Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Es war bis jetzt soweit auch wieder alles in Ordnung. Ich habe zwischenzeitlich mein zweites Kind...
7612
19
Hallo, Ich bin vor 4 Tagen morgens um 6:00 aufegwacht, weil ich ziemliche schmerzen links in der Taillengegend hatte. Schwindel hatte ich auch hat aber ein Tag vorher angefangen....
1147
7
Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu weil ich einfach um Rat bitten will. Vielleicht hat der ein oder andere ja irgendwie Erfahrung damit gemacht. Zu meiner Person: ich bin 34...
8361
28
Hallo zusammen! Erstmal möchte auch ich mich bedanken, dass es eine derartige Seite gibt. Bin, wie viele andere, durch Zufall drauf gestoßen. Hätte auch nie gedacht, dass so...
3367
3
Hallo Ihr Lieben... Muss mal wieder meine Angst hier los werden. Heute war mein Sohn beim Urologen,einfach nur mal so zum Gesundheitscheck.... Wäre er mal lieber nicht...
1837
2
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1416
3
Guten Morgen allerseits, ja, mal was neues... ) Diesmal sind es leichte linksseitige Flankenschmerzen. Mein Arzt hat letzte Woche im Ultraschall eine "diskrete...
3176
14
Stelle diese Frage nicht wegen mir, aber da ich es bin, die sich Sorgen macht und leidet, natürlich auch mich. Jedenfalls, mein Mann hat linksseitig Flankenschmerzen. Nur im...
5734
5
Hi, ich suche nach Menschen denen es ähnlich geht und die vielleicht was mit der Niere/Nebenniere haben. Ich bin an sich kein ängstlicher Mensch. Werde aber seit ca 15 Jahren...
498
7
Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass es auch mal mich selber erwischt. Ich glaube ich spiele aktuell ein wenig verrückt. Vor zweieinhalb Wochen wurde bei unserem Hund...
1421
3
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6257
16
Hallo zusammen. Die letzten zwei Wochen hab ich so das Gefühl dass ich dauernd pipi muss und das ich beim pipi machen schmerzen im Rücken habe manchmal. Die Schmerzen sind aber...
2285
13
Hallo ihr lieben, Ich werde gerade wahnsinnig. Letzte Woche Donnerstag war ich bei meiner Hausärztin weil ich Fieber (37,9), Brennen beim Wasserlassen und Nierenkrämpfe hatte....
438
4
Seit gestern hat sie mich wieder, die Angst. Wegen anhaltender Oberbauchbeschwerden war ich gestern beim Bauch-Ultraschall (Magenspiegelung ist kommenden Donnerstag). Ich bin neu...
9178
41