Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es...
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe...
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit...
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und...
Letzten Samstag war ich in der Kirche und verspürte plötzlich ein heftiges Jucken in...
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Ich habe im Januar Antidepressiva...
Hallo zusammen, seit gestern kribbelt mein ganzer Körper ganz fürchterlich. Kennt das...
Na toll jetzt hab ich auch noch angst vor dem Haare färben , weil es immer so juckt und...
Es hat gestern in der Nacht angefangen, dass ich wach wurde und auf beiden Händen der...
Hallo zusammen, Die Frage ist wahrscheinlich total dämlich,aber vielleicht könnt ihr...
Kennen tue ich das nicht, aber so ein Kribbeln habe ich auch gehabt. Also die Psyche...
Hallo alle zusammen, Ich habe seit 1 Woche pieksen am ganzen Körper, als ob mich 1000...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen im rechten Oberbauch ganz...
Hallo ihr Lieben ! Lange Zeit war ich nicht im Forum, weil es mir ganz gut ging. Hier...
Hallo. Gestern schrieb ich ja erst von meinen Darm krämpfen... die sind scheinbar weg ...
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen...
Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder ein punktuelles pieksen in den Hand...
HAbe schonwieder mal was neues... bin weib. und 34 Jahre. Ich habe seid heute morgen...
Hallo alle zusammen ich hatte im Dezember eine Diagnose unszwar einen leichten...
Hallo ihr Lieben, ich bin durch googlen meiner Symptome auf dieses Forum gestoßen...
Hallo Ihr Hab seit 1-2 Std immer mal wieder ein pieksen in der rechten Brust. Wie so n...
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin...
Es fing vor ein paar Monaten mit Muskelzuckungen in der Wade an. Dachte ich. Im...
Ich bin 32 (Männlich) und habe seit 3 Wochen kontinuierlich Muskelzuckungen am meisten...
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir...
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich...
Hallo nochmal, noch eine andere Frage, ob einer von euch das auch hat: Habe ja seit...
Hallo an alle da draußen! Wer von Euch kennt Muskelzuckungen am (fast) ganzen...
Hallo. Ich hatte gerade Muskel-/Nervenzuckungen an einer Stelle zwischen Brust und Bauch,...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Muskelzuckungen im...
Hallo, ich habe ein Jucken im Hals. Was kann das sein? LG
Hallo. Mir juckt - seit bestimmt einer halben Stunde vorn der hals - außen . Als wenn...
Hallo Ihr lieben mitleidenden, ich hab mal ne Frage...habt Ihr auch schon mal in...
Hallo, Seit einiger Zeit juckt eine Stelle am Rücken. Ich traue mich nicht meinen Mann...
Hey also ich habe ein leichtes jucken oder wie ein kurzes Pieksen (schwer zu beschreiben...
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum...
Hallo Ihr Lieben, ich habe hier schon ein paar mal geschrieben wegen Muskelzuckungen am...
Hallo, wer von euch hat auch dieses unkontrollierte Muskelzucken? Ich habe es fast...
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch die folgenden Symptome...
Hallo zusammen, Kurz zu mir; ich bin 24 Jahre alt und leider seit einigen Jahren unter...