Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide unter eine Agoraphobie mit Panik. Seit 25 Jahren konnte ich erfolgreich vermeiden, meine...
20497
133
Hallo, ich leide seit meinem Pubertät an Panicattaken und Angststörungen. Es gab Zeiten/Phasen wo die komplet weg waren. Letzte Jahren waren sehr schwer, mit viel Stress...
1832
3
Hallo ihr lieben. Ich hatte vor ein paar Wochen hier schon mal ein Thema eröffnet, hatte aber dann selbst viel mit mir zu kämpfen. In meinem Leben hatte ich schon als Kind mich...
1656
5
Guten Abend, liebe Gemeinde. Ich weiß nicht ob meine Frage hier direkt hierher gehört, aber andere Bereiche sind noch unpassender. Ich hoffe ich störe hier niemanden. Meine...
2074
10
Also ich kann es nicht...Vermeinde es schon seit Jahren...Keine einzige Sekunde schaffe ich das.Kennt das Jemand?Habt ihr es vielleicht geschafft,wieder allein zu sein?Nehme gerne...
1943
11
Zuerst einmal, ich bin neu hier im Forum. Ich würde gerne wissen was andere Leute über meine Situation denken und wie ich mich Eurer Meinung nach verhalten sollte. Es ist...
3112
6
Guten Morgen ihr lieben zusammen Seit ich meine Panikattacken habe bin ich nicht mehr alleine mit einer Tochter gewesen weil ich angst habe das es wieder kommt.Ich nehm seit...
1337
3
hi! gut drei monate hatte ich jetzt ruhe von panikattacken! seit montag arbeitet göga wieder und ich dreh zu hause am rad! heute um viertel 6 war es soweit, eine pa kam...
2012
2
Hallo,ihr da draußen Ich bin Anfang 40,war verheiratet(1 Sohn,der aber mit Mutter in Amerika lebt),2 mal verlobt und hatte viele "Beziehungen".Das traurige daran:Die...
1292
5
Ich bin mit meiner Depression offen umgegangen, habe dies vor niemandem verschwiegen und bin nach und nach von allen Freunden verlassen worden. Die wollten einfach nichts mehr mit...
3398
19
Meine Partnerin muss morgen nach Hannover (wir wohnen ca. 150km weit davon weg), wichtiger Termin. Wir waren zusammen schon 2 mal dort. Beim letzten Mal bin ich sogar selbst...
2030
15
Hallo Ihr lieben ich kann alles mit begleitung aber sobald ich alleine leiben soll der ich alleine raus soll geht nichts meh da bekomm ich weiche Knie und Luftnot und alles...
1397
8
Guten Morgen liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 28 Jahre alt. und mein Freund 35. Wir versuchen es seid einem Jahr schwanger zu werden. und es klappt...
1158
3
Ich hatte dieses Thema schon mal angesprochen, was aber schon einige Zeit her ist. In ein paar Tagen sind es schon 4 Jahre, dass ich arbeitslos bin und bin mit meinen Latein...
4799
42
hallo ihr lieben leute! ich merke das die angst irgendwie immer weniger wird oder schon fast gar nicht mehr vorhanden ist. die symptome allerding- schwindel, gangunsicherheit,...
2628
9
Hallo ihr, vor ein paar Wochen war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt. Ich habe mir dieses mal vorgenommen nicht anzurufen um nach dem Ergebnis zu fragen und stattdessen darauf zu...
785
6
hallo ich muss mal wieder schreiben , ich leide seit einige Jahre an angst und Panik , die sich aber bis letztes Jahr aushalten lies . aber seit Mai letzen Jahres wurde es ganz...
2884
4
im Vorraus, ich habe eine Schwache Form des Asperger Syndroms. Meine Heimat ist ein 99 Einwohner Dorf,es ist schön dort und wir haben nen tollen Bauernhof jedoch ist meine Mutter...
1488
2
Hallo, ich habe totale Angst davor das die schule erst nach den Sommerferien statt findet Ich habe von September bis Februar gefehlt wegen meiner Angstörung . in Februar ...
1050
9
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin w38 Jahre. Ich versuche es nicht zu lang zu machen. August 2018 hörte ich plötzlich dumpf auf einem Ohr. War beim HNO. Er...
2511
32
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4610
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8643
7
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
8887
14
Nabend zusammen! Nach einigen sehr guten Monaten geht es aktuell gerade ein bisschen bergab bei mir. Aktuell lebe ich mit meinem Verlobten zusammen und wir waren nun über 2...
773
9
Hallo, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich 29 Jahre alt und leide an einer Agoraphobie mit Panikstörung seit 5 Jahren ca. Mit der Theorie der Erkrankung bin...
3098
11
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29500
13
Hallo, bin 31 Jahre und leide seit August´07 unter Angst und Panikattacken. Bin seit Oktober in Psychologischer Behandlung und mache eine Gesprächstherapie. Ich nehme keine...
8795
130
Das wird denke ich ein längerer Text. Ich wohne seit einem Jahr mit kurzen Unterbrechungen wieder bei meinen Eltern mit meinen Hunden, da ich starke Probleme habe alleine zu...
3143
20
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben umgehen zu müssen. Ich habe solche Angst, alleine nicht zurecht zu finden. Jahrelang...
3090
7
Ich habe Anfang Juni einen Schlaganfall gehabt doch seit ich aus der Reha zurück bin kann ich nicht alleine in meiner Wohnung sein. Ich muß mich sehr stark ablenken damit ich...
949
8
Hallo, Manchmal fühle ich mich allein, aber wenn ich daran denke, wieder jemanden kennen zu lernen, dann dreht es mir den Magen um. Ich leide massiv an meiner psychischen...
782
6
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30299
45
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
13775
5
Hallo alle miteinander! Ich bin durch Empfehlung an eure Seite gekommen und hoffe, dass ihr mir Tipps im Umgang mit (einem) meiner Ängste geben könnt. Mit meiner ganzen...
6384
37
Hallo ich leide darunter alleine etwas zu unternehmen ich traue mich nicht und weiß nicht wie ich es ändern kann ob wohl ich schon seit vielen jahren mit psychologen und...
4269
4
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen alleine zu sein schein - Danke für dieses Forum. Ok, also ich bin w,20 Jahre halt und gehe...
3097
7
Hi! Gibt es hier User, die trotz Panikattacken alleine leben? Wie ist es nachts, habt ihr da alleine Panik und wenn ja, wie geht ihr damit um? Ich wohne jetzt mit 18 ja noch...
3074
9
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem! Mein Freund und ich sind früher jedes Wochenende am Nürburgring gewesen. Seit letztem Jahr sind wir auch in einem Rennteam aktiv. Nur...
3001
10
Hallo, seit Jahren begleitet mich Depersonalisation im Alltag. In Gesellschaft ist es am schlimmsten, auch wenn ich unter Druck stehe, auch an einem Geburtstag einer Party etc....
2670
4
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin und ich wohnen zusammen seit ungefähr dem Beginn unserer Beziehung, sind uns in der Zeit selten...
584
4