Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich habe seid 3 tagen augenzucken....nicht am lid...sondern unten das macht mir angst??
7639
4
Hallo, Kennt jemand von euch ständig Druck in den Augen? Und das sich daraus ein Zucken entwickelt für eine gewisse Zeit, egal wo ich hin möchte beim spazieren beim Auto fahren...
2157
7
Hallo ihr Lieben, ich bin sonst immer stiller Mitleser und hab meine Hypochondrie fast immer im Griff ( befinde mich momentan auch in Gesprächstherapie). Bis auf jetzt und ich...
1262
10
Hallo ihr, ich habe eine Frage. Nachdem ist vor 2 Jahren die Dosis von Venlafaxin gesteigert hatte, ist ein Augenzucken meines linken Auges mehr geworden, man konnte es wirklich...
9734
6
Hallo, ich muss mir jetzt erstmal alles von der seele schreiben. Es fing mal wieder vor ca. 4 Wochen an, mit einem taubheitsgefühl, das vom Ellbogen bis in die Hand zog. Meine...
6403
12
hallo jeder kennt doch dieses zucken unterm auge,das habe ich seit 14 tagen im linken oberarm...was ist das? sind das die nerven,sind es die muskeln oder ist es eine...
2885
7
Hallo, ich hatte heute eine allgemeine Verkehrskontrolle mit dem Auto. Da musste ich dann einem Stift mit den Augen folgen was gepasst habe. Dann musste ich den Kopf nach hinten...
1684
4
Guten Morgen, folgendes, ich leide ja schon seit geraumer Zeit an einer Hypochondrischen Störung mit Angstschüben und manchmal auch Panikattacken. Ich bin aktuell auch in...
1187
10
Hallo Zusammen Ich (24 Jahre alt) habe seit Montag wieder dieses blöde Augenzucken. Tagsüber bei der Arbeit nervt das richtig. Jetzt abends wird es wieder ruhiger. Langsam...
1318
5
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder ein zucken im linken Augenlied. Mal ist es für ein paar Tage weg, kommt aber immer wieder. Jetzt ist natürlich wieder...
24638
32