Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war eine zeitlang so gut, und jetzt kommen alle möglichen Symptome und Schmerzen wieder zusammen. Momentan habe ich schwere...
2061
4
Hallo ihr Lieben Ich bin neu in diesem Forum, und hoffe, ihr könnt mir vielleicht zu meiner Lage mal eine Meinung/Einschätzung geben, da ich derzeit völlig am verzweifeln bin....
11551
31
Hallo, ich hab vor einiger Zeit schon von meinem Problem hier geschrieben...inzwischen hat sich in meinem Leben einiges geändert, aber es geht mir absolut nicht besser. Im...
4580
15
Hallo ihr lieben, versteht mich bitte nicht falsch. Es ist alles neu für mich, deswegen all diese Fragen.. Möchte nur mehr Information über Panikattacken wissen. War schon bei...
3758
8
Hallo, Ich leide an Schwindel . ständig wird mir gesagt, dass das psychisch bedingt ist. Ich glaub aber nicht daran. Ich bin überzeugt davon, dass es körperlich bedingt ist...
3141
16
Hallo Leute, Ich hatte vor einem Monat Corona. Dort hat es eigentlich begonnen mit der Schluckstörung. Davor hatte ich nicht sonderlich viel gegessen und verweigerte das...
3012
2
Hallo liebes Forum, ich habe schon seit längerem nichts mehr geschrieben, sondern nur still mitgelesen. Mir ging es ein paar Wochen echt besser. Doch nun habe ich das Gefühl mit...
2866
18
Hallo. Kann es wirklich sein das Extrasystolen psychisch bedingt sind. Bei mir haben die ES ca. 1 Woche nach meiner Ersten Panikattacke ( Herzrasen, druck im Kopf...) angefangen....
2506
11
falls ihr ne psychische kranheit habt.. kennt ihr das auch, die zweifel, ob ihr überhaupt krank sein? ob ihr euch das alles nich selbst einredet? ob ihr euch nich einfach...
4590
11
Hallo Zusammen. Ich leide seit gut einem Monat unter starken Schmerzattacken im Unterleib, untern Rücken und den Beckenknochen. Alles fing relativ plötzlich eines WEs an, die...
3869
15
Hallo, noch immer hardere ich mit mir selbst und kann den Gedanken, dass all diese körperlichen Symptome "nur" meiner Psyche entspringen nicht 100% zulassen. Vor...
1415
12
Nabend nochmal, ich muss mich grade etwas ausweinen denn mir geht es wieder richtig schlecht. Letztes Jahr war der absolute Horror, aus heiterem Himmel diverse Symptome und ich...
1140
6
Hallo, das Forum ist wohl meien letzte Hoffnung - Ich kann nicht mehr! Und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich bin 18 Jahre alt und leide an solch vielfältigen Symptomen und...
3643
13
mittlerweile habe ich total Angst na oder sowas zu haben, ich bin nur noch am googlen und jeden Tag überwiegt ein anders Symptom was mich beschäftigt! Bilde ich mir das...
1749
10
Hallo ihr Lieben Ich bin mal wieder komplett in meiner Angstspirale gefangen und weiß wirklich nicht weiter… da ich früher schon öfter mit der Hypochondrie zu kämpfen...
926
2
Liebe Mitglieder, eine der häufigsten Fragen, die sich Mitglieder im Bereich der Hypochondrie stellen, ist die Frage, ob die körperlichen Symptome psychisch bedingt sind oder...
63120
35
Huhu, ich hab eine kurze Frage an euch: Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder tageweise das Gefühl, als würde etwas in meinem oberen Teil des Halses sein. Ich spüre...
33820
38
Hallo, kennt jemand von euch psychosomatische Funktionsstörungen oder langanhaltende Schmerzen? Seit nun fast drei Wochen habe ich starke Schmerzen im Fuss, die sich kein Arzt...
