Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an euch alle... ich weiß nicht wirklich in welche Kategorie dieses Thema passt,daher poste ich es einfach mal hier. Es fällt mir auch recht schwer darüber zu schreiben...
2197
5
Hallo Ihr Lieben, irgendwie habe ich das Gefühl, das durch meine Ängste und die Panik sich eine Depression entwickelt hat, wo ich grad in einer Phase bin die echt schei. ist...
2219
10
Hallo zusammen, ich hatte eine 8 jährige Beziehung zu einer Borderlinerin, diagnostiziert in der frühen Jugend und seit dem nicht mehr in Behandlung. Wir haben auch eine 4...
1452
26
Es gibt etwas, was mir keine Ruhe lässt. Ich bin mit meinem Freund seit über 5 Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist der beste Freund den man sich nur...
949
6
Gibt es hier evtl. jemanden, der auch über mehrere Jahre das Antidepressivum Sertralin (Zoloft) einnimmt oder es geschafft hat davon wegzukommen? Ich nehme es mittlerweile seit...
4319
5
Würde mich gerne zu dem Thema austauschen. Was habt ihr schon probiert? Wie geht es euch damit? Ich selber habe eine dreijährige Depression am Stück.
3415
61
Hallo, ich selbst leide seit ca 14 Jahren an Agoraphobie und denke ich habe alles durchgemacht was diese Krankheit her gibt. Jegliches Symtom, die Angst einen Herzinfakt oder gar...
1891
7
Hallo zusammen, kennt es jemand, dass langjährige Freunde wenig Verständnis für einen zeigen und Veränderungen nicht akzeptieren? Konkret geht es bei mir darum, dass ich...
1260
5
Guten Tag werte Forenteilnehmer Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und lebe in einer Beziehung. Ich bin nicht verheiratet und kinderlos....
2244
11
Hallo, hab mir heut so meine Gedanken gemacht...leide schon seit ca. 20 Jahren immer wieder unter Angst und Panikattacken mit allen Symptomen! Und das immer wieder extrem...
10999
27
Mein Freund und ich hatten gestern eine interessante Unterhaltung nach einem Konflikt. Und zwar haben wir uns unabhängig voneinander in der Vergangenheit, jeder für sich,...
5201
60
Hi mal wieder! Ich drücke mich schon wieder zwei drei Tage hier im forum rum, ohne was zu posten. Muss eine Frage aber nun doch mal loswerden: Wie lässt man los? Wie ich in...
4079
12
Hallo zusammen. Vorab zu mir, ich bin im moment wegen psychosomatischen Problemen in einer Klinik. Dies sind Panikattacken/Angstzustände/Neurosen/Derealisation und eben mein...
3196
28