Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, so langsam schaffe ich es echt nimmer die PA´s zu kontrollieren.Ich merke wie mich die Angst durch die Schmerzen einnimmt,aber ich will nicht.Ich rede mir gut zu,höre...
1696
10
Vor einer Woche hab ich plötzlich Durchfall bekommen ..minimal von Übelkeit begleitet. ..Durchfall war nach 2 Tag weg ..aber die unterschwellige Übelkeit blieb.. Vorgestern hab...
1769
12
Hi zusammen, ich wäre so dankbar, wenn mir jemand von Euch was dazu sagen könnte bitte. Seit ca, 2,5 Wochen wird mir immer aus heiterem Himmel schlecht, Brechreiz inklusive,...
553
2
Da es mir noch immer schlecht geht, jetzt seit Donnerstag eigentlich, wollte ich nochmal einen neuen Beitrag aufmachen bezüglich der Gastrits. Meine Probleme sind, dass ich kaum...
14704
26
Okay, mir reicht es einfach. Wegen dem Knirschen habe ich seit Tagen mal wieder Schmerzen und Tinnitus/Knackgeräusche im Ohr. Es ist nicht mehr auszuhalten. Ich knirsche seit 15...
865
17
Hallo an alle Ich bin 19 Jahre alt und ich bin seid 8 Monaten mit meiner Freundin (19) zusammen ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich. ich habe nichts in meinem...
1600
6