Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
44819
6
Hallo ihr Lieben. Vor drei Tagen ist mir eine Hautrötung an meinem Bein aufgefallen. Ich weiß noch, dass vor ein paar Tagen mein Kind auf genau diese Stelle gesprungen ist und...
2138
5
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
76325
41
Hallo ihr Lieben, letzte Nacht hatte ich echt Panik. Ich bin munter geworden, weil ich so ein Vibrieren im Brustbereich gemerkt habe. Habe dann meinen Puls gefühlt. Aber der...
11134
10
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28083
10
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16662
6
Hallo Ich hab wie viele andere manchmal Herzstolpern damit habe ich mich abgefunden. Nun habe ich manchmal eine Art Vibrieren oder Flattern in der Herzgegend. Kennt das jemand?...
16239
14
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
15839
24
Hallo zusammen, Die Angst hat mich wieder. 😭. Seit einigen Wochen ( ca.8 ) haben ich Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, erst nur rechts das zog dann vor allem beim...
6478
18
Ich hoffe irgendwer kennt dieses Gefühl. Werde bald wahnsinnig weil ich keine Erklärung dafür finde. Ich hab seit Jahren immer mal (aktuell sehr extrem, deshalb belastet es...
4893
2
Guten Morgen zusammen, Gestern Abend war ich mit Freunden aus. Ich habe zwei Cocktails und ein paar B. getrunken. Heute Nacht bin ich allerdings wach geworden, weil ich schon...
1978
5
Hallo zusammen, ich habe da wieder mal ein kleines Problem. Heute nacht war der Horror...ich habe ständig so ein komisches vibrieren, rütteln, innerliches zittern / beben im...
138397
103
Ich bin 20 und habe seit Tagen ein komisches vibrieren/Missermpfindung in der linken Brust bisschen unter der Brustwarze. Es kommt nur für wenige Sekunden verunsichert mich aber...
59334
6
Hallo. Seit Freitag Abend vibrieren in meinen beiden Oberschenkel meine Muskel total. Ich muss dazu sagen das ich letzte Woche Donnerstag und Freitag das erste Mal Ramipril...
19447
2
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
14915
29
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes...
13524
19
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem Herzen, in der Mitte der Brust) mehrmals täglich eine Art feine...
10915
5
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9029
24
Hallo meine Lieben, Ich bin es mal wieder. Seid einigen Tagen leide ich schrecklich unter einem inneren Vibrieren im Körper, von aussen sieht man es nicht, aber innen drin...
8474
5
Hallo zusammen, habe zwar oft über das Thema geschrieben aber ich brauche noch mal hilfe. Seit meiner Op im Nov. 2008 habe ich diverse Beschwerden wie Krivbbeln , vibrieren im...
5691
3
Nach 20 Minuten laufen brennen meine Füße und ich kann vor Schmerz kaum einen Schritt mehr machen. Dazu ein Vibrieren bis zum Knie. Hab das jetzt seit 5 Tagen. Kennt das...
5029
37
Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich spüre seid zwei Nächten ein vibrieren im ganzen Körper,habe erst gedacht es wäre ein Erdbeben,nicht lachen aber es war so...
3833
10
Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen kann oder sogar es verhindern/heilen kann. Seit 1,5 Monaten spüre ich Vibrationen. Als...
1382
21
Hallo liebe Leute Es ist zum verzweifeln, kaum geht es mir ein paar Tage/Wochen wirklich gut, schon überfallen mich neue bisher unerlebte Symptome. Ich könnte schreien! Zur...
104114
6
Hallo, ich mal wieder. Es tut mir Leid.. ^^ Ich habe schon danach in der Suche geguckt und mir ein paar Threads zu dem Thema durchgelesen, aber naja... Mich macht das gerade mal...
69225
71
Hallo ich bin's wieder , ich weiß ich nerve gestern ist es echt heftig mit meinen Problemen geworden, ich saß auf dem Sofa und dann aufeinmal wo ich aufs kloo gegangen bin...
30050
73
Hallo ihr Lieben, derzeit habe ich mit einem Tinitus zu kämpfen. Er trat letztes Jahr schon mal über längere Zeit auf, jetzt ist er wieder da und er nervt mich ungemein Es...
26429
71
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14151
4
Hallo, seit meinem zarten Alter von 14 Jahren leide ich an Krankheitsängsten. Ich "hatte" schon: Meningitis, Gehirntumor, HIV, Hepatitis und nun mache ich mir totale...
13411
3
Hallo zusammen eine Frage, habe schon seit Monaten immer wieder ein vibrieren an der rechten Fußsohle wie wenn ein Handy drinn stecken würde das selbe auch am rechten...
4966
61
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen… Kennt ihr auch so ein inneres Beben/Zittern/Vibrieren? Man sieht es von außen glaube ich nicht aber es...
4911
13
Guten Morgen! Ich weiß dieses Thema gibt es zu Hauf und doch muss ich es nochmal loswerden! Ich habe seit 3 Monaten Muskelzucken jeden Tag an wechselnden Stellen meines Körpers...
3497
6
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3370
18
Hallo Ich bin leider ein kleiner Hypochonder und neige dazu immer gleich Panik zu schieben wenn ich etwas habe Zurzeit hab ich folgendes Problem, angefangen hat das ganze am...
3237
3
Ich konnte es nicht genau lokalisieren, würde sagen unter der linken Brust. Es fühlte sich ein wie ein Flattern. Leider sprangen meine Ängste darauf an. Der Kopf sagt...
1565
4
Hi zusammen Ich wache öfters in der Nacht auf, mit einem Vibrieren/Herzrasen. Ich muss dazu sagen, es entsteht nicht aus einer Panik heraus, sondern einfach so. Während dem...
1517
2
Heute is der 8e märz, meine füsse vibrieren. Schon wieder. Noch immer. Zwar nicht so stark wie damals noch, aber doch sehr störend. Und irgendwie stärker werdend. Das geht nun...
1299
3
hallo ihr lieben nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mittlerweile habe ich einige Untersuchungen hinter mir MRT Schädel MRT Halswirbelsäule sowie MRT...
737
9
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe dieses Forum über Google gefunden. Kurz zu mir. Ich bin 27 und leide seit 4 Monaten unter Agoraphobie. Ich nehme seit 16 Tagen...
129917
57
Hallo ihr lieben, Ich meld mich jetzt mal hier weil ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter weis... seit Monaten hab ich jeden Tag mehrmals ein komisches gefuehl. Wie eine Art...
92615
36