Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bekomme seit gestern Fluvoxamin 25mg und habe schon die übelsten Nebenwirkungen. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, habe zittern, mir ist übel usw. Kennt sich jemand...
4308
5
Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß macht es einen Unterschied in der Wirkung/Nebenwirkung wenn ich Fevarin (Fluvoxamin) absetze und neu beginne?Wirkt Fevarin...
3223
18
Hallo, Ich habe von meiner Neurologin Fluvoxamin 50mg verschrieben bekommen und wollte mal fragen ob jemand mit dem Medikament Erfahrungen hat. Ich habe mittlerweile so große...
2370
3
Hallo, da ich unter Depressionen und Eßstörungen (Heißhungeranfälle) leide, habe ich nun seit drei Monaten deshalb Fluctin genommen, jedoch ohne Erfolg. Nun bin ich am...
2279
2
Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Fluvoxamin. Momentan nehme ich seit Anfang des Jahres Tianeptin und 150mg Bupropion täglich sowie Trazodon 50-100mg bei...
1119
2
Guten Abend, Ich wollte mal fragen wirkt Fluvoxetin (Fevarin) gut gegen Sozialphobien?Oder ist Paroxetin stärker? Danke schonmal für die Hilfe. Viele Grüsse Jandro
14477
44
Hallo Leute Ich habe seit vielen Jahren eine Sozialphobie und dies kürzlich erst herausbekommen, als ich mit im Internet wegen meiner Depressionen informiert habe. Da ich wegen...
11173
6
Hallo, hat jemand erfahrung wann das Medikament anfängt zu wirken? grüsse
4958
6
Hallo zusammen, ich habe heute vom Neurologen Moclobemid wegen meine Angst und Panik bekommen. Habe bisher nur Opipramol genommen aber das hilft nicht richtig. Hat jemand...
42998
37
Hallo, Weiß einer von euch ob man Moclobemid+Opipramol zusammen kombinieren darf?Oder kann das zum gefährlichen Serotonin Syndrom führen? Die bekannteste Nebenwirkungen bei...
5742
6
Hallo, Kennt jemand eine seriöse Versandapotheke wo ich Moclobemid ohne Rezept frei bestellen kann? Mein neuer Facharzt verschreibt es mir nicht.Dabei hab ich das vor ein paar...
3761
10
hallo, mein freund nimmt seit jahren hinweg moclobemid. jetzt hat er sich in den letzten tagen vorgenommen es ganz abzusetzen. er meint, die tabletten machen ihn müde und...
18215
2
hallo zusammen, bekomme seit ca. 5 monaten moclobemid zur vorbereitung auf eine entsprechende verhaltenstherapie. habe mit 150mg/tag begonnen, kann aber nicht auf 300mg oder gar...
13254
7
sHallo Leute, Ich bin ein wenig verunsichert. Ich fange heute an moclobemid (antidepressiva) zu nehmen aufgrund von einer Depression und einer Angststörung. Da es derzeit...
9514
11
Hallo! Nachdem ich nun seit etwa drei Jahren an meiner Sozialphobie rumtherapiere und keine Erfolge verbuchen kann (2 stat. Therapien, eine davon 1/2 Jahr, 2 amb. Therapien),...
7861
2
nehme nun seit knapp drei Wochen Moclobemid. Jedoch noch ohne Wirkung. Wann macht sich die Wirkung bei dem Wirkstoff bemerkbar. Habe mal gelesen, dass bei den Medis mit dem...
5310
2
Hallo Leute, ich habe einige Monate Olanzapin 5mg bis vor 2 Wochen eingenommen. Musste ich jedoch aufgrund Libidoverlust absetzen. Nebenbei nehme ich noch 300mg Moclobemid. Ich...
3252
2
Hallo zusammen. Ich habe heute das Medikament Moclobemid verordnet bekommen. Ergänzend soll ich Aripiprazol in niedriger Dosierung nehmen. Ich habe bisher sehr viele verschiedene...
1404
6
hi, der neurologe hat mir nun 1x 150mg moclobemid täglich gegen meine probleme bei magen (übersäuerung = aufstoßen nach dem essen und bei streß) und darm (blähungen = laute...
3426
3
Hey, nehme seit fünf Wochen Moclobemid aber leider ohne großer Wirkung. Die erste Woche hatte ich mehr Antrieb aber jetzt in der fast fünften Woche wird es mit meiner...
25240
5
Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 2 Wochen Moclobemid von ratiopharm 150mg. Jetzt steht ein besonderer Anlass an und ich frage mich nun, ob ich damit ein oder max. 2 Gläser Sekt...
5073
3
Hallo, Velo mir haben in den letzten 2 Jahren viele Antidepressiva nicht gewirkt. Aus meiner Verzweiflung habe ich mich für eine EKT entschieden, meine Psychaterin hat sie mir...
3281
6
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar leider ich an einer Dissoziationsstörung und bin momentan auch in einer Tagesklinik. Habe starke Ängste, Panikattacken und...
3549
2
Hallo, ich habe knappe 3 Monate Escitalopram 5 mg genommen, kurzzeitig auf 10 mg erhöht, jedoch waren die Nebenwirkungen einfach irgendwann unerträglich und ich fühlte mich...
3285
2
Sehr geehrte Mitglieder von Psychic.de, Wie es bereits dem Titel zu entnehmen ist, nehme ich bereits seit 14 Wochen Moclobemid (600mg) ein und kann bis auf eine zwischenzeitliche...
4412
2