Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben, sitzte gerade im wohnzimmer und habe solche angst...bitte hilf mir doch jemand! würde ich es rechtzeitig merken, wenn mein magen/speiseröhre reißt? ihr...
6367
11
Hallo... Immer was anderes - Menno Habe letzten Oktober ja eine chronische Gastritis Typ c diagnostiziert bekommen. Anscheinend durch zuviel Ibuprofen. Das habe ich dann weg...
5740
13
Hallo ihr Lieben! Heute geht es mir wieder sehr schlecht. Ich bin seit gestern schon sehr müde, erschöpft und fühle mich erschlagen. Dazu kommt, dass mir manchmal übel ist...
1266
11
Guten Abend Ich habe folgendes Problem Von letzter Woche Sonntag bis diese Woche Donnerstag hatte ich dauerhafte Schmerzen im linken Unterbauch die noch auszuhalten waren. Es...
493
5
Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen ist mir ständig übel und ich habe Magendrücken. Phasenweise ist es am Tag komplett weg und kommt denn wieder. Zumal ich den ganzen Tag...
401
6
Ich habe folgendes Problem und werde langsam wirklich verrückt. Seit etwa zweieinhalb Wochen habe ich stechende beziehungsweise auch manchmal wellenartige Schmerzen im Bauchraum....
1802
5
Hallo ich bins mal wieder:( ohman kennt das jmd vlt und kann mir doe Angst nehmen, hab so Angst einem Magen Durchbruch zu kriegen!# Ich atme u merck bauch ziehen brennen als ob da...
2244
4
Hallo ihr, immoment bin ich echt am verzweifeln,ich weiß nicht mehr,was ich machen soll.. :/ :/ Also,seit einiger Zeit habe ich Sodbrennen..bisher habe ich es immer mit Milch...
17616
117
Hallo, seit ca. fünf Wochen mache ich bin mit Magenproblemen rum. Angefangen hat es nach einer Woche Scheinfasten, wo ich überwiegend Rohkost und Nüsse gegessen habe. Meine...
1425
26
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
12740
29
Hey ich bin's ma wieder. Ich habe schon seit einem Jahr reflux. Bekomm dagegen Magensäure hemmende Tabletten. Sodbrennen hab ich trotzdem ab und an. Jetzt gab ich seit letzter...
9095
13
Hallo ihr lieben... Ich brauch mal eure Hilfe... Habe schon seit ner Woche bauchkrämpfe...und mal unter den rippen über dem Bauchnabel drunter...und an den seiten mein bauch is...
8935
36
Hallo, ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um meine Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs geht. Habe ständigen Druck auf dem Magen und üble...
7997
33
Hallo, hatte schon mal jemand von euch eine Magenschleimhautentzündung oder Reizung? Ich mache da jetzt seit zwei Wochen rum. Etwas Magenschmerzen und Übelkeit. Nehme seit einer...
6014
16
ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter Brustbein , Sodbrennen wie sau als würde ich innerlich verbrennen und säure Geschmack ....
3470
2
Wer kennt das auch ? Habe seit ein paar Tagen Sodbrennen (vor allem wenn ich was süßes esse ist mir aufgefallen) auch ein spitzer Schmerz wenn sich der Magen bewegt ist mir...
1921
17
Ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Nachdem es mir die letzten Monate echt gut ging, kommt jetzt natürlich wieder was „neues“. Ich hatte im März...
1750
6
Hallo! Ich habe seit letzter Woche Freitag mit Magenschmerzen zu kämpfen. Da ich dann immer gleich Angst habe, Krebs zu haben, habe ich Montag gleich einen Termin für eine...
1747
5
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Monaten Magenschmerzen. Früher hatte ich auch hin und wieder mal schmerzen, die aber weggingen. Nun seit 2 Monaten schmerzen. Anfangs waren sie...
5643
9
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Aber jetzt wird meine Angst übermächtig. In den nächsten Tagen werde ich den Histo Befund erhalten. Und mich treibt die Angst...
886
8
Ist das beides dasselbe? Habe aktuell eine erosive chronische Gastritis.
615
2
Hi Ich weis nicht was ich mache soll mir ging es jetzt fast drei tage gut. Selbst das ich Nachts mit Magenkrämpfen wach wurde juckte mich nicht ich drehte mich um und schlief...
1577
13