Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im Forum richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin fast am verzweifeln. Hoffe, der Text wird nicht allzu...
9988
25
Hallo ihr Lieben. Hab mich gerade angemeldet, weil ich einfach mit meiner Eifersucht nicht weiter weiss. Mein jetziger Exfreund hat vor ca 2 Wochen schluss gemacht.. wir waren ca...
2763
16
Hallo! Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht in meinem Leben was Männer betrifft. Ich bin wegen meiner zu gutmütigen Art belogen und betrogen worden. Jetzt bin ich fast...
3051
12
Hallo, Zu meiner Geschichte: Vor etwas mehr als einem Jahr hat mich meine große Liebe verlassen bzw. ist Fremdgegangen. Ich bin dann in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen, mit...
8254
10
Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Danke an alle die mir helfen wollen, toll dass es sowas gibt. Mir geht's im Moment richtig schlecht und bin sehr verzweifelt. Ich bin seit...
6260
138
Hallo erstmals zum ersten möchte ich sagen das ich Lenesteniker bin also bitte um Verständnis dafür habe ich andere Vorzüge wie mann es nennt Also ich möchte gerne meine...
1192
3
Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet, weil auch ich unter Verlustängsten, und der damit verbundenen Eifersucht zu kämpfen habe. Viele Beiträge aus diesem Forum sprechen...
2472
6
Hallo. ich weiß im Augenblick nicht weiter.Und irgendwie schäme ich mich überhaupt zu schreiben. Ich müßte mich eigentlich von meinem Mann trennen und kann es nicht. Wenn...
2101
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem und habe mir erhofft das mir Hand einen guten Rat geben kann. Zunächst muss ich sagen das ich seit ich 11 Jahre alt bin an...
2063
2
Hallo liebes Forum, ich weiss leider nicht mehr weiter. Ich bin derzeit in einer Beziehung, mit einer wundervollen Frau, jedoch leide ich extrem unter meinen Ängsten und dem...
10531
5
Liebe Forengäste, kurz zu meiner Person mein Name ist Mike ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 15 und 12 Jahren. Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen...
8817
67
Guten Tag miteinander, zufällig bin ich auf dieses lebendige Forum gestoßen und möchte mich gerne euch anschließen. Ich bin auf der Suche nach Rat und gleichgesinnten. Ich...
8527
11
Hallo liebes Forum Ich lebe lange in einer Beziehung die Höhen und Tiefen hat.Kinder haben wir auch.Bei uns ibn der Ehe gibt es seit Jahren keinen Sex mehr,was wir beide...
2170
7
Hallo, ich bitte euch abermals um einen Rat oder Kommentar. Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und weiß erst seit ihm, wie viel Eifersucht und Verlustangst...
9522
3
Hallo zusammen! Ich bin heute auf diese Seite gestossen und habe in vielen Texten mich selber hier wieder gefunden. Ich bin w,22 Jahre alt und war die letzen 2Jahre mit einer...
7779
13
hallo, haben seit längerer zeit probleme mit unserer beziehung (erst ich, weil bettmäßig nicht mehr viel lief - und er sonst immer sehr viel lust drauf hatte, ich nicht so...
2791
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und ich freue mich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich mir mein Herz ausschütten kann. Das Forum hat mich hier gleich auf anhieb...
2407
10
Hallo liebe Forenkollegen. Ich beschäftige mich schon eine Zeit lang mit Eifersucht und lese immer wieder Beiträge, Artikel und setzt mich auch mit mir selbst auseinander. Was...
2039
18
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem neuen Partner zusammen. Davor hatte ich eine 7 jährige Beziehung die leider mit...
2794
6
Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir es wäre vielleicht mal von Vorteil, seine Ängste und Gedanken mit mehreren zu teilen. Reden soll...
2194
18
Hallo also kurz zu meiner GEschichte ich bin seit 1 Monate mit einem Mann zusammen der in seinem SPort sehr bekannt ist dazu kommt, dass ich nicht momentan die Idealfigur habe...
5737
39
Hallo ihr =) Jaaa wie der Betreff es schon sagt leide ich im wahrsten Sinne des Wortes unter einer krassen Eifersucht, sowie einer Verlustangst meinem Partner gegenüber. Ich...
3258
20
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
11781
89
hallo leute ich habe früher oft gelogen ,oder sagen wir es so lügen müssen um anderen zu gefallen vor cica 3 jahren trennte ich mich von der verwandschaft von meinem mann...
1624
3
Guten Abend, Mich beschäftigt seit langem das Thema Vergangenheit und wie es in Zukunft weiter geht. Ich habe eine panikstörung, adhs, Morbus bechterew und diversen...
903
12
Liebes Forum, durch meine Google-Recherchen über mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir auch schon etliche ähnliche Beiträge durchgelesen und war mit den...
9343
30
Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten von mir. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Das hier ist mein erster Beitrag in einem solchen Forum, denn ich habe...
5370
14
Hallo Lesender, mir geht es oft so, dass ich immer wieder in die Vergangenheit abrutsche. Ich suche z.B. Orte der Vergangenheit auf, höre Musik aus der Vergangenheit. Das ist...
2139
2
Hallo, Ich bin seit ca 2 Jahren single. Hatte über viele Jahre eine toxische Beziehung mit allem drum und dran. Ich stand emotional so unter Stress, dass ich teilweise leichte...
1262
6
Bei meiner letzten Therapie (einzigen) war der Grundtenor die Vergangenheit ruhen zu lassen - und nach vorne zu schauen, weil es bringt nix - man kann sie nicht verändern. Macht...
1010
13
Hi Leute, erstmal Kompliment für n tolles Forum. Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich...
6533
52
Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wie man besser mit seiner Vergangenheit klar kommt. Im Speziellen geht es darum, dass ich ständig...
6461
6
Hallo Zusammen Ich heisse Patrick bin 25 Jahre alt, und leide unter Angstzuständen. Alles hat damit angefangen das ich immer Angst habe jemanden überfahren zu haben, oder Angst...
5659
4
Hey liebe Community, Ich bin jetzt schon seit sechs Wochen auf einer psychosomatischen Klinik. Ich bin zu tiefst verzweifelt weil mir alles Angst macht und ich habe den Einruck...
4060
36
Ein liebes Hallo, Alles was mir nicht gut, kommt raus. Gestern habe ich ein Bild von Mutti wieder gefunden. Ein Bild wie immer in den letzen Jahre, wie ich Sie kenne....
3564
15
Moin Leute , ich hab mich nach langem überlegen mal hier angemeldet um vielleicht einen Rat zu bekommen Zu meinem Problem : ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen ,...
2511
29
Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier bei euch und ich möchte mit euch meine Angst teilen und hoffe vielleicht erfahren zu können was mein Problem eigentlich ist. Kurz zu...
2303
15
Hallo zusammen. Seit ca 3 Monaten kämpfe ich zusätzlich zur Angststörung auch noch mit Zwängen. Es sind immer Gedanken, die Situationen in der Vergangenheit betreffen. Im...
2279
9
Huhu! Ich habe einen Mann kennen gelernt und mich in ihn verliebt und er in mich.. So weit ja schon mal ganz gut Leider hatte ich in meiner Vergangenheit einige lockere...
1883
3
seit ein paar tagen oder so hab ich wieder so extreme traurigkeitsgefühl und da ich heute nacht von meinen eltern geträumt hab das sie wieder lebendig waren und glaub ich mir...
1851
12