Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Da ich sehr einsam bin, suche ich nette Leute aus meine Region. Ich bin 24 Jahre alt, männlich und eigentlich sehr umgänglich. Bin für fast alles offen. Sei es...
2560
4
Hallo ich suche Leute aus dem Raum Reutlingen Stuttgart um sich auszutauschen. Ich bin 19 Jahre alt weiblich und habe seit ca einem Halben Jahr komische Symptome,Schwindel und...
1482
10
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1758
4
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1340
3
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre, ledig und komme aus dem Raum Märkischer Kreis. Da ich...
1587
2
Gerne auch zum chatten oder sogar briefe schreiben? oder eben auch für reale treffen,bin aus der nähe von norderstedt,23 jahre und weiblich
1223
3
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie Suche Leute denen es ähnlich geht mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig...
1969
11
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr...
1856
4
Hi zusammen, ich 38m, ohne Beziehung, suche neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften. Ich bin schon sehr oft einsam und immer wenn die Wochenenden kommen, kriege ich immer...
754
3
Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe aufzumachen/beizutreten? Ich stelle mir die Sache so vor, dass man sich trifft und gegenseitig...
2994
2
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4881
12
Hallo zusammen, habe heute dieses Forum durch ein Zufall entdeckt und hoffe hier kann mir der ein oder andere helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr und 3 Monate die Emetophobie...
2866
4
Hallo, suche neue Bekanntschaften, vielleicht auch Freunde für gemeinsame Unternehmungen, Austausch, Unterstützung, Sport, was für beide Seiten möglich ist. Würde mich sehr...
2217
12
Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tip, wo man im Raum Stuttgart/ Rems-Murr/ Esslingen einen Arzt finden kann, der wirklich ganzheitlich auf das Thema Psyche/...
1111
16
ich bin 44 männlich, komme aus Baden Württemberg, wohne zw. Stuttgart und dem Bodensee. Ich hatte vor 1,5 Jahren die ersten akuten Panikattacken (Angst vor der Angst) , lebte...
6620
77
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2262
8
Hallo zusammen, ich brauche mit jemandem zu sprechen, der auch sicher ist, dass er eine unheilbare Krankheit hat. Zur meinen Geschichte: Im Dezember habe ich 2 Antibiotika...
596
2
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11305
51
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
6807
41
Hallo zusammen, suche Leute aus Stuttgart und naher Umgebung zum Austausch, aber auch einfach für Unternehmungen. Bei mir geht es so in die Richtung soziale Phobie und Ängste....
6423
29
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr...
2880
3
Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Freunden aber jedesmal geht etwas schief oder ich merke das ich nicht dazu passe. Ich hatte schon immer Probleme...
1247
18
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2235
10
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten im Raum NRW bzw. genauer gesagt im Raum Paderborn und Umgebung (33er-PLZ Gebiet) Noch genauer gesagt möglichst nach...
1714
6
Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus dem Raum Freiburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum reden. Gerne auch erstmal nur zum Email Austausch....
3030
12
Hallo, ich schalte jetzt hier mal eine Kontakt-Anzeige Komme aus dem Landkreis Karlsruhe, Richtung Bruchsal. Wer Interesse am Kennenlernen hat, kann sich gerne hier im Thread...
1788
3
Hallo Ihr da draußen, ich möchte gerne wieder unter Menschen. Nach über elf Wochen in einer psychosomatischen Klinik, bin ich gestern entlassen worden und sitze nun hier in...
1559
3
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche nach Freundschaften m/w im...
1212
3
Hi liebe Leute, ich suche nach wie vor Freundschaften m/w bzw. Leute fuer Treffen im Raum Bonn/Koeln. Ich selbst wohne in der Naehe von Bonn. Ich bin 46 Jahre alt, aber vom Typ...
3366
14
Hallo, bin schon lange hier angemeldet, war aber irgendwie hier nie richtig aktiv. Was ich suche steht ja schon im Betreff, aber ich dachte ich stell mich gleich mal ein...
2437
6
Guten Tag Allerseits :) Ich suche hier "gleichgesinnte" ....ich würde gerne wieder mehr mich in der freien Wildbahn blicken lassen..Bars, Clubs, Kino, Museum oder...
1399
3
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2451
9
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6812
26
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3510
28
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3001
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
2945
16
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2860
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2413
15
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1778
3
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1594
13