15622
8
Hallo zusammen ich bin neu hier, dachte ich melde mich mal an um mich mit anderen austauschen zu können. Ich bin bin 22 Jahre alt und leide seit Anfang 2015 an einer...
10277
8
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
6983
15
jeder,der mich oberflächlich kennt,würde mich als hypochonder beschreiben.tatsächlich ist es so, dass ich auch immer etwas habe,oft antibiotika brauche und mir nix...
5471
25
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5383
8
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
4953
25
hey o/ ich habbe hier zwar schon vor längerem geschrieben, hole jedoch nochmal weit aus. seit längerem leide ich an krankheitsängsten. vor allem krebs, weshalb ich auch meinen...
4062
7
Hallo zusammen, ich bin leider mal wieder hier vertreten. Dieses Mal habe ich mich auf den Magen/Oberbauch "eingeschossen". Es fing alles kurz vor Weihnachten damit...
3760
4
hey Leute bin neu hier =) und stelle gleich eine Frage .. Ich habe seit 2 tagen so ein Nasenzucken.. meine nase zuckt dann 2-4 mal hin und her und hört dann wieder auf.. das...
2493
3
Hallo Frage in die Runde : Herzrasen ist ja bei Angst und Panik ja schon ganz selbstverständlich. Herzstolpern auch. Aber hat jemand von euch schon mal stechen oder...
2381
6
Puh, ich bin gerade in einer ganz schwierigen Phase Das neue Jahr beginnt bei mir wieder mal mit heftigen Startschwierigkeiten... 2017 verlor ich plötzlich meinen Vater....
2228
7
Hallo zusammen. Ich muss hier kurz meine Geschichte loswerden. Meinen Mann möchte ich nicht mehr belasten. Es fing im Februar an mit Muskelzuckungen überall. Einen Monat...
2069
26
Hallo ihr , Ich versuche mich knapp zu halten seit ca 2 Monaten habe ich eine unangenehme Schluckstörung es ist wie als würde die Zunge verspannen und der schluck Reflex dadurch...
1785
10
Also ich hab so ein komisches Magengefühl wie als würde luft drücken im magen obwohl ich gerade gegessen habe. Und so ein ekel/ würgegefühl mit leichter übelkeit.. ich hatte...
1274
3
hi hat jmd von euch auch rhytmussstörungen? wenn ja wann und wie wirken sie sich aus?
1154
2
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1047
13
Hallo an alle, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich nehme seit meinem Klinikaufenthalt Duloxetin 30 mg. Nun habe ich das Gefühl, dass ich Muskelvibrieren habe. Das fällt mir...
688
9
Hallo ich mal wieder werde bald verrückt.Habe seit über einer Woche ständig Herzstolpern habe das Gefühl das es nicht mehr aufhört.Mir ist schon ganz schlecht und schwindlig...
29422
13
Fing vor ungefähr 2 Monaten an. Erst nur einmal beim Schlucken- ganz schreckliches Gefühl, als ob Zunge beim Schlucken nach hinten gezogen wird. Dann aber gleich wieder ok-...
24542
13
Hi ihr Lieben, Mir geht es total schlecht. Fing gestern Abend schon an. Hab keine genauen Symptome ausser Übelkeit plus Appetit los., Rest ist ein enormes...
12896
6
Ich habe seit einem Monat fast durchgehend einen mittelstarken Druck auf meinem rechten Ohr. Der HNO-Arzt hat alles (Hörtest, Druckausgleich, Innenohrzellen, etc.) durchgecheckt...
12047
7
Die Panik mal wieder.. Seit einigen Wochen (ich bin kein Brillenträger) beschäftigen mich meine Augen sehr. Ich sehr zeitweise wie durch ein Milchglas. Nicht auf dem ganzen Auge...
9849
5
Hallo zusammen, ich leide auch seit ca. 6 Jahren an axillarer Hyperhidrosis. Bisher habe ich immer gedacht, diese "Krankheit" (daß es eine ist, weiß ich erst seit...
7246
8