es bis unten in den rücken. Wenn ich dann morgens...
4989
18
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
12391
3
Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Bei mir ist das manchmal den ganzen Tag so und es nervt mich langsam sehr.
3129
3
Leute ich werd verrückt…. Ich habe seit september ein druck in der brust und brennen im rücken laut ekg belastungsekg und herzecho ist alles ok trz reist es mich immer wieder...
2347
7
Ich habe ein schreckliches brennen auf der Haut am oberen rucken Es ist großflächig und fühlt sich an wie missempfindung Schweißausbrüche direkt nach dem wach werden...
3553
9
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte wieder Eure Einschätzung. Seit einiger Zeit habe ich in Unregelmässigen Abstände (aber gefühlsmässig wird es häufiger) öfter das Problem...
985
3
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich...
2305
6
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3257
6
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit einiger Zeit ab und zu ein ziehen vom Rücken in den Bauch dabei wird es mir auch ab und zu übel. Meine Ärztin meint...
2952
4
Hallo ihr Lieben!Mir geht es Momentan wieder so beschissen.Habe ein komisches Gefühl im Rücken,das zieht bis in die Beine.Ich kann es nicht richtig beschreiben.Irgendwie ein...
1967
2
Hallo, vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme...
1641
4
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10091
44
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9054
26
Hallo Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben . Ich möchte auch mein Problem hier sagen und zwar vor 2 Tage hat es angenfangen . Wo? In obere bereich der Rücken . Es tut...
2224
5
Hallo und guten Morgen zusammen , Ich hatte ja wie manche von euch gelesen haben , Angst etwas schlimmes zu haben , naja da ich es nicht ausgehalten habe weil ich gleich in den...
998
3
Hey heute auf Arbeit der Blanke horror Es fing in der fruhstückspause an das ich auf ein Auge nicht mehr richtig sehen konnte wenn ich was lesen wollte fehlten einfach...
987
9
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
5873
10
Hallo ich habe mich hier angemeldet um nach Rat und Erfahrungen zu suchen. Ich verspüre schon lange ein Druck in der oberen hws und Gesicht. Oft bekomme ich angst und panik dazu....
2623
9
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42444
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4507
5
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4062
19
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2143
6
Puh, ich schon wieder. ich weiß, die Angst ist mein größtes Problem, aber ich kann in solchen Momenten einfach schwer unterscheiden, was noch normal ist und was nicht. ...
1585
4
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
10646
20
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4110
4
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3751
8
Guten Tag Ihr Lieben, ich bin total fertig. Mein Mitbewohner und ich sind im Juni umgezogen und meine Familie und Freunde der Familie haben sich heute für morgen zum Stühle...
3372
9
Hallo,habe soeben einen Knoten / Knubbel an meinem Rücken in der Lendengegend ertasten. Dieser lässt sich verschieben. Und befindet sich nur auf der linke Seite. Was könnte das...
2583
7
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1823
6
Ich hab schon jahrelang 2 lipome am unteren rücken Können Lipome auch mal weh tun Das eine schmerzt ganz schön
1814
16
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am verzweifeln bin. Seit 2 Tagen redet mein Kopf sich ein das ich Krebs habe bzw das ich einen...
1675
7
Hallo, Seit einiger Zeit juckt eine Stelle am Rücken. Ich traue mich nicht meinen Mann zu fragen ob er mal gucken kann aus Angst,es ist ein Leberfleck wo Jucken ja kein gutes...
1451
9
Meine Nächte machen mich fertig, ich liege und nach einer Zeit entsteht ein unglaublicher Druck auf dem Brustkorb als ob etwas auf meine Organe drückt, wenn ich schlucke habe...
1021
5
Guten Tag allerseits, eigentlich wollte ich es unterlassen hier reinzuschreiben, doch mich Plagen Schmerzen und ich muss bis nächsten Montag warten bis der Arzt sich es...
193
6
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12239
15
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
11828
5
Ich hab ja schon länger mit Kiefer und Gesichtsschmerzen zu tun,nun habe ich auch ein Ziehen in den Zähnen,aber Zähne sind in Ordnung. Gibt es auch psychosomatische...
5308
53
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
3930
13
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3209
10
Hallo zusammen, Ich eröffne nach geraumer Zeit mal ein neues Thema da ich seit kurzen ein seltsame Gefühl im Hinterkopfbereich verspüre. Aktuell bin ich in einer relativ...
3054
9